Jump to content

Oral Sex

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:

Ich mag kein Erdbeereis, sondern nur Erdbeeren 😉

Du bist kompliziert! 🙄

Vor 4 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Du bist kompliziert! 🙄

Nö, ich mag Erdbeeren. Ist relativ einfach 😉

Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Nö, ich mag Erdbeeren. Ist relativ einfach 😉

Ach! Die sind manchmal vielleicht sogar besser als Oralverkehr. Bogen zum Thema wieder gespannt 😎

Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Ach! Die sind manchmal vielleicht sogar besser als Oralverkehr. Bogen zum Thema wieder gespannt 😎

Grad so die Kurve gekriegt 😉

vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Oral verabreichte Erdbeeren mit Schlagsahne sind nie verkehrt.

vor 4 Stunden, schrieb Marc668:

Gibt es noch Frauen die gerne Blasen ? 

Ich zum Beispiel stehe auf Oral Sex. 
Blasen und Lecken ist das tollste beim Vorspiel. 
wenn Mann die Frau leckt. Sollte sie dann auch blasen ? 
Was sagt ihr ? 

Sollte sie nicht! Bei dir schon aus Prinzip nicht 😅

Ich liebe Oralsex, idealerweise beiderseits. Aber einen Zwang, auch das zu machen, was ich mache, gibt es nicht.

Nicht jede Frau bläst gerne und dann ist das eben so. 

Zur ersten Frage, nö machen nur noch Männer untereinander und das auch viel besser.
Zur zweiten wenn er es nicht lassen kann Lassie zu geben, soll er aber ohne Erwartungen.
Zur dritten Frage, daß sage ich dazu.
😁🙃
vor 5 Stunden, schrieb Marc668:

Sollte sie dann auch blasen ? 

Sie soll nicht, sie muß! Und sich danach in eine Pizza und einen Kasten Bier verwandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Oscar (gerade mit der Time Machine im Jahre 1950 unterwegs)

Votzenschwanzleck?? Scheinbar nicht jedermanns Sache? Deshalb so wie es jeder mag und ohne Zwang. Ansonsten kann man das ganze Liebesspiel einfach vergessen.
Alles was passiert sollte beiden Spaß machen und nicht aufgrund von irgendwelchen Erwartungshaltungen gemacht werden. Meine Partnerin bläst zu meinem Glück sehr gerne. Ich hingegen stehe ehrlich gesagt nicht so aufs lecken. Wenn Sie sich das wirklich wünschen würde, würde ich das auch ab und zu machen, aber wir kommen auch so beide auf unsere Kosten, also ist aktuell kein Bedarf. Alles eine Frage von Lust & Kommunikation!

Braucht man nicht dafür, dass ja alles absolut gerecht ist, nicht so etwas wie eine Schachuhr?

Es gibt doch bestimmt auch eine passende App dafür.

Wie ist denn der aktuelle Kurs für eine Minute unterschiedlicher Praktiken? Das ist doch sicher nicht gleichwertig.

Wie werden die Konten am Ende ausgeglichen? Muss dann einer am Ende nacharbeiten? Oder werden Zeitkonten geführt und dann ist halt mal nur einer von beiden dran?

Sie sollte nur blasen, wenn sie es gerne macht. Und ja, es gibt noch immer sehr viele Frauen, die es gerne machen. Aber nur wer es gerne macht, macht es auch wirklich gut.
Klar gibt's aber wenn die Frau das gefällt Macht sie auch wenn ich du würde hätte ich mir Gedanken gemacht warum sie nicht machen bei dir 😂😂
Anonymes-Mitglied-7
vor 5 Minuten, schrieb Südländer-82:

Klar gibt's aber wenn die Frau das gefällt Macht sie auch wenn ich du würde hätte ich mir Gedanken gemacht warum sie nicht machen bei dir 😂😂

Was?

vor 48 Minuten, schrieb Immersion:

Braucht man nicht dafür, dass ja alles absolut gerecht ist, nicht so etwas wie eine Schachuhr?

Es gibt doch bestimmt auch eine passende App dafür.

Wie ist denn der aktuelle Kurs für eine Minute unterschiedlicher Praktiken? Das ist doch sicher nicht gleichwertig.

Wie werden die Konten am Ende ausgeglichen? Muss dann einer am Ende nacharbeiten? Oder werden Zeitkonten geführt und dann ist halt mal nur einer von beiden dran?

Erstelle doch bitte einen Katalog mit den „Preisen“, damit sich die unsicheren Kandidaten endlich auf den Sex konzentrieren können und nicht immer abgelenkt sind 🙄 „Wie lange lecke ich jetzt wohl schon? Wann ertönt endlich der Gong, damit sie mir einen Blasen muss? Wie war noch gleich der Faktor? Hoffentlich kann sie so gut blasen wie ich lecke!“ 
Und Jungs, nur zur Info! Der Katalog ist dann verbindlich! 🤨

Mich stört hier das Wort sollte. Oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, ist einfach wunderbar. Für mich ist dabei aber wichtig, dass es eben kein Pflichtprogramm ist. Wenn es aus purer. G...heit passiert, ist es richtig gut.
Oder frei nach Dieter Krebs:"Schmecken muss es" (so oder so ähnlich).
vor 12 Minuten, schrieb lostvoll74:

Mich stört hier das Wort sollte. Oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, ist einfach wunderbar. Für mich ist dabei aber wichtig, dass es eben kein Pflichtprogramm ist. Wenn es aus purer. G...heit passiert, ist es richtig gut.
Oder frei nach Dieter Krebs:"Schmecken muss es" (so oder so ähnlich).

Da gebe ich dir Recht..schmecken muss es 🤪

Oralsex...

Dieses gegenseitige aufrechnen wirkt iyyer wieder arg kindisch. Definitiv gibt es Frauen, die darauf stehen - passiv wie aktiv...

Aktiv mochte ich immer schon - den passiven Part hingegen genoss und genieße ich erst intensiv, seit ich eine Partherin hatte, welche den aktiven Part hingebungsvoll genoss...

• Neu erstellen...