Jump to content

Oral Sex

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Amormio80:

Ich liebe Oralsex. Alleine davon, zu blasen, werde ich tropfnass.

Das hört Mann gerne!🥰 Ein Traum dann dabei deinen geilen Lustsaft zu genießen! 🥵😋

Anonymes-Mitglied-8

Muss schon mal gar nicht, ich mag 69, das ist die Lösung, dann ist es egal wo es hin spritzt...

Anonymes-Mitglied-9
Am 6.1.2026 at 18:32, schrieb Amormio80:

Ich liebe Oralsex. Alleine davon, zu blasen, werde ich tropfnass.

İhmmmmmm 

• 3 Monate später...
BMW1750web

Ich mag es, eine Frau mit der Zunge  zu verwöhnen. .War schön öfters, das die Partnerin nach den Orgasmen nur noch entspannen wollte. Ich fände es dann unfair, wenn sie  mir noch einen Blasen soll als Gegenleistung
HansDampf77

Natürlich gibt es Frauen die gerne Blasen. 

Des Weiteren… 

Wer gibt um zu bekommen, macht sich zum Sklaven seiner Berechnung! Wer gibt weil Geben ihm/ihr Freude macht, bleibt frei! (Hans Kruppa) 

Ich mag OV passiv wie aktiv. Ob ich Frauen lecke oder nicht, mache ich nicht davon abhängig ob Frauen mir einen blasen. 

Am 10.1.2026 at 11:13, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Muss schon mal gar nicht, ich mag 69, das ist die Lösung, dann ist es egal wo es hin spritzt...

Wenn dann 69 mit Aufnahme 

Klare Antwort, nein. Natürlich ist es eine gegenseitige Angelegenheit aber ein "sollte" sollte es nicht unbedingt als Voraussetzung geben. Geben und nehmen ist kein "wie ich dir so du mir". Man kann sich auch ohne Erwartung ergänzen.

Sollte? Nein!

Zudem es echt einen Unterschied macht, ob etwas geleckt wird oder man etwas in den Mund nimmt.

Sollte der Mann einen Dildo im Mund haben und bearbeiten, während sie seinen Penis im Mund hat? Nur so als Gleichgewicht, versteht sich.

• Neu erstellen...