Jump to content

Pobacken als Ersatz für Tittenfick

Se****

Empfohlener Beitrag

ich fick nicht die pobacken, dann fick ich das arschloch oder richtig die titten
Am 8.9.2025 at 20:07, schrieb Realitäts6:

Hallo,

alle zusammen, mögt Ihr es.... tut ihr es.... ? Das ständerlein des Mannes zwischen die Pobacken der Dame zu legen Ihre Pobacken auf Ihn zu pressen und er beginnt das ständerlein dazwischen zu stoßen...!

Ich mache alles, was allen Beteiligten Spaß macht. 

• 2 Wochen später...

Hallo,

alle zusammen, mögt Ihr es.... tut ihr es.... ? Das ständerlein des Mannes zwischen die Pobacken der Dame zu legen Ihre Pobacken auf Ihn zu pressen und er beginnt das ständerlein dazwischen zu stoßen...!

Auch eine Möglichkeit, kannst aber auch die Achselhöhle nehmen 

Hallo,

alle zusammen, mögt Ihr es.... tut ihr es.... ?

Sehr seltsam die Vorstellung ... also wenn dann als Vorspiel für was Anderes ... :smiling_imp: 

Das ständerlein des Mannes zwischen die Pobacken der Dame zu legen Ihre Pobacken auf Ihn zu pressen und er beginnt das ständerlein dazwischen zu stoßen...!

Also ... ich finde Ständer schon sehr zweifelhaft als Synonym für das Gemächt, zu der verniedlichten Form habe ich keine Worte ... 

Aber um auf deine Frage zu antworten; Pobacken als Ersatz für Tittenfick? 

Also nein! 

Mag aber daran liegen wie ich zu meinen ersten Tittenfick kam vor 30 Jahren. 

Meine damalige Gefährtin hatte ihre Periode, keine Lust auf Verkehr, aber Lust auf Sex. Es war ihre Idee und nicht zuletzt fand auch Sie das sehr erregend und Sie versicherte mir, dass es auch Ihr Lust und Befriedigung verschaffte. Und ein großer Teil ihrer Lust war das sehen zu können, der andere Teil ihre Lust war das Gefühl an ihren Brüsten. Ich konnte ihrer Erregung dabei spüren und das schlug auf mich über ... 

Also für eine Frau die darauf steht, kann es kein Ersatz sein und für mich auch nicht! 

• Neu erstellen...