Jump to content

Sex unter der Dusche

Empfohlener Beitrag

Bin auch kein Fan, aber na ja wenn man sich da nackt gegenüber steht und sich gegenseitig einseift kommt dann eins zum anderen 🤷‍♂️ bin nie mit meiner Partnerin in die Dusche eingestiegen weil ich vorher dachte „jetzt hab Lust auf Sex unter der Dusche“ aber ist dann doch passiert
Also ich hatte es einmal, war auch okay, aber wie meine Vorredner ist das jetzt nicht etwas worauf ich wirklich lust hatte weils in der Dusche war, sondern eher weil ich in dem Moment eher lust hatte und dann haben wir es halt ausprobiert. Es war nicht schlecht, hatten wir aber nie wiederholt, weils nicht interessant genug war
Anonymes-Mitglied-3
Finde ich großartig! Allerdings nicht in diesen furchtbar engen, rutschigen 08/15-Standardduschen. Da habe ich allein schon kaum genug Platz 😂

Für den spontanen Quickie oder Anheizen ist die Dusche richtig geil.

Ansonsten bevorzugen wir andere Orte für den Sex.

Wie andere auch... mal ausprobiert, ohne dass sich ein Wiederholungsbedarf eingestellt hätte. 

Wird für meinen Geschmack genauso überbewertet wie Sex in der Wanne. 

Mal (!) einen Quickie ja, aber ansonsten nein danke. Selbst wenn es nicht rutschig ist und man sich ziemlich nahe kommt wenn man zusammen duschen möchte ist das für mich eher unerregend. Noch nass raus und loslegen gern, oder gemeinsam nach dem Spaß, aber es reizt mich eher nicht.
(bearbeitet)

Wird  überbewertet. Aber es gibt ja auch schöne große Duschen….

bearbeitet von Michaela4711
Wenn di Dusche groß genug ist, hat man allerlei Möglichkeiten, die mal probieren kann. So eine Walk-In-Dusche ist schon ne nette Sache, vor allem mit Rainshower-Brause. Fand es bisher immer ganz nice. Klar, bei einer herkömmlichen Größe von 80x80 cm wird es dann schon eher unbequem.

Kommt immer auf die Größe und Komfort der Dusche🚿🧼🛀 an - Kann sehr geil sein......und wenn es nur für den ersten Teil des Aktes ist 😉

Meine Dusche ist nur 70cm x 85cm - da wird's echt schwierig, überhaupt zu zweit reinzukommen...

Seh ich ähnlich aber zusammen duschen und bisschen rummachen dabei ist schon hot..

Ich mag und mochte noch nie Sex im Stehen,  egal wo er stattfinden sollte . 

Noxeon...Du tust mir leid,wenn Du Sex unter der nicht magst...auch wenn es wenige Stellungen gibt,es ist für mich das geilste wenn das Wasser auf den Körper trifft....Du verpasst was😏
Wenn Sex unter der Dusche nichts für Dich ist, dann lass es doch einfach bleiben. Wäre das nicht ein Ansatz? 🤔
  • Neu erstellen...