Jump to content

Was ist euch wichtiger beim Sex - ein hübsches Gesicht oder ein sexy Körper?

Empfohlener Beitrag

Hmm, kann ich so pauschal nicht sagen. Kommt glaube ich immer auf das jeweilige Individuum an (:
Aber ich denk, wenn ich das Gesicht wirklich überhaupt nicht anziehend finde, kanns der Körper auch nicht mehr retten... andersrum schon eher...
Mein bekannter damals lebte nach dem Motto: HDUD ( Handtuch drüber und drauf.
Golddiamant71
Ich werde mich nicht darauf festlegen, da ich nicht so denke. Der gesamte Mensch mit passender Chemie zählt, egal wie die Frage gestellt wird!
Was ist wichtiger? Was istt wichtiger?

Wichtig ist, dass man den anderen allgemein interessant/cute findet von seiner Art/seinem Wesen her.
Klar MÜSS einem sein Partner auch optisch gefallen.
Ich finde man muss seinen Partner/den Mitmenschen von Kopf bis Fuß mögen.
Mit ihm gern' Zeit verbringen und ihm/sich auch körperlich nahe sein wollen.
Mir ist ein attraktives Gesicht deutlich lieber, als ein makelloser Körper. Bei Beidem steht Natürlichkeit im Vordergrund. Wenn mich aber das Gesicht nicht anspricht, dann wird es auch nie zu etwas kommen.

Aussehen, egal ob Kopf oder Körper, ist foch völlig zweitrangig. 

Ich weiß gar nicht wie man so eine Frage stellen

Ein kluger Kopf auf meiner Wellenlänge...sonst kann die Fickerei auch nix !
vor 8 Minuten, schrieb Dick_Thator:

Es geht mir nicht um die berühmten "inneren Werte", sondern nur um "das Auge, das mitisst" :-)

Wenn das keine Umfrage auf Bravo-Niveau ist und es um einen dauerhaften Sexpartner geht lässt sich beides wohl nicht trennen!

Weder noch, die Chemie muss passen. Aber bei der Frage wirst Du keine eindeutige Meinung bekommen 😜
Einen schönen Körper will man anfassen und ein schönes Gesicht will man küssen aber ich glaube es geht um die allgemeine sexuelle Anziehung. Es gibt einfach Menschen die will man nicht anfassen und erst recht nicht küssen auch wenn sie noch so perfekt zu sein scheinen.
Gegenfrage, es gibt eine berühmte Angela, soweit so gut. Frag doch mal wer mit ihr eine Affäre angefangen hätte?!
  • Neu erstellen...