Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

Es gibt tatsächlich attraktive, gutaussehende Männer mit einem geilen Body 

Ich muss da zum Glück nicht wählen ;)

• 2 Monate später...
Christianfalle
Am 8.9.2025 at 15:37, schrieb Rubenslady-1150:

Wichtig ist die Haltung, danach finde ich das Gesicht wichtig, aber das wird mit dem Charakter attraktiv und nicht durch gewisse Attribute

Die Chemie 

Wir verstehen die Frage nicht, wieso sollten wir uns bei einer so grundlegenden Sache für irgendwas entscheiden? Die Optik ist natürlich in Gänze ausschlaggebend, ob wir jemanden interessant finden oder nicht. 

• 2 Wochen später...

Ein sexy Body macht ein Gesicht mitunter schöner, aber nie oder nur selten umgekehrt.

Anonymes-Mitglied-5
Am 8.9.2025 at 15:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Hello hello, mich würde mal interessieren, wie hier so die Meinungen sind bezüglich Gesicht vs. Körper. Ist euch das Gesicht eures Sexpartners wichtiger oder lieber ein Körper mit ausgeprägten sexuellen Merkmalen.... also z.B. die Klischees bei den Damen große Möpse, praller Arsch, lackierte Finger- und Zehennägel etc. oder bei den Herren großer Schwanz, Knackarsch und durchtrainierter Körper? Es geht mir nicht um die berühmten "inneren Werte", sondern nur um "das Auge, das mitisst" :-)

Beides muss stimmen, ansonsten geht mein Interesse gegen 0.

Nicht "Schönheit" ist ausschlaggebend. Es muss einfach kribbeln. Das kann durch ein schiefes Lächeln, eine schöne Stimme oder andere Attribute ausgelöst werden, die viel zitierte Chemie eben 

Vor 11 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Nicht "Schönheit" ist ausschlaggebend. Es muss einfach kribbeln. Das kann durch ein schiefes Lächeln, eine schöne Stimme oder andere Attribute ausgelöst werden, die viel zitierte Chemie eben 

Was Du beschreibst kenne ich, ich sage immer: Nein Gegenüber muss das gewisse Etwas haben. Ich kann es vielleicht nicht beschreiben, aber ich merke es!

Das Gesicht. 

Es ist nicht mal direkt das Gesicht, eher der Ausdruck im Gesicht der Zufriedenheit, Lust und Liebe transportiert. 

Gesicht und Gesamterscheinung. Dabei geht es nicht um Schönheit. Er muss mich irgendwie anmachen. Außerdem muss ich ihn anfassen.

georgno0815

🤔 Ein gefplegtes erscheinungsbild wie die Person auftritt und lächeln,  bei einem griesgrämigen lustlosen Blick vergeht mir auch die Lust 

Ein ansprechendes Gesicht. Eine ansprechende Ausstrahlung. 

Wenn ich begehre, dann eine Person, also jemanden, nicht etwas. 

Auf alle Fälle erst mal das Gesicht aber noch wichtiger ist die Ausstrahlung mir gegenüber, wo grundlegende Sachen schnell zweitrangig werden können.

Zieht mich das Gesicht an, darf der Rest gerne mitspielen. Sonst bleibt alles an. ;)

• Neu erstellen...