Jump to content

Sex unter der Dusche

Empfohlener Beitrag

Gibt ja auch Duschen, wo locker 6 Leute reinpassen, oder wo ein Duschhocker steht.
Aber mehr als ein Quickie wird es ja eh nicht, daher für mich sowieso nur sehr selten.
Wenn du dich unter der Dusche dabei leicht verletzen kannst siehst du mal wie gefährlich das wahre Leben ist.
Leicht verletzen? Kann ich leider nicht ganz Nachvollziehen - hatte schon des öfteren Sex unter der Dusche, jedesmal völlig Unfallfrei 😎 aber wer es nicht mag, muss es ja nicht praktizieren 😎
Wenn die Partnerin nicht sehr viel kleiner ist und es gut im Stehen geht, kann das sehr erbaulich sein .... 🥰
(bearbeitet)

Ich habe eine relativ große Dusche, zu zweit gut begehbar (90 x 140 cm 🤓😉😂)… 😎😏
Allerdings finde ich, dass Kondom und Wasser nicht besonders praktikabel sind… Daher sind bei mir bisher nur zwei Männer zu dieser „Ehre“ gekommen… 😉😁
Muss ich jetzt nicht ständig haben, ist aber schon situativ schon sehr nice ☺️

bearbeitet von Anni4real
Natürlich ist die Dusche begehbar… 🙈😂
Bei zu häufigem Sex in der Dusche kann es passieren, dass man geil wird, wenn man bei Regen draußen rumläuft!
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich habe eine relativ große Dusche, begehbar… 😎😏

Nur mal so aus Neugierde, wie sieht denn eine Dusche aus die nicht begehbar ist? Beim Kleiderschrank kenne ich es ja, beim Kühlschrank würde ich es mir wünschen, aber bei der Dusche isses mir vollkommen neu. 😉

vor 10 Stunden, schrieb Noxeon:

Wie ist das für sie

Ich kann Dir sagen, im Kleiderschrank ist es viel schlimmer, immer wenn man in Fahrt kommt, versucht sich einer der 50 Bügeldrähte ins Auge zu bohren...die untere Schublade rammelt ständig gegen das Schienenbein und die mittlere Kleiderstange versucht, Deine Wirbelsäule zu einem ''S'' zu formen...übel übel:yum:

vor 10 Stunden, schrieb Noxeon:

Ich mochte Sex unter der Dusche noch nie. Es ist unbequem, man kann sich leicht verletzen und die Auswahl an Stellungen ist eingeschränkt. Wie ist das für sie?

Wer ist "sie"? 

Zum gegenseitig heiß machen ok aber mehr auch nicht. Finde ich viel zu unbequem und anstrengend.
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Nur mal so aus Neugierde, wie sieht denn eine Dusche aus die nicht begehbar ist? Beim Kleiderschrank kenne ich es ja, beim Kühlschrank würde ich es mir wünschen, aber bei der Dusche isses mir vollkommen neu. 😉

🤣🤣🤣🙈 Touché 🙈🤣🤣🤣
Da habe ich doch direkt für dich kurz nachgeschaut… Meine ist 90 x 140 cm… zu zweit findet man locker darunter viel Platz 🤓😉😁

P.S.: danke dir für den Hinweis, habe meinen ersten Kommentar angepasst 😉🙈🤣

bearbeitet von Anni4real
P.S.: ergänzt

Kommt darauf an wieviel Platz die Dusche bietet - klassisches 90x90 Schüsselchen mit allsetiger Umschließung wäre mehr etwas für blaue Flecken statt Sexeln 🥴

Aber inn 2x2 m oder noch größeren raumoffenen und stufenfreien Duschbereichen habe ich oft Rudelbums-Orgien mit integrierten Plätscher-Spielen erlebt - war schon super 🤪

Ist wirklich unangenehm, eine kleine Vorrunde geht, aber richtig Spaß macht es bei mir nicht. Meine Dusche ist zwar groß genug für zwei Personen, aber für richtigen Sex ist sie einfach nicht geeignet.
vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

🤣🤣🤣🙈 Touché 🙈🤣🤣🤣
Meine ist 90 x 140 cm… zu zweit findet man locker darunter viel Platz 🤓😉😁

Jau, das reicht sogar noch für einen kurzen Anlauf. 😁

Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Jau, das reicht sogar noch für einen kurzen Anlauf. 😁

🤔 du meinst, ich sollte „Golfen“ auch mal drunter versuchen? 🤔🤭😉😂

Das kommt natürlich auch auf die Dusche an..in einer 80x80 Dusch ist der Spaß sicher begrenzt, aber das Prasseln der Dusche kann schon extrem erotisch sein, wenn's halt eben nicht zu eng ist
Wie es für "Sie" ist, müsste ich fragen. Ich bin da eher Team Badewanne.
  • Neu erstellen...