Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

Mich muss die Gesamtbild muss passen und natürlich die Ausstrahlung !

Hmmmm.......lass mich überlegen, Gesicht, oder Körper....:confused:........Shit, da kommt mir doch glatt mein kleines Hirn in die Quere und schreit rum: Ich will aber zuerst gefickt werden! Also gewinnt am Ende doch das richtige Mindset und die passende Chemie. Was soll ich machen, gegen den hirnmäßigen Quälgeist komme ich einfach nicht an. ;)

vor 7 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Mir ist am liebsten Respekt, Hirn, Herz und Humor

Also Marty Feldman mit IQ 150, Herz wie der Dalai Lama und dem Witz von Sascha Baron Cohen. 😇

Gesicht ist mir natürlich wichtiger.
Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, gefällt mir der Rest auch nicht 😂

........unn nuuu ? Willst du dir nach Anleitung eine backen oder basteln ?

........nich dass de noch uff die Idee kommst Frankenstein zu spielen 😅

Es sollte alles ein wenig stimmig sein für die Parteien, oft ist es von der Natur aus so gegeben.

Vor allem sollte aber Hirn, Geist, Humor und Sympathie stimmen !

Solange es um Mich geht und das um das geht es immer, ist alles Zweitrangig.

Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam?

Wenn du am Ring ziehst, ist das Haus weg ...

Nicht nur beim Sex, sondern auch ansonsten ist mir ein ganz nett ausschauendes Gesicht wichtiger. Natürlich sollte auch das Gesamtbild einigermaßen pssen.

Als erstes der Charakter, dann das Gesicht und der Körper. So ca. Im der Reihenfolge. Je nachdem wie stark ein anderes Attribut ausgeprägt ist, kann auch die Reihenfolge variieren.

Weder noch. Ausstrahlung und Sympathie. Denn beides kann zu einem Kuss führen. Und erst wenn dieser passt, kann es zum Sex kommen. 

Also.. die Grundvoraussetzung muss stimmen. 

Beides! Ein hübsches Gesicht entscheidet erstmal, ob ich mir mehr mit der Person vorstellen kann. Was den Körper angeht, bin ich da nicht so festgelegt. Es muss mir einfach gefallen. Viel wichtiger ist für mich die Sympatie und das es einfach passt. 

Was nützt das schönste Gesicht, der aufregendste Körper und sobald der Mund aufgemacht wird denkt man sich jetzt am liebsten die Ohren auf Durchzug und auf eine einsame Insel. 🍷🏝️

Gesicht oder Körper?

Tatsächlich stelle ich mir diese Frage schon seit Jahren nicht mehr. Ein bezaubernd, interessiertes Lächeln welches nur mir persönlich gilt, lässt mich regelrecht erfreuen. In dem Fall ist bei mir tatsächlich erst das Gesicht wichtig. Dann die Komunikation. Ist man auf einer Ebene? Funktionieren die Gespräche? Ist es Jemand mit dem man sich versteht? Entstehen Gefühle und Symphatie? Spürt man etwas bei sich selber? 😉

Wenn all das stimmt, dann passt für mich auch immer der Körper.

Vor 1 Minute , schrieb BartBaerlie:

Gesicht oder Körper?

Tatsächlich stelle ich mir diese Frage schon seit Jahren nicht mehr. Ein bezaubernd, interessiertes Lächeln welches nur mir persönlich gilt, lässt mich regelrecht erfreuen. In dem Fall ist bei mir tatsächlich erst das Gesicht wichtig. Dann die Komunikation. Ist man auf einer Ebene? Funktionieren die Gespräche? Ist es Jemand mit dem man sich versteht? Entstehen Gefühle und Symphatie? Spürt man etwas bei sich selber? 😉

Wenn all das stimmt, dann passt für mich auch immer der Körper.

Ahmen Bruder 🙏

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dick_Thator:

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Leidenschaftlicher Sex 😜

bearbeitet von Spicy_
vor 6 Stunden, schrieb Dick_Thator:

Hello hello, mich würde mal interessieren, wie hier so die Meinungen sind bezüglich Gesicht vs. Körper. Ist euch das Gesicht eures Sexpartners wichtiger oder lieber ein Körper mit ausgeprägten sexuellen Merkmalen.... also z.B. die Klischees bei den Damen große Möpse, praller Arsch, lackierte Finger- und Zehennägel etc. oder bei den Herren großer Schwanz, Knackarsch und durchtrainierter Körper? Es geht mir nicht um die berühmten "inneren Werte", sondern nur um "das Auge, das mitisst" :-)

Habe ich nie drauf geachtet. Wenn es darum ginge hätte ich nie eine Freundin gehabt. Für mich waren tatsächlich die Ausstrahlung, reden und Gesten wichtiger. Mein Geschmack war immer ein Ander als ich am Ende im Bett liegen hatte. Also bei mir doch die Inneren Werte vor dem Essenden Auge. 

• Neu erstellen...