Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb OrgasmGuarantee:

Als ***ager haben wir immer Eulen schießen gespielt auf den Partys 😂wer die hässlichdte Ficken kann ist Sieger 👑 hab lieber die hübschen genommen, die wollte schließlich niemand 😂wer war wohl wirklich der Gewinner 💯⚠️👅

So ändern sich die Zeiten, heute bist du um jede unattraktive Frau froh die dich hier anschreibt :clapping:

Vor 29 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

So ändern sich die Zeiten, heute bist du um jede unattraktive Frau froh die dich hier anschreibt 

Manche nennen mich unaufhaltsam, andere sehen mich als schicksalhaft.
Ich selbst sage: Ich bin beides. 🚀🔥
Für die einen bin ich Herausforderung, für die anderen Chance – entscheidend ist nur, wie mutig du bist, mir zu begegnen.“

99%aller sind sowieso käuflich 🤔ich brauch überhaupt nichts mehr und schon gar nicht irgendjemanden beweisen! Wenn du richtig gelesen hättest, wäre klar gewesen, daß ich das Spiel nach meinen eigenem Regeln gespielt habe 😜

Vor 30 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

So ändern sich die Zeiten, heute bist du um jede unattraktive Frau froh die dich hier anschreibt 

Desweiteren ist Geruch und Geschmack vorrangig

Für mich ist die Ausstrahlung am wichtigsten, doch danach wurde nicht gefragt.
Das Paket muss passen. Charakter, nettes Gesicht, Duft, Charisma, Hirn, und cm.
Meine letzte Freundin fühlte sich zu Beginn extrem unsicher, weil sie sich mit ihrem eigenen Körper nicht wohlfühlte und beim Sex lieber zu wenig als zu viel Beleuchtung hatte.

Dabei hat sie auf mich ansonsten eigentlich eine entspannte Ausstrahlung in punkto eigenes Körperbewusstsein gezeigt. Ehemalige Partner hatten sie da in der Vergangenheit einfach sehr verletzt.

Ihre Mimik, Gestik und Körpersprache waren einfach sensationell. Egal ob beim Geben oder Nehmen - sie strahlte so eine natürliche, ungezügelte Lust aus.

Ich habe nie zuvor eine Frau gekannt, die an ihren Brüsten so stark erregbar war. Immer! Die Art wie unsere Becken harmonierten und zusammenspielten - unfassbar geil!

Das allein hat sie in eine eigene Liga befördert. Das kann man weder lernen noch kopieren.

Rein Optisch betrachtet: Ich finde ein vertrauenserweckendes Gesicht mit freundlichen Augen und Ausstrahlung deutlich wichtiger als den Körper. Aber wenn der Körper komplett (!) abturnend ist, wird es nicht zum Sex kommen. Das Gesamtpaket muss autenthisch sein (allerdings: ich kann mich an keine Frau erinnern, die  extreme Unterschiede zwischen Gesicht und Körper aufgewiesen hat).

Vor 1 Stunde, schrieb OrgasmGuarantee:

Manche nennen mich unaufhaltsam, andere sehen mich als schicksalhaft.
Ich selbst sage: Ich bin beides. 🚀🔥
Für die einen bin ich Herausforderung, für die anderen Chance – entscheidend ist nur, wie mutig du bist, mir zu begegnen.“

99%aller sind sowieso käuflich 🤔ich brauch überhaupt nichts mehr und schon gar nicht irgendjemanden beweisen! Wenn du richtig gelesen hättest, wäre klar gewesen, daß ich das Spiel nach meinen eigenem Regeln gespielt habe 😜

Klingt wie ein Werbeslogan und wer schenkt einer Werbung schon Glauben 🥳

(bearbeitet)

Mich muss beides ansprechen. Gesicht und Körper. Brauche da aber keinen Supermann.

bearbeitet von Smaragdgrün2025
vor 21 Stunden, schrieb Dick_Thator:

Hello hello, mich würde mal interessieren, wie hier so die Meinungen sind bezüglich Gesicht vs. Körper. Ist euch das Gesicht eures Sexpartners wichtiger oder lieber ein Körper mit ausgeprägten sexuellen Merkmalen.... also z.B. die Klischees bei den Damen große Möpse, praller Arsch, lackierte Finger- und Zehennägel etc. oder bei den Herren großer Schwanz, Knackarsch und durchtrainierter Körper? Es geht mir nicht um die berühmten "inneren Werte", sondern nur um "das Auge, das mitisst" :-)

Es sollte alles zusammenpassen 

Vor 14 Stunden, schrieb lawa-2586:
Weder noch, eine Frau, die was im Kopf hat und mit der Sprache umgehen kann.

Ey Du isch kann sprach voll gut findsch auch voll gut und voll wischtisch korrekt 🤘

Vor 17 Stunden, schrieb Whistler65:

Also Marty Feldman mit IQ 150, Herz wie der Dalai Lama und dem Witz von Sascha Baron Cohen. 😇

Du willst mich ärgern, oder?

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Gesicht und Körper, ich mache keine Experimente :)! Mir kommt keine ins Bett, die meinen Anforderungen nicht entspricht. 

Mich interessiert eher, wenn eine Frau mich im Kopf catcht. Dann ist es genau richtig. Ein Gesicht ist zwar wichtig, jedoch wenn mich eine Frau nicht intelektuell anmacht, kann das Gesicht so schön sein wie es will. Genauso geht es mir mit dem Körper. Was nützt mir eine perfekt aussehende Frau, wenn die Chemie nicht stimmt und der Funke nicht überspringt.

Pauschal natürlich nicht wirklich zu beantworten. Aber mal angenommen, es geht in dem Moment nur um Sex und danach tschüss :D Denke das dann durchaus der Körperliche an Relevanz zunimmt. Wenn es um mehr geht, wird es natürlich schwierig, wenn ich das Gesicht hässlich finde. Aber es gibt ja zum Glück auch noch mehr als solche Äußerlichkeiten und ist im wahren leben schon komplexer.

vor 1 Stunde, schrieb Ignoranzia:

Du willst mich ärgern, oder?

Nieeeemals, freundlich necken 😇 Ich mag halt deine Vorlagen 😏

Anonymes-Mitglied-3
Vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Nieeeemals, freundlich necken 😇 Ich mag halt deine Vorlagen 😏

Nett von dir , immer etwas aus meinen Vorlagen zu basteln 😉

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nett von dir , immer etwas aus meinen Vorlagen zu basteln 😉

Warum jetzt anonym 🤔 Na ja, nicht immer 😏

Über Frauen, Ein Loch ist ein Loch,  bei Männern, ein Geiler keule ein Geiler Keule,  wer denkt dann ans aussehen, man ist nicht hier um das Ego zu Stärken und mit models rumzulaufen. Finde das daher total unwichtig solange die Geschlechtsteile einander gefallen und sexueller Anziehungskraft entsteht.  Meine Meinung halt. Dick,dünn,große Menschen, kleine Menschen, aussehen genauso, scheiss egal. 

Immer diese entweder oder fragen.  Zum einen.. die Natur verteilt nicht nach entweder-oder prinzip.. zum anderen... wenn mir nicht alles gefällt,  gibts keinen Sex..

Ich bin zu alt, um mir was schön zu saufen   

Gepflegte Hände und Füße ist Pflicht, den Rest kann man bis zu einem gewissen Grad  schönreden.

• Neu erstellen...