Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

Es ist keine Frage von „was ist wichtiger?“
Das eine kompensiert doch nicht das andere 😳
Es ist vielmehr „sieht einer von beiden Faktoren so aus, dass es wirklich nicht mehr passt?“
vor 3 Stunden, schrieb Dick_Thator:

Es geht mir nicht um die berühmten "inneren Werte", sondern nur um "das Auge, das mitisst" :-)

Sorry vorab, falls du meine nachfolgende Antwort auf deine Frage im EP nicht nachvollziehen können solltest.

Weder ist mir persönlich das eine, noch das andere "wichtiger" beim Sex, sondern tatsächlich Empathie. Und man mag es vielleicht kaum glauben aber Empathie ist beim Sex nicht nur spürbar, sondern auch sichtbar (wenn man genau hinschaut), somit für mein "mitessendes" Auge absolut relevant.

Das ist meine Meinung dazu.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Für alle, die es immer noch nicht verstehen.

Wenn das Visuelle nicht passt, ist der Rest komplett egal. Da könnt ihr noch so sehr mit ‚inneren Werten‘ oder ‚toller Persönlichkeit‘ winken, ohne ersten optischen Reiz kommt es niemals so weit, dass man das überhaupt mitbekommt.

Das ist wie bei einem Buch, wenn das Cover schon total abturnt, blättert eh keiner rein, egal wie genial die Story angeblich sein soll.

Servus, lies mal… der Bericht ist denke ich passend zum Thema und schlägt eine Brücke zwischen der Meinung die natürlich zurecht Du, der Ersteller und andere haben … und die völlig anderer Meinung sind.

Ich zähle mich mehr zu denen, die sich erst für das Innere interessieren, dass Aussehen spielt beim kennenlernen gar keine bis wenig Rolle.

Selbstverständlich, kommt dann später auch das Aussehen hinzu… aber eben erst hinterher… und wenn das auch noch passt, dann kann es weiter gehen. Vorher sehe ich einen Mensch erst gar nicht als möglichen Partner für Sex, sondern eben einfach nur als Mensch.

bearbeitet von NoSavePoint
Den Zwirn entfernt
Wenn mich tote Fuschaugen anglotzen kann der Rest aussehen wie Mister Universum da bleibt der stehen.Wenn dann auch noch Geblubbere rauskommt dann renn ich weg.
Zu gutem Sex braucht es allemal mehr als Aussehen.
Ich möchte mein ggü nicht heiraten, mich nicht mehr fortpflanzen, daher lege ich Wert darauf, ob mir das Erscheinungsbild (Gesamtbild, Ausstrahlung, Intellekt, Benimm...)gefällt, was nützt Mr. Universum, wenn man sexuell nicht zurecht kommt😉 Keiner wird perfekt geboren, muss ja auch nicht, aber jeder Topf findet seine sexuelle Eroberung (wie schnell die Sanduhr bis dahin läuft, keine Ahnung)
Wenn Sie nicht mein Typ wäre oder die chemie icht nicht stimmt oder was wichtiger ist der geruch der Person. Dann erst würde mir das Gesicht oder der Körper interessieren.
Mollig würde mir auch zusagen
Bei mir gibt es da kein oder! Gesicht ist sowieso für mich entscheidend so wie der Oberkörper. Penis eher kleiner.
vor 2 Minuten, schrieb Speciesll:

Bei mir gibt es da kein oder! Gesicht ist sowieso für mich entscheidend so wie der Oberkörper. Penis eher kleiner.

Da geb ich dir recht. Sympatie aber auch.

Gefällt mir das Gesicht nicht, brauch ich den Körper nicht mehr sehen. Der könnte noch so toll sein, ich will küssen und das kann ich nur, wenn mir das Gesicht gefällt. Allerdings gefällt mir das Gesicht, dann geht es trotzdem nicht, wenn mir der Körper nicht gefällt.

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

Gefällt mir das Gesicht nicht, brauch ich den Körper nicht mehr sehen. Der könnte noch so toll sein, ich will küssen und das kann ich nur, wenn mir das Gesicht gefällt. Allerdings gefällt mir das Gesicht, dann geht es trotzdem nicht, wenn mir der Körper nicht gefällt.

Solche Aussagen kommen von Männern wie dir!🙄

Es muss einfach alles passen Körper ist genauso wie wichtig wie das Gesicht es muss das Gesamtpaket einfach passen
(bearbeitet)

Beschränkt auf die Optik: Gesicht ist mir wichtiger.

Menschen lerne ich angezogen kennen und das nicht im Darkroom. Sympathie löst die Mimik vor allem aus. Das blende ich nicht zugunsten eines Top Körpers beim Sex aus.

