Jump to content

Sex unter der Dusche

Empfohlener Beitrag

Hat aber für mich etwas Schönes wenn während Doggy sie mir den harten Duschstrahl auf die Hoden hält, da spritze ich super in sie ab.
Kein Favorit aber machbar. Wird natürlich kein Kuschelsex aber eine schnelle Nummer ist machbar und kommt vor.
Kommt es da nicht ein wenig auf die Dusche an, und die Erfahrung, die man damit verbindet?
Mal drüber nachdenken, die 6qm Luxusdusche im Hilton, mit Wasserfall und Ganzkörpermassage, oder die Gemeinschaftsdusche in der JVA..?
Ich habe "sie" gerade mal gefragt....."sie" hat gesagt "ist mir egal, so lange es schnell geht" :-)
DerLustvolle22
Paar mal gemacht sber eher unbequem und in der Fantasie geiler als in Echt lieber Bett Couch von mir aus auch Sessel

Diese Wasserverschwendung :scream::scream::scream:....wie soll ich das denn genießen können......ok.....wenn es seine Dusche ist und nicht meine.....klar.....dann wär´s ne Option.

Ist halt ne Klischee-Nummer. Weil sich das so schön verfilmen lässt und nun jeder von nem „geilen“ Fick unter der Dusche träumt. Niemand denkt dabei daran, dass es verdammt rutschig ist, dadurch wirklich nur wenige „Stellungen“ überhaupt dafür in Fragen kommen. Aber auch hier kommt immer wieder mal die Frage danach auf. Meistens allerdings eher schwärmerisch idealisierend als der heiße Fick unter der Dusche. Ja kann sein, schließt niemand aus. Ist aber realistisch weniger geil und nur „heiß“ bei laufend heißem Wasser. 🤣🤣
Ist manchmal schon ganz nett. Die Dusche muss halt entsprechend groß genug sein.

Da rutscht man leicht mal aus...

Aua

Dabei fallen ab und zu die Duschwände um

Mist

Man hält sich dann am Waschbecken fest welches dann abbricht

Lustig

Was war das denn für ne Dusche 40 × 50 cm oh man
(bearbeitet)

In der Dusche kann man sich doch nicht verletzen.
Sie hält sich an denen Griff fest oder lehnt sich an die Wand und der Mann steckt von hinten seinen eregierten Penis in ihre Yoni.
Fingern, Lecken und ein Blowjob funktioniert doch auch prima.
Die Dusche muss halt nur groß genug sein.

Zusammen  mal ab und an duschen macht Spaß, den anderen bzw. sich  z.B. sanft mit Duschgel einzureiben.

Und den anderen abzuduschen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 9 Stunden, schrieb zh-02:

....täglich ....

vor 9 Stunden, schrieb Sofix:

je größer die Duschkabine, desto mehr ist möglich - Sex unter der Dusche ist ne Interessante Alternative zum Küchentisch :)

Sehe ich genauso 😊

Sex unter der Dusche oder in der Wanne ist in der Realität nicht so geil wie in der Fantasie. Man kann sich beim duschen schon geil aufeinander machen aber dann sollte man schon schnell raus gehen. Sex im Bad ist geht ja auch. 😅
Der erste Mann, den ich das sagen höre. Komplett nicht mein Fall. Am Ende muss ich meine Haare fönen, das Bad trocken legen und bin restentnervt. Wenns gut lief. Wenns schlecht lief, ist einer ausgerutscht und befriedigt wurde auch keiner.

Jawollo, immer, wenn sich es ergibt. Eine supertolle Sache mit Einseifen, ölen und warmem schower. Heisse Erfahrung, nicht missend will ich das vermissen. 

Vor 3 Stunden, schrieb Lilly51:
Was war das denn für ne Dusche 40 × 50 cm oh man

🌟🌟🌟🌟🌟🌟❤️💋👍👍

Man kann sich doch da nicht verletzen...
🤔Hast du keine Anti-Rutsch-Beschichtung in der Dusche?
Und bei Sex oder Petting in der Dusche natürlich nicht laufen lassen.

Unbequem? Ich könnt tanzen beim Duschen👀, Sex in der Dusche macht richtig Spaß...
  • Neu erstellen...