Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wie heißt die Lade in der Gerichtsm., wo man sich mal eben schnell verstecken kann oder jemanden anderen?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich frag später mal meine Gerichtsmedizienerin des Vertrauens ...

Wo ist der Zwirn geblieben?

Wenn es nur um das Auge geht. Gilt auch hier, die Frau muss mir gefallen. 

Gefallen würde sie mir nicht, wenn ich für das Eine, das Andere ausblenden muss.

vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Wo ist der Zwirn geblieben?

Ähm, Zwirn? 

(bearbeitet)

Ohne eine wunderbare Ausstrahlung vom Gesicht, bleibt der Körper für mich bedeutungslos.💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Ist das mit den "Klischees"?? Lackierte Finger- und Zehennägel? Mich kann man damit scheuchen, da bin ich dann wohl raus... 🤷🏻‍♂️

Ich stehe auf natürliche Frauen. Das Gesamtpaket muss passen. Ich will dir Frau auch ansehen können und mich nicht weg drehen müssen, weil ich sie vom Gesicht her nicht m attraktiv finde.

Aber das klingt eh alles oberflächlich. Es mag sie geben, diese auf Optik fixierten Menschen... Nicht mein Fall. Für mich muss wie immer das Gesamtpaket passen. Ich kann Kompromisse eingehen, aber wenn mir etwas überhaupt nicht gefällt, dann ist mir auch der beste Body egal...

Gut, ich weiß nicht wie es ist verzweifelt zu sein. Da macht manch einer vielleicht die Augen zu und durch 😅 Männer ticken da wohl eh anders, als Frauen es tun.
Definitv das Gesicht.... Wenn es rein um Sex geht, ansonsten muss natürlich das Innere stimmen, bevor das äußere kommt.Aber der schönste Körper bringt nix, wenn das Gesicht nicht passt✌🏼
(bearbeitet)

Da ich zuerst ins Gesicht gucke , muss mich dieses ansprechen, damit wird mein Interesse geweckt . Ist der Mann so interessant das ich ihn näher kennenlernen möchte , wird der Körper passen so wie  er nun mal ist. Den Schwanz sehe ich erst wenn die Lust erwacht ist und dann habe ich noch nie nachgemessen , es hat immer gepasst wie es war.

bearbeitet von Rosenrot707
vor 57 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Na ja...Es gibt so Gedankengänge die wirken manchmal sehr oberflächlich.

Klar sehe ich ein Gesicht zuerst lässt sich auch in den meisten Momenten nicht  vermeiden.

Es hilft aber nicht das Geruch Stimme Blicke zur der Wahrnehmung dazu kommt.

Kann man Gesicht die Optik trennen von allem was dazu gehört?

Der schönste Mann kann von der Seele her das größte Schwein sein....Ich möchte so jemanden nicht vögeln.

Natürlich bei ONS werden viele das vermutlich nicht hinterfragen.

Hauptsache Loch oder Schwanz....dann läufts!

Kann man natürlich nicht trennen, und ich stimm dir zu, bei dem, was du schreibst, aber darum ging es dem TE letztlich bei seiner Frage ja nicht.

Das Gesicht ist schon wichtig, denn das ist ja das erste was ich sehen will.

Das zwischenmenschliche muss passen, denn das ist wichtig. Zum mag ich eine gewisse Aura.

(bearbeitet)

Für alle, die es immer noch nicht verstehen.

Wenn das Visuelle nicht passt, ist der Rest komplett egal. Da könnt ihr noch so sehr mit ‚inneren Werten‘ oder ‚toller Persönlichkeit‘ winken, ohne ersten optischen Reiz kommt es niemals so weit, dass man das überhaupt mitbekommt.

Das ist wie bei einem Buch, wenn das Cover schon total abturnt, blättert eh keiner rein, egal wie genial die Story angeblich sein soll.

Also bitte, keine Heuchelei, ohne Funke im Auge ist jeder weitere Kontakt reine Zeitverschwendung.

Gerade hier ist es doch frappierend, schöne Bilder im News-Feed, dann wird nach aktuellen gefragt und sich anschließend darüber beschert weshalb man geghosted wird.

Seid ihr alle Spediteure? Nein, dann lasst die Kirche mal im Dorf.

@Soul_Away dein verf****ter Zwirn 😇

bearbeitet von Whistler65
Wenn mir eine Person nicht sympathisch ist dann sind diese Werte die du genannt hast vollkommen unwichtig, weil es dann sowieso nicht passt.
Anonymes-Mitglied-2
Ein schönes Inneres strahlt aus, das ist dann die hier so oft zitierte Ausstrahlung oder „Aura“. Die macht für mich einen Mann interessant und attraktiv, nicht rein optische Merkmale. Was nützt mir ein Mann mit Knackarsch und Sixpack, wenn die Augen leer sind und er eine negative Ausstrahlung hat? 🤷🏼‍♀️
Zu 100 Prozent das Gesicht , schöne Augen sind sehr anziehend genauso wie schöne gepflegte Zähne
Da man Sex mit dem ganzen Mann hat, sollte auch der ganze Mann gefallen.
Es kommt doch immer auf das Gesamtpaket an. Wem nur einzelne Körperteile wichtig sind, den würde ich schon als oberflächlich bezeichnen. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, z.b. wenn mal ein richtig großer Lümmel gesucht wird, aber wenn alles andere an dem Menschen nicht passt, wird es auch da schwierig

Eine gemeinsame Wellenlänge finde ich wichtig.

Alles andere ergibt sich.

Es gehört mehr dazu.
Der Geruch, die Sympathie und vor allem die Chemie welche zwischen beiden passen sollte. Die Figur und das Aussehen verändern sich bei uns allen. Aber die anderen Punkte bleiben und die sind viel wichtiger als ein knackiger Körper.
Bei manchen ist das eine Ansicht oder Entschuldigung des Alkoholkonsums...
morituritesalutant

Ich lerne eine Frau über Ihr Gesicht kennen und nicht über Ihren Körper.

Klare Antwort von mir, ich muss das Gesicht als attraktiv empfinden und nicht primär den Körper.

• Neu erstellen...