Jump to content

Oral Sex

Empfohlener Beitrag

Sollte sie dann auch blasen ? Was willst du hören, ein Ja?
Schon mal nachgedacht das ein erotisches Erlebnis auf gegenseitigen Respekt besteht?
Kann mit deiner Frage nichts anfangen, das Wort sollte vorkommt.

vor 1 Stunde, schrieb Er-Lady:

Sie sollte nur blasen, wenn sie es gerne macht. Und ja, es gibt noch immer sehr viele Frauen, die es gerne machen. Aber nur wer es gerne macht, macht es auch wirklich gut.

Das ist vollkommen richtig, beim Sex sollte man eh nur Sachen machen die man wirklich mag, das heißt aber nicht das man nichts neues ausprobieren sollte 😘👍

Zu deiner ersten Frage, es gibt mit Sicherheit noch Frauen die gern blasen.
Zu deiner zweiten Frage, wenn sie es möchte wird sie es tun, aber müssen tut sie gar nix.
Und zu deiner dritten Frage, ich sage jetzt nichts mehr.
Vor 4 Stunden, schrieb sweety2301:
Ich liebe es zu blasen! Lecken wiederum muss ich nicht haben

Hört sichvheiss an 😉

Beim Sex muss niemand irgendetwas. Mit Typen, die da was aufrechnen wollen, fang ich gar nichts erst an. Ich mag Oralsex, aber eben nur mit ganz bestimmten Männern.
Vor 37 Minuten , schrieb Kaya2023:
Ich blase sehr gern und erwarte auch nicht, dass ich deswegen geleckt werde. Ich finde dieses gegenseitige Aufrechnen von sexuellen Diensten furchtbar. Wenn er nicht lecken mag, dann leckt er halt nicht. Ich blase trotzdem.

Wichtig und richtig

Ich habe an Beidem kein Interesse. Und wieso sollte? Entweder macht man etwas freiwillig, ohne Gegenleistung oder man lässt es.
Nein. Nur weil ich eine Frau gern oral befriedige, würde ich das nie umgekehrt verlangen. Wenn sie es gern macht, dann okay. Aber Zwang sollte in meinen Augen niemals eine Rolle beim Sex spielen. Ich hab daran ja trotzdem Spaß - egal, ob ich selbst auch oral befriedigt werde. Bislang hab ich aber tatsächlich noch keine Dame kennengelernt, die das garnicht mochte.
Romantik-Hanno
vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Manche Menschen haben in der Schule aufgepasst 🤭

Schon zu lange her. Die interessanten Dinge sind hängengeblieben ..... lach

Prinzipiell kannst du nichts erzwingen, was der oder die Partner/in nicht möchte!
Wenn er gepflegt ist, habe ich sehr gerne Oralverkehr.
Man leckt doch nicht mit der Erwartungshaltung auch einen geblasen zu bekommen .
Vor 7 Stunden, schrieb Craysie:
Ich blase gern, würde aber auch sehr gerne intensiv geleckt werden...aber Vorsicht, es könnte nass werden...😁

Erst wenn du nass wirst , ist ein guter Lecker am Start 😉

vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Erst wenn du nass wirst , ist ein guter Lecker am Start 😉

😉

vor 9 Stunden, schrieb Marc668:

wenn Mann die Frau leckt. Sollte sie dann auch blasen ? 

Auf jeden Fall, das würde ich an Deiner Stelle auch direkt beim ersten Date vertraglich festlegen, am allerbesten mit Notar und Vertragsstrafe! 

Was für Fragen schon wieder, meine Güte 🙄

Vorspiel wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Lieber zwischendurch. Manche glauben die Superlecker zu sein und schlagen "da unten" ihr Zelt auf...gibt für mich echt nichts langweiligeres beim Sex, als ewiges Vorspiel...gääähn...😴

Vor 31 Minuten , schrieb Craysie:

😉

Ich glaube wir zwei verstehen uns 😉☺️

Jeder macht, was ihr und ihm gefällt.
Gegenleistungen? Ich möchte Sex nicht verhandeln. Ist doch kein Geschäft.

Ja, es gibt natürlich Frauen die gerne blasen und ihr Handwerk/Mundwerk? auch beherrschen...

Würde sie dauerhaft nicht blasen wollen, wäre sie nicht die richtige für mich. 

(bearbeitet)

Klar gibt es die. Aber eben nicht jede Frau bläst gern. Nicht jede Frau wird gern geleckt. Nicht jede Frau empfindet DAS als tolles Vorspiel.  

Jetzt anschnallen. Nicht jeder Mann steht darauf, einen geblasen zu bekommen. Ich bin einer davon. Gibt mir nichts. Muss Frau nicht machen. Gab nur eine einzige Frau, die das trotzdem immer machen wollte. So wie eben auch Frauen die nicht geleckt werden wollten. Andere schon - hatte ich nie ein Problem mit. Dazu kommt noch das persönliche "Wohlgefühl". Frau wird vielleicht gern geleckt, hat aber mal einen Tag wo sie sich nicht so "sauber" fühlt und eben  genau an diesen Tag nicht geleckt werden will. Ich persönlich hab übrigens auch Tage, da ist mein erster Gedanke "Duschen" bevor ich auch nur im Ansatz darüber nachdenken würde, Frau meinen Schwanz zu präsentieren nach dem Motto "Antreten zum Apell". 

Frau sollte auch grundsätzlich gar nichts müssen. Mann übrigens auch nicht. Sexuelle Dinge miteinander aufzurechnen ist halt... dumm. 

bearbeitet von Carbonated
Sollte? Gar muss?
Erinnert irgendwie sofort an Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix 🤣😅
  • Neu erstellen...