Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

Am 8.9.2025 at 15:10, schrieb Dick_Thator:

Hello hello, mich würde mal interessieren, wie hier so die Meinungen sind bezüglich Gesicht vs. Körper. Ist euch das Gesicht eures Sexpartners wichtiger oder lieber ein Körper mit ausgeprägten sexuellen Merkmalen.... also z.B. die Klischees bei den Damen große Möpse, praller Arsch, lackierte Finger- und Zehennägel etc. oder bei den Herren großer Schwanz, Knackarsch und durchtrainierter Körper? Es geht mir nicht um die berühmten "inneren Werte", sondern nur um "das Auge, das mitisst" :-)

Das Gesamtpaket 

vor 10 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Was ist euch wichtiger? ;)

1.jpg

amateursadsurvivedthehashwar-picsjpg-FCPxbo.jpg

Du hast beides 😍‼️ Ich denke es gehört auch beides dazu 👍

Du bist das perfekte Beispiel 😍🔥🌹‼️

Hello hello, mich würde mal interessieren, wie hier so die Meinungen sind bezüglich Gesicht vs. Körper. Ist euch das Gesicht eures Sexpartners wichtiger oder lieber ein Körper mit ausgeprägten sexuellen Merkmalen.... also z.B. die Klischees bei den Damen große Möpse, praller Arsch, lackierte Finger- und Zehennägel etc. oder bei den Herren großer Schwanz, Knackarsch und durchtrainierter Körper? Es geht mir nicht um die berühmten "inneren Werte", sondern nur um "das Auge, das mitisst" :-)

Also in erster Linie muss sex Spaß machen und befriedigend sein. Da hilft es wenig wenn man ne Model Frau vor sich hat und die ist beim sex brüde und steif 😂😂😂😂

Das ist so wie ne blonde ohne Synapsen 😂😂

vor 14 Stunden, schrieb AnalToygirl:

1.jpg

Ein geiler Körper! 

Ich will sie doch nicht heiraten sondern nur ficken Der Körper sollte sexy sein und besonders die Mumy Kommt drauf an auf was man steht :hearts_around:

vor 17 Stunden, schrieb AnalToygirl:

1.jpg

Wenn man dich so sieht, mit deinem unschuldigen Blick und deinem zierlichen Körper, würde man nicht vermuten, dass du so hemmungslos und verdorben bist. 😉😂

Du bist aber von Kopf bis Fuß wunderschön anzuschauen. 😘

Ich bevorzuge Natürlichkeit 

Das ist schwer zu sagen, aber an erster Stelle kommt sexuelle Anziehung. Und dann würde ich eher das Gesicht als den Körper wichtig finden.

schon mal eine 20 jährige aus Kolumbien angetestet ?

da passt alles

Am 17.9.2025 at 23:33, schrieb SanfterRebell:

Wenn man dich so sieht, mit deinem unschuldigen Blick und deinem zierlichen Körper, würde man nicht vermuten, dass du so hemmungslos und verdorben bist. 😉😂

Du bist aber von Kopf bis Fuß wunderschön anzuschauen. 😘

aber eine hübsche Kolumbianerin  ist konkurrenzlos schöner

....das ist wohl sehr oberflächlich.... das gesamte Erscheinungsbild und das Auftreten und der Charakter zählt mit.

Aber wenn es sehr "drückt", könnt ihr doch auch das Licht aus schalten....-Problem gelöst! :joy:

Am 21.9.2025 at 17:53, schrieb liebundtreu:

aber eine hübsche Kolumbianerin  ist konkurrenzlos schöner

Nun, auch das ist zum Glück alles Geschmackssache. 

vor 7 Stunden, schrieb SanfterRebell:

Nun, auch das ist zum Glück alles Geschmackssache. 

bitte seh Dir den Youtube Film

MEDELLIN IS A PARADISE FOR THE SINGLE MAN

an

du wirst stauen welche schönheiten dort vorhanden sind

vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

bitte seh Dir den Youtube Film

MEDELLIN IS A PARADISE FOR THE SINGLE MAN

an

du wirst stauen welche schönheiten dort vorhanden sind

wenn so eine Schönheit dir ihr leckeres Pfläumchen anbietet

ei,ei, da kommt Appetit auf

Für mich ist das ein richtiger Kopf gegen Körper Moment.
Ein hübsches Gesicht zieht mich sofort in den Bann  dieser eine Blick, ein Lächeln, das hängen bleibt… das kann richtig krass wirken.

Ein sexy Körper spricht mehr die direkte Lust an, klar. Für einen kurzen Flirt oder eine Nacht spielt das eine größere Rolle. Aber wenn ich jemanden öfter sehen will, zählt für mich das Gesicht und die Ausstrahlung einfach mehr.

Am Ende finde ich...Ein schönes Gesicht ohne Ausstrahlung wirkt schnell leer. Ein ganz normaler Körper mit Selbstbewusstsein und Charme kann dagegen unglaublich sexy sein.
Ich merke, dass ich am meisten auf die Energie eines Menschen reagiere, nicht auf perfekte Proportionen🙏🏽

Vertrauen, Sympathie,  hemmungslos geile Lust, machen ein schönes lusterfülltes Gesicht und einen sexy erregten Körper beim Sex.

Mir ist die Optik relativ egal und das schließt das Gesicht mit ein. Wichtiger ist mir, dass der Körper der Dame gepflegt ist, Zahnstatus inbegriffen. Ich hatte mal eine Partnerin, die war wunderschön, regelrecht perfekt. Ihre Libido hingegen ging gegen Null. Das konnte auf Dauer leider nicht gutgehen.

Fazit: Es gibt Präferenzen, auch optische, schlussendlich sind diese aber egal, wenn Hygiene und Lust zu mir passen.

• 4 Wochen später...
MichaelW0815

Es muss an sich passen 

Es ist immer gut wenn man das Gute mit dem nützlichen verbinden kann, aber noch wichtiger ist das beide gut ficken können ansonsten hilft auch die Schönheit und gute  nix.

• Neu erstellen...