Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

Für die körperliche Beurteilung eines Menschen lassen sich für mich Gesicht und Körper nicht besonders gut voneinander trennen.

Aber falls einem das Gesicht des anderen so gar nicht gefällt gibt es ja Möglichkeiten, darum herum zu arbeiten. Anders herum ist es schwieriger. ;-)
Wenn man die inneren Werte wirklich weglassen soll, dann sehe ich lieber das Gesicht an, als einen Körper. Natürlich spielt der beim Äußeren auch eine Rolle, ist aber in meinen Augen nicht so prägnant wie das Gesicht, denn das sehe ich wesentlich öfter, egal in welchem Zusammenhang. Sprich.....wenn ich vom Gesicht nicht angezogen werde, dann tut es der Rest des Körpers auch nicht.
In erster Linie ist das Hirn das was die Person sexy macht. Wenn da jetzt entschuldigt vielmals wenn man es so sagt“ d….pratze kommt und aussieht wie ein Topmodell. Treffe ich mich nur einmal mit dieser Person

Damit ich überhaupt Sex mit ihr haben will - muss sie eine bestimmte Denkweise haben.

Dann wird der Rest auch ganz schnell sexy. Natürlich muss sie mich optisch schon ansprechen. Aber da hab ich keinen festgelegten Typ. 

Perfekt muss nichts sein. Ich mochte schon immer Frauen mit Ecken und Kanten. Das Leben hinterlässt Spuren ;)

Das Gesicht könnte man im Notfall mit einem Handtuch abdecken, beim Körper muß die Stoffmenga zum Umfang passen
(bearbeitet)

Oh ha, da hab' ich ja beides nicht.

Ein bekannter Schönheitschirurg meine mal zu mir:
"Nichts zu machen, Marc.
Außer evtl. Enthauptung, aber diese führe er nicht durch.

Mein Körper ist eher durchschnittlich ,bis auf die kräftigen Unterarme.

Ich bin halt vom optischen Aussehen her so ziemlich genau zwischen absoluten Schönling und Geisterbahn angesiedelt.

Ganz spezielle Fähigkeiten/Fertigkeiten die ich mir währrend meines bisherigen Lebens angeeignet habe lassen mich  aber im Bett und auch danach positiv erscheinen ( wenn man mich vorher schon zwischenmenschlich mochte).

bearbeitet von SensualMarc
Ich finde das sollte man(n) nicht gegenüberstellen, für mich muss es zwar vor Allem sympathie sein, aber mit einer Frau deren Körper mir nicht gefällt kann ich trotzdem nicht
Bei mir geht es eher darum, ob ich denjenigen gut riechen kann… der Körper ist mir eigentlich egal. Gepflegt sollte die Person aber sein. Das ist viel wichtiger als wie derjenige aussieht.
Das ist sehr wichtig beim Sex..es beginnt doch schon mit einem netten Lächeln…Sympathie…das fühlen und ertasten…die Augen freuen sich den anderen auszuziehen und man erregt wenn man die nackte Haut spürt und den Geschmack beim Küssen…aber gut…jeder hat andere Wünsche
Der frische,lebendige Geist der mir vorerst hier begegnet gefolgt schöner Augen,gepflegten Händen.Der Körperbau spielt keine Geige wenn die Melodie zwischen uns stimmt.
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Oh ha, da hab' ich ja beides nicht.

Ein bekannter Schönheitschirurg meine mal zu mir:
"Nichts zu machen, Marc.
Außer evtl. Enthauptung, aber diese führe er nicht durch.

Mein Körper ist eher durchschnittlich ,bis auf die kräftigen Unterarme.

Ich bin halt vom optischen Aussehen her so ziemlich genau zwischen absoluten Schönling und Geisterbahn angesiedelt.

Ganz spezielle Fähigkeiten/Fertigkeiten die ich mir währrend meines bisherigen Lebens angeeignet habe lassen mich  aber im Bett und auch danach positiv erscheinen ( wenn man mich vorher schon zwischenmenschlich mochte).

Also er hatte nicht gefragt ,wie findet ihr Euch ,hab vor Schreck gleich nochmal den Text gelesen

vor 30 Minuten, schrieb Dick_Thator:

eures Sexpartners

Ich habe keinen "Sexpartner " ...

vor 31 Minuten, schrieb Dick_Thator:

lieber ein Körper mit ausgeprägten sexuellen Merkmalen....

Mir ist der MENSCH dahinter wichtiger...

Auch wenn ich diese Frage hier gestellt habe, habe ich natürlich auch eine klare Einstellung dazu: Ohne ein ansprechendes Gesicht geht gar nichts, strahlt es doch die meisten Informationen über mein Gegenüber aus. Das Lächeln, der Blick, auch die Gepflegtheit, was positives, Humor und wahrscheinlich noch viel mehr. Danke für eure Insights Ihr Lieben :-)

Das Gesamtpaket muss passen, ich will kein männliches Supermodel aber Ausstrahlung und einen normalen Körper (kein Klappergestell und kein Nilpferd) sollte schon sein.

Ich würde das nicht mit dem Wort wichtig umschreiben. Ich habe aber gemerkt, dass auf mich ein hübsches Gesicht stärker wirkt als der Rest des Körpers. Da gucke ich am ehesten hin und es hat den größten Einfluss auf mich bzgl. optischer Attraktivität. Allerdings ist das generell so und hat nicht mit Sex zu tun. 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.... Mein Gegenüber muss ja nur für mich schön sein und da macht es die perfekte Mischung aus Körper Gesicht und Stimme....
vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Also er hatte nicht gefragt ,wie findet ihr Euch ,hab vor Schreck gleich nochmal den Text gelesen

Ich wollte damit aussagen: 

Wenn bei allen Menschen nur um die genannten  zwei Dinge (Gesicht und /oder Body) gehen würde, wäre das Leben/die Denkweise  schon ein bißchen oberflächlich 

oder ich hätte in den beiden einzig wahren  Disziplinen (die einen Mensch ausmachen) optisch  versagt.😉

Schönheit definiert jeder anderes und das ist auch gut so ....den mann den ich schön finde muss nicht jeder auch schön finden , ich will ja den schön Mann so wie er ist und wie ich ihn begegnet bin ....
Ohne (ein MICH ansprechendes) Gesicht ist auch ein 10-10 Pkt Körper für mich „nutzlos“……..iwas im Gesicht muss schon triggern……meistens ist doch eh das „drumherum“ bzw. die Ausstrahlung das,was alles erst in einem sexy Licht erstrahlen lässt…….
DerLustvolle22
Also nur optisch dan der Körper bei einem unattraktiven Gesicht gibt's Stellungen wo man das nicht sieht aber den Körper sehe ich dabei ja die ganze Zeit. Allerdings sind mir lackierte Nägel egal
  • Neu erstellen...