Jump to content

Pobacken als Ersatz für Tittenfick

Se****

Empfohlener Beitrag

Ständerlein. Gute Chance am Ende des Jahres zu den "Unwort des Poppen Jahres" ganz vorne dabei zu sein.

Mir gibt der "Tittenfick" ja schon nichts. Also brauche ich dafür auch keinen Ersatz. 

vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Und was hat sie davon???

vor 4 Minuten, schrieb wosi:

Wo ist da der Sinn und Befriedigung der Frau 🤔🙄🫣💯

Beim normalen Tittenfick hat Frau doch auch nicht viel davon. Außer es geht ihr eben darum den Partner zu "verwöhnen". 

Aber 'n Tittenfick wird doch die wenigsten Frauen befriedigen. 

vor 13 Stunden, schrieb Realitäts6:

Das ständerlein des Mannes zwischen die Pobacken der Dame zu legen Ihre Pobacken auf Ihn zu pressen

Klingt zwar ein bisschen wie die Bauanleitung eines Pølse, bei dem ein dünnes knallrotes Würstchen, das im natürlichen Darm steckt, zwischen zwei weiche Brötchenhälften geschoben und mit Ketchup, Remoulade, Röstzwiebeln und eingelegten Gürkchen serviert wird. Aber wenn's dir und deiner Partnerin gefällt ...

Vor 9 Minuten , schrieb Carbonated:

Ständerlein. Gute Chance am Ende des Jahres zu den "Unwort des Poppen Jahres" ganz vorne dabei zu sein.

Mir gibt der "Tittenfick" ja schon nichts. Also brauche ich dafür auch keinen Ersatz. 

Beim normalen Tittenfick hat Frau doch auch nicht viel davon. Außer es geht ihr eben darum den Partner zu "verwöhnen". 

Aber 'n Tittenfick wird doch die wenigsten Frauen befriedigen. 

Nicht in unserer Kategorie,das muss ich erleben 🙄🫣💯👎‼️ Weder das eine noch das andere 🫣👎💯‼️Aber wer's mag bitte tut es ,meine reale persönliche Meinung 🙂👍💪💯‼️Thema , Diskussion für mich erledigt 😜👍💯‼️🙋

Anatomisch betrachtet bringe ich für beides tatsächlich nicht die „Grundausstattung“ mit, um es „gut“ umsetzen zu können… 🤔 wenn ich darüber nachdenke…. Genau genommen ganz „praktisch“ für mich 🤔🥴🙈😆
Gut…… wenn es nur ein „Ständerlein“ ist, würde es VIELLEICHT gehen… 🙈🤭 aber am Ende finde ich beides jetzt nicht besonders reizvoll… 🤔🤷‍♀️
Dabei geht es mir weniger darum, dass ich „nichts davon habe“, das könnte man/frau beim BJ ja auch argumentieren (und der „gibt“ mir was, auch wenn ich „nix davon habe“ 🤔😏🤭)… Ich finde einfach beide Praktiken selbst nicht reizvoll… 🤷‍♀️ darum „tu“ ich es auch nicht… 🤷‍♀️

Du könntest auf die Pobacken, noch mit Lippenstift, je einen großen roten Punkt malen, ... :tits:😁

Ähmmmm.... Nö.
Titten sind Titten .
Arsch is Arsch.
Als Ersatz seh ich da nichts... Da beides an der Frau is.
vor 14 Stunden, schrieb Realitäts6:

Hallo,

alle zusammen, mögt Ihr es.... tut ihr es.... ? Das ständerlein des Mannes zwischen die Pobacken der Dame zu legen Ihre Pobacken auf Ihn zu pressen und er beginnt das ständerlein dazwischen zu stoßen...!

Werden wohl lediglich einige Männer nutzen um das Hintertürchen (um mal wie im EP die Verniedlichung zu gebrauchen) bedienen zu wollen. 

Bringt mir als Frau nichts. 

Ich entwickel gerade Männetitten, aber ein Schwanz, der zwischen meinem Pobacken gerieben wird ist mir lieber.

Die Männertitten müssen wieder kleiner werden 

Wenn das "ständerlein" erst einmal groß ist, weiß es wo es sich am wohlsten fühlt.

Hatte ich bis jetzt im allerwahrsten Sinne, des Wortes. Keine Berührungspunkte mit😁🤣

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Unser Marc ist immer für ein Schmunzeln gut ... 😎

Ich finde es ja eher immer sehr rutschig 

vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Und was hat sie davon???

Nix. 😀

Kann man(n) schon machen - ich persönlich betrachte es eher als Surrogat..
vor 1 Stunde, schrieb KaBr01:

Ist genau so geil wie Tittenfick, noch lieberbim po rein

Erst zwischen meinen Pobacken, am besten schon das Gleitgel gut verteilen und dann rein....

vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Und was hat sie davon???

meine Lady liebt es, meinen harten Schwanz zwischen ihren Pobacken zu spüren...sie fragt direkt danach, ob wir Pobackensex machen wollen...es ist für mich unheimlich geil...zwischendurch ins Fötzchen reinschieben...dann wieder zwischen die Backen...incl. abspritzen...herrlich

vor 16 Stunden, schrieb Realitäts6:

Hallo,

alle zusammen, mögt Ihr es.... tut ihr es.... ? Das ständerlein des Mannes zwischen die Pobacken der Dame zu legen Ihre Pobacken auf Ihn zu pressen und er beginnt das ständerlein dazwischen zu stoßen...!

Könnte eine nette Alternative sein 

DerLustvolle22
Das geht nur ordentlich wen Frau den passenden Hintern dafür hat. Weder mag ich es besonders noch mag ich es nicht...es kam halt vor bevor man Doggy mit der Frau hatte.

Wenn ich wählen müsste/sollte/dürfte, wären mir die Tittilein lieber als das Ärschilein.

• Neu erstellen...