Haha ernsthaft? Sowas fragt man vlt. mit 12. Sofern Man maximal das 20. Lebensjahr übersteigt sollte man das für mich selbst beantworten können. [...] 😆
Du lachst über einen Mensch in seelischer Not? Ernsthaft?
Auch nicht grade Ü20-Verhalten, oder?
vor 4 Minuten, schrieb anne-007:
Ich werde nie verstehen, warum man nicht mit der betreffenden Person über das Thema spricht, stattdessen in den Äther ruft....:-/
Vielleicht, weil es ab dem Moment kein Zurück mehr gibt.
Vielleicht, um von anderen Erfahrungen zu lernen - vor dem Gespräch.
Am Ende wirst du über kurz oder lang drüber sprechen müssen und alles auf eine Karte setzen. Denn auf Dauer echte Gefühle zu haben während es für den anderen nicht mehr als Freundschaft ist, wird irgendwann Spuren hinterlassen.
Ich bin da in schlimmsten Fall für ein Ende mit Schrecken wie ein Schrecken ohne Ende.
Polyamorie ist der eingedeutschte Begriff für Polyamory (von griech.: polýs - „viel, mehrere“ und lat.: amor - „Liebe“) und bezeichnet die Praktik, langfristig mehrere Liebesbeziehungen ...
Empfohlener Beitrag
De****
Die Angst, dass nach Offenbarung der Gefühle die F+ beendet wird.
Kann kompliziert sein, zwischen Angst davor und Hoffnung auf mehr zu entscheiden.
an****
So****
Ich bin davon ausgegangen, dass sie „die“ F+ meint. 😏
El****
Echt? Also ich habe meine F+ richtig lieb!🤗
De****
Du lachst über einen Mensch in seelischer Not? Ernsthaft?
Auch nicht grade Ü20-Verhalten, oder?
Vielleicht, weil es ab dem Moment kein Zurück mehr gibt.
Vielleicht, um von anderen Erfahrungen zu lernen - vor dem Gespräch.
bearbeitet von Dee_lightel****
Ich bin da in schlimmsten Fall für ein Ende mit Schrecken wie ein Schrecken ohne Ende.