Trotz sympathischem Gesicht  kann's aber andere äußere Abturner geben: unsympathische Stimme, ungepflegt, unangenehmer Eigengeruch, für mich seltsame Gestik, linkische Art, sich zu bewegen - wenn der ganze Körper eine gewisse Gehemmtheit vermittelt.

bearbeitet von Dee_light
Das ganze Palet muss stimmen, was nützt ein ein toller Körper Charisma. Aber manchmal ist der Körper auch nicht alles wenn die Ausstrahlung passt, denke man kann das nicht pauschalisieren.
vor 21 Minuten, schrieb NoSavePoint:

Selbstverständlich, kommt dann später auch das Aussehen hinzu… aber eben erst hinterher… und wenn das auch noch passt, dann kann es weiter gehen. Vorher sehe ich einen Mensch erst gar nicht als möglichen Partner, sondern eben einfach nur als Mensch.

Hypothese: du lernst eine Frau kennen. Du schreibst mit ihr und du hast ein gutes Gefühl. Irgendwann schickt sie dir ein Bild. Dieses Bild spiegelt nicht das wieder was du in den Nachrichten ( deinen Vorstellungen ) gesehen hast. Dein Unterbewusstsein wird solange knötern, bis du den Kontakt einschlafen lässt. 

Hier in diesem Thread geht es genau darum, Gesicht oder Körper und für was sich die Foristen entscheiden.

Ich könnte keinen Sex mit einer Frau haben die mich visuell nicht anspricht. 

BtW. Bei den vielen Chemikern hier bei pde frage ich mich woher der Fachkräftemangel in der chem. Industrie kommt 🤷‍♂️

Es muss einfach passen. Da kommt es nicht auf bestimmte Merkmale an. Manche von deinen Vorschlägen finde ich sogar eher abtörnend. Das kann dann aber in Realität wieder durch anderes wettgemacht werden. Ich schließe nichts aus und lasse es eher darauf ankommen. Ein sympathisches Gesicht ist mir für mehr als nen ONS aber wichtig.
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Whistler65:

Hypothese: du lernst eine Frau kennen. Du schreibst mit ihr und du hast ein gutes Gefühl. Irgendwann schickt sie dir ein Bild. Dieses Bild spiegelt nicht das wieder was du in den Nachrichten ( deinen Vorstellungen ) gesehen hast. Dein Unterbewusstsein wird solange knötern, bis du den Kontakt einschlafen lässt. 

Hier in diesem Thread geht es genau darum, Gesicht oder Körper und für was sich die Foristen entscheiden.

BtW. Bei den vielen Chemikern hier bei pde frage ich mich woher der Fachkräftemangel in der chem. Industrie kommt 🤷‍♂️

Falsch… dann bleibt es einfach nur beim Kontakt auf Basis einer Freundschaft. Warum sollte ich den Kontakt einschlafen lassen, ich mag ja den Mensch. Sex ist keine Voraussetzung, ja ich weiß ich bin auf poppen. Aber ich darf das.

vor 31 Minuten, schrieb Whistler65:

Kann ich auch nicht haben.

Wir sind doch gleich, bis auf die Reihenfolge. Bei mir erst das Innere, dann das äußere, bei dir umgedreht … Was ja auch völlig normal ist wie du und andere es handhaben.

Beispiel: Ich liege im Bett und es kommt ein (wie auch immer) Fotomodell zu mir… falls die mit mir nicht nur quatschten will, hat sie Pech 🤷🏻

vor 1 Minute, schrieb NoSavePoint:

Falsch… dann bleibt es einfach nur bei den Kontakt mit Basis einer Freundschaft. Warum sollte ich den Kontakt einschlafen lassen, ich mag ja den Mensch.

Ich mag auch Menschen, aber wir sind hier auf pde und es ging um genau diese Situation.

Ich habe hier einige nette und coole Kontakte die rein gar nichts mit Sex zu tun haben.

Im Gegenteil, über Sex wird gar nicht geschrieben und wir haben unseren Spaß.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich mag auch Menschen, aber wir sind hier auf pde und es ging um genau diese Situation.

Ich habe hier einige nette und coole Kontakte die rein gar nichts mit Sex zu tun haben.

Im Gegenteil, über Sex wird gar nicht geschrieben und wir haben unseren Spaß.

Hab ich dir überhaupt nicht abgesprochen, ich weiß dass du Menschen magst, merkt man am Schreiben.

Ich habe auch Freunde von hier, mit denen ich mich sehr gut ohne Sex Themen unterhalten kann.

So ist das bei mir auch… Aber auch nur so beginnt es bei mir, meistens bleibt es eben auf dieser Ebene und geht nicht weiter.

„meistens“, war eher ein nie😁

• Neu erstellen...