Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

Was für ein oberflächliches Denken , wenn die Chemie nicht stimmt , kann der Mann noch so schön sein, da passiert nichts
Ich fand immer das Gesicht wichtig 🤗 (Zähne /Haare und Bart!)..
Und wer 50 Jahre alt ist - sollte auch ein Profil Bild in dem Alter haben 😂.Ich stand nie auf Muckis und Ärsche 🙈..
Mein Auge kann nur mit essen, wenn eben die hier nicht tangierten "inneren Werte" stimmen. Was nutzt die schönste Praline, wenn die Füllung nicht schmeckt? Das hübsche Gesicht und der sexy Körper sind vergängliche Äußerlichkeiten, die zwar im ersten Augenblick einen Reiz ausüben, aber im Zusammenhang mit dem Menschen als Ganzes fast schon sekundär sind. Deshalb meine Antwort: Weder noch...🤗😉

Ich sag immer, wenn Chemie und Symphatie stimmen, ist alles möglich. Trotzdem: Das Gesicht ist ja ausschlaggebend dafür beim ersten Eindruck. Um es mit Oscar Wilde zu sagen: "Du bekommst niemals die zweite Chance des ersten Eindrucks"... oder so ähnlich :-)

Jetzt mal Pfötchen auf die Pumpe, ich denke, wir sind alle visuell geprägt.

Wenn mein Beuteschema eher schlanke Frauen sind, dann weckt eine Frau mit mehr Kurven bei mir in den meisten Fällen nicht sofort dieses erste Interesse.

Das heißt aber nicht, dass andere Eigenschaften keine Rolle spielen, Intelligenz, Humor oder innere Werte sind natürlich wichtig.

Nur kommen sie meist erst danach zum Tragen, wenn das Auge bereits angesprochen wurde und überhaupt ein erstes Interesse geweckt ist.

Also, "Ja" das Auge isst mit, um erstmal in Kontakt zu kommen, alles andere würde ich als Heuchelei empfinden.

Sexy Rubensfrau, aber wenn der Charakter Kacke ist, hilft das Aussehen auch nicht viel 😅
Er sollte mir optisch schon gefallen, die Chemie sollte stimmen und ja dann wird man schauen ,wo die Reise hin geht.Ich habe hier schon bei vielen Männern gelesen Alter und Aussehen egal ,ich weiß auch nicht ,es gibt wirklich viele Männer die hier so wahllos sind ,Hauptsache....ach lassen wir das lieber
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb JaneDoe-:

Wie viel Text von manchen verfasst wird, obwohl der TE lediglich eine Frage zur Optik gestellt hat und nicht zu den inneren Werten... Was seh ich zuerst und öfter als alles andere noch bevor ich Sex mit der Person hätte? Das Gesicht. Ergo, ist das Gesicht nicht ansprechend (und dann gerne die inneren Werte und Einstellung etc.), gibt's auch keinen Sex.

Na ja...Es gibt so Gedankengänge die wirken manchmal sehr oberflächlich.

Klar sehe ich ein Gesicht zuerst lässt sich auch in den meisten Momenten nicht  vermeiden.

Es hilft aber nicht das Geruch Stimme Blicke zur der Wahrnehmung dazu kommt.

Kann man Gesicht die Optik trennen von allem was dazu gehört?

Der schönste Mann kann von der Seele her das größte Schwein sein....Ich möchte so jemanden nicht vögeln.

Natürlich bei ONS werden viele das vermutlich nicht hinterfragen.

Hauptsache Loch oder Schwanz....dann läufts!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Ich sehe gerne ins Gesicht, sollte mir die Mimik nicht gefallen wäre ein schöner Oberkörper auch ganz nett oder eben ein Deckenbild (bevorzugt, je nach Länge des Aktes, ein Wimmelbild), und wenn alles nicht passt "Augen zu und durch".
.
.
.
Und in welcher Stellung kann ich den 'Knackarsch' vom Mann sehen?
vor 2 Minuten, schrieb Canny51182:

Und in welcher Stellung kann ich den 'Knackarsch' vom Mann sehen?

Och.... da gibt es schon einige ^^

Es gibt für mich kein entweder oder, nur ein und, und, und!
Und dieses "Klischee" ist in weiten Teilen wohl eher ein Märchen und Deine Wunschvorstellung.
Lilly51: Männer können im Online Dating eben nicht so wählerisch sein wie Frauen. Zumindest nicht, wenn sie auch einen Stich landen wollen. Wer dies ignoriert, wird diese Männer auch nicht verstehen. ;-)

Schwierig zu beantworten, auch für mich gehört zur Attraktivität viel mehr als der äußere Eindruck. 

Allerdings kann ich mich insoweit festlegen, dass es höchstens bei einem freundschaftlichen Kontakt bleiben wird, wenn ich den Körper nicht auch anziehend finde. 

Wenn mir das Gesicht schon nicht gefällt, werde ich den Körper gar nicht erst näher in Augenschein nehmen. Somit hat sich mir die entweder-oder-Frage noch nie gestellt.

Ich muss sexuelle Anziehung spüren. Die kommt aber nicht auf „nur“ weil er ein attraktives Gesicht oder einen tollen Körper hat… da brauchst anderes…aber keine Perfektion.

Die entweder/oder-Frage stellt sich mir so gar nicht erst. Er muss mir in Gänze gefallen… mit all seinen Macken und Makeln…die hat ja schließlich jeder irgendwo 

Mir ist wichtig ihn insgesamt so heiss zu finden, dass ich eine Beziehung mit ihm möchte. Sonst wird dat nämlich nix mit der Pimperei.
Boah… was für simple Pauschalisierungen. Geht es noch ein wenig primitiver? Wenn mir ein Mann vom Äußeren nicht gefällt, will ich ihn nicht weiter kennenlernen. Aber ein schöner Körper und/oder ein hübsches Gesicht haben mir noch nie gereicht. Da muss auch ganz schön viel in seinem hübschen Köpfchen vorhanden sein, auch wenn du von den inneren Werten nichts hören willst.
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

.... zur Not habe ich immer einen Satz Papiertüten in der Kommode:stuck_out_tongue_closed_eyes:

:yum:

Bei Gefriertüten hätte ich mir jetzt ernste Gedanken gemacht ....

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Bei Gefriertüten hätte ich mir jetzt ernste Gedanken gemacht ....

Wie heißt die Lade in der Gerichtsm., wo man sich mal eben schnell verstecken kann oder jemanden anderen?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Neu erstellen...