Jump to content

Zu viel....? Gibt es das ..?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Willkommen bei der Grimnschen Märchenstunde ... das ist kein neues Thema sondern einfach nur eine Phantasie eines Anonymus ^^.
vor 29 Minuten, schrieb Hmpf:

🤣 herrlich...hier alles durchzulesen war auch amüsant 😁..

Da kommt noch wadd 😅🍿🍹

vor 7 Minuten, schrieb Paar50:

Da kommt noch wadd 😅🍿🍹

Ich lese gespannt weiter 🥳. Das kann man nur feiern 🍿🥤. Mir ist das Popcorn schon vor lachen ausm Mund gefallen. 😎

Ich würde wohl auch ständig daran spielen, hätte ich die Gelegenheit...so wie die Männer immer an den Möpsen kneten wollen 🤣
Zu viel gibt es nicht, es hält sich da wie beim Alkohol es war nie zuviel!!!! Nur der letzte Drink war schlecht!!
Wahrscheinlich hat sie dir am Ende mal versehentlich etwas zu dolle in die Eichel gebissen und dadurch hat sich vielleicht ein Trauma entwickelt, was völlig verständlich ist.
Anonymes-Mitglied-4
Ja, das klingt nach ner Geschichte, wo jeder Kerl sagt, „Geil! Das will ich auch! Was jammert der?“
Aber dann nach ein paar Tagen wird es ne Last, es wird anstrengend und das Saubermachen „danach“ wird lästig. Bis man es nicht mehr erträgt weil man ja keine Maschine ist.
Eine andere Geschichte: Ich habe von einem Mann gehört, der eine Affäre mit einer Frau hatte, die regelmäßig stark gesquirtet hat. Am Anfang fand er das geil. Aber wenn er dann in den gemeinsamen Nächten in der nassen Bettwäsche nicht schlafen konnte, war es nicht mehr so geil, sondern unangenehm.

Ja. Es gibt ein „Zuviel“. Und das trifft häufiger und unerwarteter ein als man meinen würde.
Ich glaub das dauert sehr lange ehe es nervt 😅🤷🏻‍♂️.....
Vor 45 Minuten , schrieb sex_and_love:
Zu viel....? Gibt es das ..? Mir fehlen die passenden Worte.. 😂

Seh ich ähnlich.

Dann hättet ihr noch einen zweiten festen Mann dazu nehmen sollen. Der würde das alles abfedern.
Schon mal daran gedacht?
Zu dritt macht es schon mal Spaß.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun  , .... jeder macht mit dem anderen ausschließlich das was er / sie möchte und vor allem nur ausnahmslos das was dieser/ diese möchte und alle sind zufrieden.... und wenn nicht  müssen sie sich eben jemanden anderen suchen wo ihre Bedürfnisse gestillt werden .... 

Ich hatte in jungen Jahren mal eine Freundin die total oral schwanzfixiert war , ständig wollte sie mir einen blasen daran rumspielen,  saugen lutschen ihn mit irgendeinem Zeug wie Nutella oder so vollkleckern das sie ihn ablecken konnte usw.... am anfang fand ich  das auch alles mega geil und war super happy .... aber nach geraumer Zeit hat es irgend wie angefangen zu nerven und der Reiz war weg , wenn dir jeden Tag am schwanz rumgenuckelt wird , und das meist öfter am Tag,  es war wirklich ein totaler Fetisch bei ihr , ich wachte auf und sie hatte ihn im Mund , beim Autofahren,  immer und überall wollte sie ihn im Mund haben.  

Und dann??? Hast Du ihr gesagt, "lass meinen Schwanz in Ruhe!" Und sie hat Schluss gemacht? 

Aber ja doch ...wie man so schön sagt...all zu viel ist ungesund ...lach .

Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen ...Bin in  früher Jugend schon immer am Spielen mit Freunden mit unseren Schwänzen fasziniert worden .Was dann so weit gegangen ist das man sich gegenseitig gefickt hat.

Wobei man festgestellt hat das es nicht unbedingt eine Frau sein muss die mit Händen ,Mund und Körper zur Verfügung stand .

Den Genuss einen schönen Großen Schwanz zu spüren in sich ,konnte ich bald verstehen das Frauen danach ausschau halten ,sowie den Geschmack von frischen Sperma zu genießen ,

was ich bis Heute in meinem Leben noch nicht abgelegt  habe und immer noch sehr genieße ....lach mit Massen genossen wird alles nicht zu viel .....

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja, das klingt nach ner Geschichte, wo jeder Kerl sagt, „Geil! Das will ich auch! Was jammert der?“
Aber dann nach ein paar Tagen wird es ne Last, es wird anstrengend und das Saubermachen „danach“ wird lästig. Bis man es nicht mehr erträgt weil man ja keine Maschine ist.
Eine andere Geschichte: Ich habe von einem Mann gehört, der eine Affäre mit einer Frau hatte, die regelmäßig stark gesquirtet hat. Am Anfang fand er das geil. Aber wenn er dann in den gemeinsamen Nächten in der nassen Bettwäsche nicht schlafen konnte, war es nicht mehr so geil, sondern unangenehm.

Ja. Es gibt ein „Zuviel“. Und das trifft häufiger und unerwarteter ein als man meinen würde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das langweilig wird.
Die Freundin eines Kumpels hat ihn auch immer ausgesaugt, ihn wunderte es 😆
Anonymes-Mitglied-5
da hat wohl jemand seine Fantasien nieder geschrieben
Fruchtzwerg77

Ostern war bei dir also täglich….. Eier ausblasen 😂🪺

Das hätte ich gerne mal Erlebt jeden Tag mehrmals Blasen würde mir gefallen !!!

Lieber TE,

bedauerlicherweise erkenne ich in deinem blumig formulierten EP keine einzige an die werte Community gerichtete Frage, die zu einer konstruktiv sachlichen Diskussion führen könnte. 

Sicherlich stehen im Thread Titel zwei mit Fragezeichen geschmückte Ausführungen, nur leider ist kein kausaler Zusammenhang zum EP zu erahnen, der sich übrigens wie eine Story aus der Rubrik „Erotische Gedichte und Geschichten“ liest.

Somit wäre ich dir äußerst verbunden wenn du kurz in dich gehen könntest und „uns“ im Nachgang mitteilen würdest was genau du jetzt von uns wissen möchtest, sodass wir gemeinsam eine sachliche sowie zielführende Diskussion zu deinem Anliegen auf den Weg bringen können.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Ist das Thema im Forum etwas verrutscht und gehört das eigentlich nicht zu den erotischen Geschichten? Selbst wenn es, wirklich stimmen sollte so glaube ich das ganze nicht.
  • Neu erstellen...