Jump to content

Zu viel....? Gibt es das ..?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Pazuzu:

Lieber TE,

bedauerlicherweise erkenne ich in deinem blumig formulierten EP keine einzige an die werte Community gerichtete Frage, die zu einer konstruktiv sachlichen Diskussion führen könnte. 

Sicherlich stehen im Thread Titel zwei mit Fragezeichen geschmückte Ausführungen, nur leider ist kein kausaler Zusammenhang zum EP zu erahnen, der sich übrigens wie eine Story aus der Rubrik „Erotische Gedichte und Geschichten“ liest.

Somit wäre ich dir äußerst verbunden wenn du kurz in dich gehen könntest und „uns“ im Nachgang mitteilen würdest was genau du jetzt von uns wissen möchtest, sodass wir gemeinsam eine sachliche sowie zielführende Diskussion zu deinem Anliegen auf den Weg bringen können.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Sehr geehrter Kommentator.

Ich vermute, dem TE war es etwas überdrüssig, dass sich sein Penis mehr im Mund seiner Partnerin befand (mit nuckelnden Bewegungen), als in seiner eigenen Unterwäschebekleidung.

Eventuell möchte er jetzt andere Personen animieren, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, zu berichten, wie sie aus dieser doch etwas unangenehmen Situation wieder herausgekommen sind.

Gemeinsam kann man dann diskutieren, ob es Sinn macht, mit der Partnerin darüber zu kommunizieren, dass man diese alltägliche Situation auf Dauer nicht mehr besonders reizvoll empfindet.

Ich bin mir nicht sicher in Bezug auf die Frage. Sowas muss doch jeder für sich entscheiden. Ein DIN ist mir nicht bekannt. mfg
Ich mag ja gerne Weintrauben. Aber zu viel davon dann…..
Darf man hier eigentlich jeden Quatsch posten? Moderiert hier niemand?

Liest sich doch wie der Wunschtraum vieler hier nach solcher "Traumfrau" gierig- lechzender Männer. Hast du noch Kontakt zu ihr? Ich gestehe öffentlich, ich habe Interesse. Oder empfehle ihr zumindest diese Plattform. Sie wird finden, was sie sucht.

vor 3 Stunden, schrieb PERLE65:

Ich würde wohl auch ständig daran spielen, hätte ich die Gelegenheit...so wie die Männer immer an den Möpsen kneten wollen 🤣

"Gelegenheit hätte?" -Also soweit mir bekannt ist, herrscht hier kein Mangel an Männern mit bespielbarem "Spielzeug".

Golddiamant71
Da keine Frage gestellt wird, also gehe ich davon aus, dass dies unter erotische Geschichten gehört!

Ja natürlich kann es zu viel werden.

Mal abgesehen davon das es während der Autofahrt ja auch um die Gefährdung anderer geht, auch um die eigne.
Ich lass den Gedanken jetzt einfach mal laufen. Du bist am Auto fahren, musst dich auf den Straßenverkehr konzentrieren. Was ja deutlich schwieriger ist wenn sie deinen Penis im Mund hat. Dann die Tatsache das sie nicht angeschnallt ist. Sollte es in so einem Fall zu einem Unfall kommen sind auch bei geringer Geschwindigkeit die Verletzungen schwerwiegend. 

Das die meisten Männer das hier nicht als problematisch sehen dürfte klar sein. Doch alleine schon die Tatsache das ohne deine Einwilligung sexuelle Handlungen an dir vorgenommen werden. Finde ich persönlich grenzwertig. 

Wenn jemand meine persönlichen Grenzen nicht einhält, sehe ich das schon als problematisch. Es ist respektlos!

Geschlechtsverkehr und sexuelle Handlungen sollten immer einvernehmlich sein. Nein heißt Nein. Das vergessen hier einige.

Und genau deswegen habe ich nichts gegen Wifesharing. Bring ichs nicht oder ihr reicht es nicht, tja, dann braucht sie einen zweiten Stecher. Problem gelöst.
Ich hätte sehr gerne eine solche aktive Frau an meiner Seite
Du beantwortest dir deine Frage doch schon selber... 🥸🤡🤷🏻‍♂️
Aha, wieder ein Mensch, der von Fremden gesagt bekommen möchte, ob er etwas als "zu viel" empfinden darf/kann/soll.....wir können Dir auch gerne gleich noch sagen, welche Musik Du gut finden sollst :-)

Ein "zuviel" wird es immer geben...und für mich klingt es nachvollziehbar.

