Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Was nützt das schönste Gesicht, der aufregendste Körper und sobald der Mund aufgemacht wird denkt man sich jetzt am liebsten die Ohren auf Durchzug und auf eine einsame Insel. 🍷🏝️

Das ist die beste Antwort, genauso denke ich auch.
Bei Mann und Frau ist das so.

Da macht sich jemand interessant oder versucht es zumindest. Null Wert und Erkenntniss so ein Beitrag
Das Auge soll mitessen, aber die inneren Werte unbeachtet bleiben. Sorry, das klingt für mich einfach nur nach Fastfuck, also Fastfood in Sachen Sex. Ne, das haut bei mir nicht hin. Die anderen Sinne wollen auch ordentlich bedient werden. Da sind große Möpse, knackiger Arsch oder ein Standardschönheitsgesicht zu wenig.
Beides ist wichtig beim Sex... das Gesicht und der Körper. Sonst könnte ich eben so gut die Frage stellen:" Soll das Licht an sein, oder aus beim Sex???" Und natürlich spielen die inneren Werte auch eine Rolle...
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Eine schöne Seele. Gesicht, Augen und Mimik finde ich aber interessanter als einen Körper, falls der Charakter echt nicht zählen soll.

Sicher ist das Gesamtbild wichtig, aber ich schätze auch ein Gesicht mehr als den Körper... schon allein weil man das meistens sieht, ob beim Essen oder gemütlichen Beisammensein.. zu einem ganz großen Prozentsatz sieht man sich in die Augen bzw. ins Gesicht. Und.... außerdem .... was nutzt der schönste Body, der geilste Hintern wenn Du beim Aufwachen in ein Gesicht schaust, das Dir das Blut in den Adern gerinnen lässt?

Weder noch, eine Frau, die was im Kopf hat und mit der Sprache umgehen kann.
vor 1 Minute, schrieb lawa-2586:

Weder noch, eine Frau, die was im Kopf hat und mit der Sprache umgehen kann.

Irgendwie denke ich gerade an Mutter Flodder ... ja OK, ist schon spät.

vor 7 Stunden, schrieb Dick_Thator:

Hello hello, mich würde mal interessieren, wie hier so die Meinungen sind bezüglich Gesicht vs. Körper. Ist euch das Gesicht eures Sexpartners wichtiger oder lieber ein Körper mit ausgeprägten sexuellen Merkmalen.... also z.B. die Klischees bei den Damen große Möpse, praller Arsch, lackierte Finger- und Zehennägel etc. oder bei den Herren großer Schwanz, Knackarsch und durchtrainierter Körper? Es geht mir nicht um die berühmten "inneren Werte", sondern nur um "das Auge, das mitisst" :-)

Das Gesamtpaket muss passen und dazu zählen definitiv auch innere Werte...z.b. Herz und Verstand... 

Im übrigen, das schönste Paket alleine bringt absolut nichts, wenn da kein interessanter Inhalt drin ist... ohne ein interessanten Inhalt, ist das schönste Paket auch nicht mehr wert, als eine Enttäuschung...

Für mich beides nicht ganz so wichtig mehr , Hauptsache sie weiß was sie will und ist geil darauf es zubekommen.
Sie mit Ihren reizen mich geil macht
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es soll tatsächlich attraktive Männer mit einem geil trainierten Body geben ;)

Warum nicht

Die im Eröffnungsbeitrag genannten 3 Dinge die eine Frau angeblich sexuell attraktiv machen sollen sind nix was mich triggert oder willenlos macht. Eine der Sachen finde ich sogar eher abstoßend. Die anderen zwei beurteile ich so: "Wenn da dann da - wenn nicht auch egal....nicht so wichtig"

Ein hübsches Gesicht ist natürlich immer eine sehr positive Eigenschaft.

Für eine sexuelle Anziehungskraft ist weder das Eine noch das Andere alleine ausschlaggebend. Es hängt von so vielen Faktoren ab....

Der Körper. Übers Gesicht kann man notfalls ein Handtuch legen.:jumping::clapping:

Nee jetzt mal im Ernst. Da kannst du nichts trennen. Entweder passt beides oder nicht.

Das "Gesamtpaket" muss stimmen. Und nicht nur beim ersten Mal. Charakter, Stimme, Aussehen. 

Die Mischung machts… Ein sympathisches Lächeln, ein ansprechender Körper und ein wenig Hirn. Wenn dann auch noch der Charakter passt, dann - hallo…
vor 15 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich wollte damit aussagen: 

Wenn bei allen Menschen nur um die genannten  zwei Dinge (Gesicht und /oder Body) gehen würde, wäre das Leben/die Denkweise  schon ein bißchen oberflächlich 

oder ich hätte in den beiden einzig wahren  Disziplinen (die einen Mensch ausmachen) optisch  versagt.😉

Weil du es hier nochmal erklärt hast, habe ich mein „Gefällt mir“ für deinen ursprünglichen Beitrag wieder zurückgezogen.

Ich dachte kurz: Boah ey, der kann ja auch mal anders.

Wenn du nicht so viel schwulstigen Scheiß labern würdest, wärst du bestimmt für die eine oder die andere ein sympathischer Mensch. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die richtige findest und dich hier endlich abmelden kannst, damit ich nicht jedesmal diesen pseudoempathischen Emo-Mist von dir lesen muss!

Da mache ich mir keine Gedanken drüber. Wenn mir etwas nicht gefällt, passiert auch nichts. Wichtig ist mir aber, dass die Person nicht so abfällig redet bzw. denkt.
Vor 16 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:
Mein bekannter damals lebte nach dem Motto: HDUD ( Handtuch drüber und drauf.

Als ***ager haben wir immer Eulen schießen gespielt auf den Partys 😂wer die hässlichdte Ficken kann ist Sieger 👑 hab lieber die hübschen genommen, die wollte schließlich niemand 😂wer war wohl wirklich der Gewinner 💯⚠️👅

Die gesamte Niveauvolle (nicht Nivea),mit der passenden Gemeinsamkeit ist uns wichtig 👍💯‼️🙋
  • Neu erstellen...