Jump to content

Oral Sex

Empfohlener Beitrag

Ich mag rote Feuerwehrautos 🚒 und wenn sie lieber blaue Toniwagen fährt…..Gönnung 🤷‍♂️
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Vor dem Absenden solltest du unbedingt nochmals Korrektur lesen... 🥸🙄

👍👍Danke.

Ist abgeändert worden...

Soll jeder machen wie er denkt, ich lecke weil ich darauf stehe. Geblasen werden ist hingegen nicht so mein Fall

Frech grins 😁...mein Herr hat mich unlängst zur

Slow Blow Göttin

erklärt ☺️ da ich dabei besonders zärtlich und sanft und vor allem laaaangsam Vorgehe. Mir ist nicht wichtig ob er kommt, sondern das er es genießen kann und das tut er(sogar Recht laut 🤭) im Gegensatz dazu ist lecken bei mir total langweilig 🤷🏼‍♀️..nein ..es ist schon schön, bringt mir aber nicht viel. Ich gebe da lieber als zu nehmen. Also eigentlich win win😁 ich will und er muss nicht 

Wenn bei dir lecken zu den Dingen gehört, die du gerne machst, dann sei doch zufrieden, wenn du es machen darfst. Dafür dann eine Gegenleistung zu erwarten, zeigt eher, das du leckst, um dann die Gegenleistung zu bekommen. Also könntest du auch gleich schreiben, ich lecke, ...
ich lecke sehr gerne bis die Frau kommt, wenn sie es mag darf sie auch Blasen, kein muss
Vor 27 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Ja wenn ich nicht drauf abfahre, macht das blasen ja auch keinen Sinn. Oder?

Alles gut 😉💪👍💯‼️Aber sollen muss Frau ja nicht lol 😜🤣

Wenn ich eine Frau lecke, dann bestimmt nicht, weil ich als Gegenleistung blasen erwarte.
Anonymes-Mitglied-4

Blasen immer gerne.

ABER: nur wenn er die Leckerei bleiben lässt. 

Anonymes-Mitglied-5
Wenn ich mein Gegenüber mag könnte ich stundenlang an ihm lutschen und mit seiner Lust spielen, denn seine Lust ist meine Lust.
Ich erwarte keine Gegenleistung, da ich gerne eine Frau Oral befriedige. Aber ein schöner BJ gehört für mich schon dazu. Muss ja nicht bis zum Schluss sein, aber ein kurzer BJ ist schon was geiles. 😈
Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Den Marsch blasen 😉

Hauptsache, Du hast mal wieder das letzte Wort! 😶

Ich liebe es total zu lecken. Das macht mich richtig heiß 🔥. Ein Geblasen zubekommen ist nice aber nicht von nöten.

Ich mag Oralverkehr (beidseitig) auch, und eine Partnerin, die nicht bläst kommt für mich als Sexualpartnerin nicht in Frage ... wenn ich es erst "mittendrin" erfahre, wird es ein ONS ;)

(bearbeitet)

Beim Sex gilt niemals; Wie du mir so ich dir.

Wir sind alle keine 14 mehr, als man mit solchen Aussagen noch aus Unwissenheit und Naivität glänzte. Wenn du gerne leckst, sie aber nicht gerne bläst, dann verzichtest Du auf deine Vorliebe? Warum sollte man so handeln? Weil du, als Mann, sonst eingeschnappt bist? Oh man...

Unbegrenzte Wunscherfüllung, ohne Rücksicht auf Verluste, gibt es, aber nur gegen Geld.

Ich liebe Oralsex aber keine Jobs. D.h., dass ich ausschließlich blase, wenn man länger miteinander zu tun hat und es im Zusammenspiel mit vielen anderen Aktivitäten passiert und er niemals dazu BJ sagt.

Lecken ist es für mich eher nicht.

bearbeitet von MolliPassion
Ich gebe meinem Freund gerne mal einen Blowy ohne dafür eine Gegenleistung zu ‚erwarten‘. Das mache ich nicht weils mich sexuell erregt, sondern es mich ganz anders befriedigt zu wissen und sehen wie er grade genießt.
  • Neu erstellen...