..."man kann Pferde eben auch zu tode reiten"

Das ist mMn aber insbesondere ein Problem wenn besonders geliebte Vorlieben nicht übereinstimmen bzw zwischen fetisch und nicht-fetisch Menschen - da liegt es in der Natur der Sache/des fetisch 

DerLustvolle22
Sich sexuell kann man übersättigt sein ja auch das gibt es rin zuviel.

Davon träumt Man(n) doch und irgendwann läßt es auch nach .......

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Sehr geehrter Kommentator.

Ich vermute, dem TE war es etwas überdrüssig, dass sich sein Penis mehr im Mund seiner Partnerin befand (mit nuckelnden Bewegungen), als in seiner eigenen Unterwäschebekleidung.

Eventuell möchte er jetzt andere Personen animieren, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, zu berichten, wie sie aus dieser doch etwas unangenehmen Situation wieder herausgekommen sind.

Gemeinsam kann man dann diskutieren, ob es Sinn macht, mit der Partnerin darüber zu kommunizieren, dass man diese alltägliche Situation auf Dauer nicht mehr besonders reizvoll empfindet.

Lieber Forengenosse,

danke für deinen Input und deine Vermutung könnte richtig sein, allerdings bleibt es nichtsdestotrotz eine Vermutung.

Und wie wir alle wissen, führen insbesondere Diskussionen die auf Mutmaßungen basieren, sehr oft zu einer Dynamik die Sachlichkeit bedauerlicherweise im höchsten Maße vermissen lässt.

Jeder kann mal im Eifer des Verfassens eines EPs aufgrund eines hohen Adrenalinspiegels, der aus der Aufregung beim verfassen resultiert, dieses oder jenes zielführende Detail vergessen. Das ist völlig menschlich und kritisiere ich insofern auch nicht. 

Allerdings gehört es sich doch für eine(n) TE eventuell aufkommende Rückfragen im Verlauf des ihm/ihr erstellten Threads zu bearbeiten und/oder wichtige Details hinzuzufügen um Sachlichkeit, insbesondere bei solch einem immens wichtigen Thema wie es sich bei diesem zweifelsfrei darstellt, zu gewährleisten. 

Uns allen ist es doch wichtig aus gemeinsamen Erfahrungen individuell zu partizipieren, somit unseren sexuellen Horizont zu erweitern und was könnte dafür besser geeignet sein, als eine sachliche Diskussion? 

Daraus resultierend bleibt mein Appell an den lieben TE weiterhin bestehen uns bitte den Gefallen zutun, klar zu formulieren was genau er nun eigentlich von uns wissen möchte.

Gibt genügend Kerle die ebenso schwanzfixiert sind, das nervt auf Dauer auch. 

Kurioserweise finden das wiederum jene Herren, die hier unbedingt die Kontaktdaten der Frau haben wollen, wohl weniger interessant - obwohl doch beim blasen egal ist wer es macht... oder? ô.o

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun  , .... jeder macht mit dem anderen ausschließlich das was er / sie möchte und vor allem nur ausnahmslos das was dieser/ diese möchte und alle sind zufrieden.... und wenn nicht  müssen sie sich eben jemanden anderen suchen wo ihre Bedürfnisse gestillt werden .... 

Ich hatte in jungen Jahren mal eine Freundin die total oral schwanzfixiert war , ständig wollte sie mir einen blasen daran rumspielen,  saugen lutschen ihn mit irgendeinem Zeug wie Nutella oder so vollkleckern das sie ihn ablecken konnte usw.... am anfang fand ich  das auch alles mega geil und war super happy .... aber nach geraumer Zeit hat es irgend wie angefangen zu nerven und der Reiz war weg , wenn dir jeden Tag am schwanz rumgenuckelt wird , und das meist öfter am Tag,  es war wirklich ein totaler Fetisch bei ihr , ich wachte auf und sie hatte ihn im Mund , beim Autofahren,  immer und überall wollte sie ihn im Mund haben.  

Und was ist jetzt?

Hat sie ihn dir weggelutscht?

(bearbeitet)

Es gibt schlimmere Angewohnheiten einer Frau, als ständig den Penis ihres  Partners in den Mund nehmen zu wollen.😇

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...