Jump to content

Oral Sex

Empfohlener Beitrag

Ja es gibt sogar Frauen für die das Blasen beim Sex fast das schönste ist. Was aber nicht heißen soll das es jede mag.

Lecken und blasen gehört nicht automatisch zusammen. Beide Sexpartner sollten das machen was sie mögen und das lassen was sie nicht mögen!
(bearbeitet)

Klar gibt es Frauen, die es gut finden ihren Partner aktiv oral.zu.befriedigen bzw. es ist für die  es  eben kein Tabu ist. .

Es ist was Schönes die Lust seines Partners mitzuerleben, auch wenn Frau jetzt in erster Linie nichts davon (von Fellatio) hat.

Mit einem aufrichtiger männlichen Partner braucht sie nicht lange auf Revanche warten.

Er gibt  ihr Engagement  in der Zukunft mindestens doppelt dreifach zurück.
Schenkt ihr auch später die süßesten Orgasmen (nach ihrer Wahl).

Das gegenseitige, bedingungslose Geben und Nehmen macht Sexualität erst so richtig schön. 🥰

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2
Wir kennen so viele Frauen, die überhaupt nicht geleckt werden wollen, muss aber auch dazu sagen, dass unsere HAUSFREUNDE gut bestückt sind. Und da reichen schon kleine Bewegungen damit Frauen schon kommen, was in der Natur der Sache legt was bei einem kleinen nicht so geht. Da kann man sagen, was man will da sind die Frauen auch glaub ich ehrlich das so erfahren haben.
Und nur zum Blasen: mein Partner findet das schön ist aber nicht unbedingt etwas was man haben muss generell wie wir schon unten gelesen haben. Das gehört dazu also wenn schon etwas dazugehört kann es schon nicht richtig sein. Bei uns gehört gar nichts dazu. Wir lassen es laufen und dann gucken wir was passiert.!
DerLustvolle22
Ja gibt es machen einige Frauen gern.

Wen du leckt ist es deine Entscheidung dan hast du nix zu erwarten oder machst du nur Sachen für eine Gegenleistung....immer dieses aufrechnen. Entweder du machst es unabhängig ob Frau sich revanchiert weil du Freude dran hast oder lässt es.

Was ich sage? Ich mache das woran ich Spaß habe unabhängig davon ob Frau dan auch was tut. Mag ich etwas nucht lasse ich es. Ich bsg an und aufrechnen nicht.
vor 19 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich LIEBE es - beim „passenden“ Mann - BJs zu geben… 🤓😏
Und - sofern Mann „kann“ - finde ich oral bei mir auch extrem schön! 😏☺️ allerdings ist es eben schon eine kleine „Kunst“, die nicht jeder beherrscht, auch wenn Mann das denkt… 🥴🙈 und wenn Mann dann auch noch „beratungsresistent“ ist, verzichte ich dann auch gerne darauf…..
Dass allerdings eins davon als „Pflicht“ betrachtet wird und erst recht mit dem „Argument“ „ich hab, also musst du auch“….. GEHT GAR NICHT…..
Egal, um welche sexuelle Praktik es geht, es sollte IMMER Konsens herrschen! Nur wenn beide etwas wollen, kann es auch beiden den Spaß bereiten, den es sollte… 🤓🤷‍♀️☺️
Sprich, wenn sie keinen Bock auf Blasen hat, dann ist es so! Ggf. lohnt es sich zu thematisieren, warum nicht, vielleicht kannst du ja was dazu beitragen, um ihre „Motivation“ zu steigern… (wenn er z.B. „da unten“ nicht rasiert ist, bin ich auch raus… 🤷‍♀️)
Aber wenn sie generell keine Lust dazu hat, dann ist es eben so! 🤷‍♀️☺️

Ich mag deine Beiträge und Kommentare, dein Profil.. Schön das es Frauen, wie dich gibt, denn du bist für diese Plattform eine echte bereicherung.. Schade das du so weit weg bist..

Es zu erwarten ist nicht unbedingt der richtige Weg. Und wer sagt, dass er gut leckt, das muss nichts heißen. Entweder noch nasser oder staubtrocken. Alles schon erlebt, gerade von älteren, die sich rühmen, viel Erfahrung zu haben.
Ich glaube tatsächlich es gibt mehr Frauen die gerne blasen, als das es Frauen gibt die sich gerne lecken lassen ( was definitiv an der Technik einiger Herren liegt).

