Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

Hängende Euter, Schwabbelbauch, großer Arsch und dicke Schenkel und vor allem Lust ohne Ende sind meins, alles andere ist mir wurscht
Wenn es nur um das äußere geht bin ich raus… würde aber zum Gesicht tendieren, denn gefällt mir das Gesicht eines Menschen nicht, dann kann ich auch keinen Sex mit ihm haben.
Also, sind wir doch mal ehrlich: Das Gesamtpaket muss doch stimmig sein und jedermanns Geschmack treffen, oder nicht? Was bringt dir ein Traummodel mit einem Gesicht wie Freddy Krueger oder ein tolles Gesicht mit Augen und Ausstrahlung zum Dahinschmelzen, das aber flach wie eine Flunder ist? Jeder Mensch ist nun mal verschieden und für irgendwen schön, aber nicht nur vom Äußeren, sondern auch vom Charakter.
Am 8.9.2025 at 15:10, schrieb Dick_Thator:

Hello hello, mich würde mal interessieren, wie hier so die Meinungen sind bezüglich Gesicht vs. Körper. Ist euch das Gesicht eures Sexpartners wichtiger oder lieber ein Körper mit ausgeprägten sexuellen Merkmalen.... also z.B. die Klischees bei den Damen große Möpse, praller Arsch, lackierte Finger- und Zehennägel etc. oder bei den Herren großer Schwanz, Knackarsch und durchtrainierter Körper? Es geht mir nicht um die berühmten "inneren Werte", sondern nur um "das Auge, das mitisst" :-)

Irgendwas von allem 

beim mann mag ich es extrem, wenn er riesen hoden hat, bei frauen große schwere schlaffe hängebrüste und ne dicke, vollbehaarte fotze
... ich mag's zu sehen, wenn sie zum orgasmus kommt (... glasige augen bekommt...)
💭 das steigert für mich den sex
,...
-da mag es in meiner "knitterfreien fantasie" sicherlich helfen, sexy gedresst&gestylt... luststeigernd,
mich zu wollen, mir zu zeigen das... turnt mehr. ✌️
Am 8.9.2025 at 15:10, schrieb Dick_Thator:

Hello hello, mich würde mal interessieren, wie hier so die Meinungen sind bezüglich Gesicht vs. Körper. Ist euch das Gesicht eures Sexpartners wichtiger oder lieber ein Körper mit ausgeprägten sexuellen Merkmalen.... also z.B. die Klischees bei den Damen große Möpse, praller Arsch, lackierte Finger- und Zehennägel etc. oder bei den Herren großer Schwanz, Knackarsch und durchtrainierter Körper? Es geht mir nicht um die berühmten "inneren Werte", sondern nur um "das Auge, das mitisst" :-)

Wichtig ist vor allem, dass die Person Sex mit mir genießen möchte, alles andere ist zweitrangig.

(bearbeitet)

aber nicht vergessen 

Zouk Dance muss sie können

den von

Daddy Yankee & Snow - Con Calma Dance | Rick Torri & Larissa Secco | Brazilian Zouk Dance - ZoukTime

bearbeitet von liebundtreu
Anonymes-Mitglied-4
ich kucke gerne zu, wenn sich fremde männer vor meiner frau den penis wichsen und dann massiv warme spermafluten abspritzen, das sieht so geil aus

Abgesehen vom "Gesamtpaket" bin ich eindeutig Team Gesicht. 

In der Wirklichkeit reicht ein Gesicht aber nicht, um Sex mit mir zu haben. Wenn ich mich frage: toller Körper und Gesicht, das nicht meinem Typ entspricht oder absolutes Wow-Gesicht und Körper, der von meinem Typ abweicht, wird es die Frau mit einem Wow-Gesicht bei mir leichter haben. Wenn keins von beidem stimmt, wird es sehr schwierig, bei mir zu landen. Das heisst, als Gesprächspartnerin und gute Freundin gerne, aber zum Sex wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen.

Letzendlich hilft alles nichts ohne den Kick eines Hirnficks als Vorspiel. 

Das Gesamtpaket zählt, der ganze Körper, der Geist und die Seele! 

Der Körper, das Gesicht gehört doch auch dazu oder hab ich in Bio damals nicht aufgepasst?
Sexappeal! Egal wie die Figur ist, wenn man sexappeal hat, hat schon gewonnen

Ist nicht ganz so einfach.

Ein hübsches Gesicht ist zum ersten Kennenlernen schon mal gut. Aber wenn dann die Frau jenseits der 120 kilo Wiegen sollte wird es nichts mit Sex. Tut mir zwar leid aber das ist irgendwie nichts für mich. Mit ihr unterhalten und eine Freundschaft, Bekanntschaft Pflegen kein Problem. 

Wenn Sie Sexy Figur hat ist das Gesicht meist egal. Zumindest in Clubs oder auch bei ONS. Schätze da ist Mann Schwanzgesteuert und möchte nur den Geilen Körper Vögeln. 

die gier und austrahlung  luc du hat beides imüberfluß ;)  und ich dadurch ne dauerlatte... dankew 

vor 54 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Was ist euch wichtiger? ;)

1.jpg

amateursadsurvivedthehashwar-picsjpg-FCPxbo.jpg

Was soll man da sagen? Du hast nicht nur ein hübsches Gesicht sondern auch einen Mega  sexy Körper. Einfach nur zum anbeißen.

vor einer Stunde, schrieb AnalToygirl:

1.jpg

ist genehm...

vor 1 Stunde, schrieb AnalToygirl:

1.jpg

Sehr schöner Körper und ein geiles Becken,da stehe ich drauf 🤭. Dein Gesicht ist auch schön  anzuschauen und zum besamen gemacht 😂

vor 2 Stunden, schrieb AnalToygirl:

1.jpg

Vielleicht räumt sie vorher etwas auf, bevor sie unter neuem Nick wieder Bilder einstellt...  

Ein schöner Arsch und ein Lächeln ist nicht alles beim Sex. Natürlich ist das Auge mit und etwas anziehendes sollte die Frau schon und das ist für mich individuell . 

• Neu erstellen...