Jump to content

Pobacken als Ersatz für Tittenfick

Se****

Empfohlener Beitrag

Passiert mal, als Ersatz für Tittenficks allerdings nicht. Der findet bedtimmungsgemäss statt.

Beim Wort "Ständerlein" fällt mir nur ein, wie die Oma dem Kleinkind versucht etwas zu erklären.

Ja, natürlich ist das schon vor gekommen. Allerdings nicht als Ersatz, sondern ganz bewusst.

Anonymes-Mitglied-2
Man nennt es Pobackensex!
Auch hier in den Vorlieben zu finden.
Und ja, es kann auch für mich als Frau sehr erregend sein, meine letzte Affäre mochte es sehr.
Warum Ersatz für Tittenfick? 🙄 Falls die Veranda das nicht zulässt, benötige ich doch keinen Pobacken-Ersatz 🤔
Ich hasse es,wenn man alles in einen Topf schmeißt.....das ist das gleiche,wenn man sagt 'Tassen sind wie tiefe Teller'...ja...genau.... Blödsinn

Lag mit meiner einstmaligen Freundschaft+ gerne in der Löffelchenstellung mit eingeklemmten Schwanz zwischen ihren Pobacken, während ich sie sinnlich fingerte.

Meistens kamen wir so nach 10 bis 15 Minuten gemeinsam. :coffee_happy:

Vor 38 Minuten , schrieb Thomaskir:
Ist was,sehr schönes dann auch mal gerne im Arsch tief rein und abspritzen

Hier redet man von zwischen den po backen reiben nicht von anal sex :-) es gibt frauen die mögen genau das , aber kein anal :-) nur mal zur info

Mit dem Schwanz schon oftmals, aber das Ständerlein bleibt in der Ecke,jedesmal die Pflanze darunter heben Nein Danke
#
"Es gibt Theorien, die einen evolutionären Zusammenhang zwischen dem aufrechten Gang und der Entwicklung der weiblichen Brust herstellen. Eine der bekanntesten Hypothesen, die von dem Zoologen Desmond Morris aufgestellt wurde, besagt, dass die weibliche Brust als visuelles Signal entstand, um die Funktion der runden Pobacken zu ersetzen, die durch den aufrechten Gang für den Paarungspartner weniger sichtbar wurden"
Demnach wäre die weibliche Brust der Ersatz für die Pobacken und nicht umgekehrt. ☝️🤓
  • Neu erstellen...