Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

Ich mag solche "Klischees " überhaupt nicht 🤷‍♀️.
Gehirn, das sollte auf jeden Fall vorhanden sein! Der Rest ergibt sich.
Und bei dir so?
Der Knall muss mit meinem kompatibel sein sonst bringt das schöne aussehen nichts. 😜
Ich liebe den Menschen mit dem ich es ausleben kann, offen über seine erotischen Wünsche sprechen zu können. Grundsätzlich muss Sympathie und natürlich auch Vertrauen vorhanden sein.
(bearbeitet)

Mich mal auf das Gedankenspiel einlasse.

Also wenn ich wirklich nur gucken darf ( gar nicht so ein Augentier bin), dann Augen und Mund/ Lippen. Und ich mag auch 'schöne' Schwänze ...ja nu 🙈

bearbeitet von Soulwhisper
(bearbeitet)

Wie viel Text von manchen verfasst wird, obwohl der TE lediglich eine Frage zur Optik gestellt hat und nicht zu den inneren Werten... Was seh ich zuerst und öfter als alles andere noch bevor ich Sex mit der Person hätte? Das Gesicht. Ergo, ist das Gesicht nicht ansprechend (und dann gerne die inneren Werte und Einstellung etc.), gibt's auch keinen Sex.

bearbeitet von JaneDoe-
Ich mag keine Klischees oder Klischeehaftes denken und wähle bei entweder oder Fragen, immer das Oder.
Mich muss ein Gesicht ansprechen, eine gewisse Ausstrahlung, die mich anzieht, weil dann habe ich auch das Bedürfnis, diese Person berühren zu wollen.

Es soll tatsächlich attraktive Männer mit einem geil trainierten Body geben ;)

Das Gesamtpaket muss stimmen und wenn es ausschließlich um Äußerlichkeiten geht, dann Hände, Augen, Mund und der „Rest“ gerne griffig 😇.

Das Gesamtbild… das schließt die inneren Werte mit 2/3 Gewichtung mit ein.

vor 47 Minuten, schrieb Dick_Thator:

also z.B. die Klischees bei den Damen große Möpse, praller Arsch, lackierte Finger- und Zehennägel etc.

Als ob ich eine Frau an ihren Fingernägeln bemessen würde 🙄 wie oberflächlich will man als Mann bitte sein?

Ich lernte eine Frau kennen, die kaute ihre Fingernägel…. Ich hab Sie gefragt, was ihr auf der Seele liegt, … der Rest geht euch nix an.

Für mich ist der gesamte Mensch dahinter sexy und nicht ein, einzelnes Körperteil. Spricht mich der Mensch nicht mit seinem Herzen an, so möchte ich nicht Intim werden mit ihm.
vor 49 Minuten, schrieb Dick_Thator:

"inneren Werte", sondern nur um "das Auge, das mitisst" :

Mein Auge mag "Innereien"...und nun?

Ein Mann wird für mich erst dann sexuell attraktiv, wenn er mich auf anderen Ebenen erreicht und berührt.

Hmm, das Gesicht sitzt über dem Körper, es ist mir unmöglich mich nur auf eines von beiden zu fokussieren. Ein Gesicht wie Frankensteins Bruder ist für mich genauso abtörnend wie die Figur von Quasimodo. Obwohl wir alle wissen, dass beide gute Charaktäre sind.
Daher kann ich die Frage nicht beantworten
Ich nehme beides in hübsch, wenn das Dein Quiz zulässt; gern auch von innen attraktiv.
Und es nicht die Körperöffnungen gemeint.
Geil muss sie sein, einen geilen Arsch sollte sie haben, "das Strahlen der/ihrer Augen", ihre Stimme sollte einen Hauch von Erotik "versprühen", und rauchen sollte sie...dann ist mir alles andere fast schon egal...sie sollte einfach das Gewisse Etwas haben...ein Luder, aber nicht "auf den Kopf gefallen sein", das bedeutet, einen gewissen Intellekt verbunden mit Sexappeal & Erotik & Verlangen & Geilheit...das passt...!!!!
#
Ich habe Sex nur mit kompletten Persönlichkeiten, die aus Körper und Geist bestehen. Ich teile sie auch gedanklich nicht in einzelne Komponenten auf.
Das mache ich nur mit Fahrrädern.
Gesicht, früher war mir Körper wichtig aber seit paar jahren schaue ich auf körper nicht mehr gebau hin ist mir inzwischen egal
Anonymes-Mitglied-1
Beim Sex? Ein hübsches Gesicht oder Körper???🤔
Da sieht man mal wieder die Oberflächlichkeit so mancher hier.
Ich glaube das so jemand noch nie wirkliche, tiefe Befriedigung erlebt hat.
Sympathie ist die Eintrittskarte und das Gesamtbild zählt, Humor...
Ein oberflächlicher Ficker der sich danach selbst auf die Schulter klopft, und der eine Frau daher nicht befriedigt, käme für mich überhaupt nicht in Frage. 🤢
Da macht es mir jeder Vibri um Welten besser.
  • Neu erstellen...