Jump to content

Oral Sex

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Marc668:

wenn Mann die Frau leckt. Sollte sie dann auch blasen ? 

Nö 

vor 2 Stunden, schrieb Marc668:

Gibt es noch Frauen die gerne Blasen ? 

Ich zum Beispiel stehe auf Oral Sex. 
Blasen und Lecken ist das tollste beim Vorspiel. 
wenn Mann die Frau leckt. Sollte sie dann auch blasen ? 
Was sagt ihr ? 

"Sollen" soll niemand irgendwas! Wenn mir jemand erzählt, ich soll, bin ich raus. 

Ansonsten ist Oralsex für mich kein Vorspiel, sondern Sex. Sowohl passiv als auch aktiv. 

Vor 16 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Hauptsache, Du hast mal wieder das letzte Wort! 😶

Am liebsten 😉

Kommt natürlich auf die Personen und Umstände selbst an. Ich bevorzuge beides, mag beides, will beides. Ist das nicht gegeben,
wäre die Person auf Dauer uninteressant für mich, da ich auf nichts verzichten möchte.
Vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Ohje, jetzt  habe ich es mit einer Juristin zu tun.

Manche Menschen haben in der Schule aufgepasst 🤭

Ich sehe das nicht zwingend als Dienstleistung die man sich gegenseitig erbringt und aus der ein Anspruch entsteht.
Ich mag Oralverkehr auch. Is das schönste - Achtung Wortwitz - Kopfkino.
Es soll doch tatsächlich Frauen geben, die stehen weder auf das Eine noch das Andere.....und wenn sie es nicht mag,sollte sie n
Vor 19 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Am liebsten 😉

Vermutlich bekommt Mann Dich nicht mal beim Blasen (des Marsches) mundtot 🤣

Vor 1 Minute , schrieb Mordsprackl:

Vermutlich bekommt Mann Dich nicht mal beim Blasen (des Marsches) mundtot 🤣

Nur bei Erdbeerbecher mit Sahne und flüssiger Schokolade 🤩

Was genau ist das, dieses Blasen ? .. Pustet man da wo dagegen ? ich frag für nen Freund.
Ja klar ich stehe auch total auf Blow Jobs. Den besten habe ich von einer asiatischen Transe bekommen. Mein Gott konnte die blasen.
Anonymes-Mitglied-6
vor 4 Minuten, schrieb Adiemus66:

Was genau ist das, dieses Blasen ? .. Pustet man da wo dagegen ? ich frag für nen Freund.

Ja da stellst du dich vor den Spiegel und bläst.

Antworte für eine Freundin

Vor 10 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Nur bei Erdbeerbecher mit Sahne und flüssiger Schokolade 🤩

Ich geb Dir einen Eimer voll mit Erdbeereis aus 😁

Blasentee empfehle ich. Dann brauchst du keine Frau. Was für eine Frage? Geht das Niveau noch tiefer?
Selbstverständlich gibt es auch Frauen die das mögen und ich habe natürlich Verständnis dafür, wenn eine Frau das nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer.
Ich akzeptiere diese Entscheidung und würde niemals eine Frau dazu drängen und es ihr aufzwingen. Gruß Andreas
Wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt ( obwohl ich das gerne mache)
Vor 47 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Ich geb Dir einen Eimer voll mit Erdbeereis aus 😁

Ich mag kein Erdbeereis, sondern nur Erdbeeren 😉

Natürlich soll Sie. Mann soll doch auch etwas anbieten, was der Frau gefällt. Sonst lässt Sie sich ja i.d.R. auch nicht auf ihn ein.

Von Frauen lese ich immer was ER soll- groß Ü18cm, ausdauernd, steif, sportlich, muskulös, nicht dick, nicht zu alt, Er soll ihr zwingend Orgasmen bieten, soll ihre Praktiken, Vorlieben, Wünsche erfüllen, ihr vorab zumindest nen Kaffee spendieren...

Und selbstverständlich soll auch Frau was anzubieten haben.

Sonst kommt's halt nicht dazu...

Ich finde Oralsex auch toll, dafür kann ich z.b. absolut auf anal verzichten.

Jeder hat sexuell sicher seine Vorlieben und die soll der Partner auch teilen.

Ausser man nimmt halt einfach mal alles, Hauptsache man spritzt em Ende irgendwie ab.

Aber das Problem haben Frauen ja eher doch nicht...da muss der Mann ganz einfach...

• Neu erstellen...