Ich mag Beides, aber Blasen ist keine Bedingung wenn ich sie lecke. Das entscheidet die Partnerin selbst.

vor 42 Minuten, schrieb Matt-for-You:

Ich musste leider die Erfahrung machen das nicht jede Frau die von sich behauptet gut blasen zukönnen es auch wirklich gut kann.

Leider denken auch einige, nicht wenige, Männer sie sind die Lecker vor dem Herren. Also mal wieder nehmen sich Geschlechter da nichts.

Golddiamant71
Wenn die Chemie passt, ergiebt sich vieles von alleine, ohne das sie "soll"!
Ich blase gern, würde aber auch sehr gerne intensiv geleckt werden...aber Vorsicht, es könnte nass werden...😁
Gerade eben, schrieb Craysie:
Ich blase gern, würde aber auch sehr gerne intensiv geleckt werden...aber Vorsicht, es könnte nass werden...😁

Ist doch perfekt

Ich liebe es Muschis zu lecken und lasse mich sehr gerne von Frauen abbrausen, nach Möglichkeit mit Abspritzen im Mund
...also nach deiner Definition ist Blasen die Bezahlung für Lecken...?
Ich gebe gerne und ich nehme gerne - aber ich würde es niemals in Beziehung zueinander stellen oder gar voneinander abhängig machen. Jeder so wie er will.
Andere Frage, ist man schwul wenn man sich von einem Mann einen blasen lässt? Denn von Bläsern gibt es deutlichen Überschuss
Mich würde interessieren, wie du auf das "noch" kommst? Aber das ist ja auch wieder ein Thread, der vom TE nicht weiter beachtet wird.
(bearbeitet)

Es soll.Frauen  geben, die dem (im Verbindung passenden Partner) nicht abgeneigt sind.😉
Es ist was Feines und sehr, sehe spicy.
Vor allem bei zwischendurch  intensiven  Augenkontakt.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Stunde, schrieb Marc668:

wenn Mann die Frau leckt. Sollte sie dann auch blasen ? 
Was sagt ihr ?

Sie sollte sogar dann blasen, wenn der Mann sie nicht leckt. ☝

Sie sollte einfach das machen, was ihr auch Spaß macht. Es gibt genügend Möglichkeiten Spaß zu haben und niemand sollte sich zu irgendetwas gezwungen fühlen
Vor 3 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Sie sollte sogar dann blasen, wenn der Mann sie nicht leckt. ☝

Nur weil du drauf abfaehrst,soll sie blasen 🙄🫣😲Geben und nehmen heißt das Spiel 😋👍💪💯🙋

vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es soll.Fesuen geben, die dem (im Verbindung passenden Partner) nicht abgeneigt sind.😉
Es ist was Feines und sehr, sehe spicy.
Vor allem bei ab und an intensiven, gemeinsamen Äugleinkontakt.

Vor dem Absenden solltest du unbedingt nochmals Korrektur lesen... 🥸🙄

vor 1 Stunde, schrieb Marc668:

wenn Mann die Frau leckt. Sollte sie dann auch blasen ? 
Was sagt ihr ? 

Das klingt für mich eher nach einem Sandkasten-Disput im Kindergarten.

Wenn ich gerne blase, er aber nicht gern leckt, würde ich mich doch selbst um eine tolle Erfahrung bringen.

Davon abgesehen: Nicht leckende Männer sind für mich ein Träumchen.

Ich kann diesem langweiligen Geschlabber nichts, absolut nichts abgewinnen. 

vor 1 Minute, schrieb wosi:

Nur weil du drauf abfaehrst,soll sie blasen 🙄🫣😲Geben und nehmen heißt das Spiel 😋👍💪💯🙋

Ja wenn ich nicht drauf abfahre, macht das blasen ja auch keinen Sinn. Oder?

"sollte"?

Ich "sollte " gar nichts.
Wer gerne leckt, kann es gerne machen, ich muss es aber nicht haben.
Geblasen wird nicht.
  • Neu erstellen...