Ye**** Geschrieben September 3 Gerade eben, schrieb sex_and_love: Ganz, genau nach einander Genießen... Die 69 gefällt mir auch nicht.. Man ist irgendwie sowohl beim Tun als auch beim Genuss nur zu 50 % dabei...
ha**** Geschrieben September 3 Sie soll das machen auf was sie lust hat und nicht was du unbedingt möchtest ;-)
Romantik-Hanno Geschrieben September 3 vor 9 Minuten, schrieb RMG_2020: ......"zu ihrem Recht kommen". Sag mir, dass Du eine unglückliche Einstellung zur Sexualität hast ohne zu sagen, dass Du eine unglückliche Einstellung zur Sexualität hast. Das war wohl unglücklich ausgedrückt. Nach meinen Erfahrungen ; erlaubt ist alles, was Spass macht, auch wenn es nur einseitig ist.
Su**** Geschrieben September 3 Vor 4 Minuten , schrieb Romantik-Hanno: Wieso nehme ich mir hier ein Recht heraus ? Erlaubt ist alles, was beiden Spass macht. ....... vor allem Ohne "Vertrag" Weil Du es selbst so geschrieben hast:"beiderseits zu ihrem Recht kommen." Wie kommt man denn sonst zu seinem Recht? Oder habe ich den Kopulationsparagraphen im GG übersehen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3 Autor vor 6 Minuten, schrieb Yenna: Ich mag es, meinen Sexpartner zu verwöhnen. Ich fände es unfair, wenn sich einer nur zurücklehnt und den anderen machen lässt. Oralsex gerne nacheinander, nicht gleichzeitig (69). Ja das ist auch echt toll .. wenn sich jeder Mann und frau auch zurücklehen könne und entspannen 😉
Su**** Geschrieben September 3 Ich denke, wenn beide sich sehr zueinander hingezogen fühlen, stellt sich diese Frage überhaupt nicht. Dann ist man wuschig aufeinander und macht einfach.
An**** Geschrieben September 3 Alter Falter, man merkt echt, dass heute Bergfest ist ... vor 33 Minuten, schrieb Marc668: Gibt es noch Frauen die gerne Blasen ? Mit deinem "noch" meinst du also, dass es früher mal welche gab die "gerne geblasen haben" und jetzt nicht mehr, oder wie? vor 35 Minuten, schrieb Marc668: Blasen und Lecken ist das tollste beim Vorspiel. Tatsächlich? Nun, für dich vielleicht. Gibt allerdings mutmaßlich auch ne Menge Menschen, für die was anderes das "tollste" beim Vorspiel ist. Was ist mit denen? vor 36 Minuten, schrieb Marc668: wenn Mann die Frau leckt. Sollte sie dann auch blasen ? Jesus fucking Christ, wenn du schon bei der Sexpraktik grundsätzlich mit einem "ich hab jenes gemacht und jetzt musst du dieses machen, ällabääätsch" Mindset um die Kurve kommst, wundert es mich nicht, wenn du die Frage stellst ob es "noch" Frauen gibt die gerne blasen. Und fürs Protokoll, habe ich Frauen kennengelernt die sowohl gerne Oralsex praktizieren, als auch welche die überhaupt nicht darauf stehen. Nennt man "Individualität", schon mal davon gehört? vor 40 Minuten, schrieb Marc668: Was sagt ihr ? Siehe oben.
Romantik-Hanno Geschrieben September 3 vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma: Weil Du es selbst so geschrieben hast:"beiderseits zu ihrem Recht kommen." Wie kommt man denn sonst zu seinem Recht? Oder habe ich den Kopulationsparagraphen im GG übersehen? Ohje, jetzt habe ich es mit einer Juristin zu tun.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das „Sollte sie dann auch blasen?“ stößt mir auf. Entweder du tust etwas gerne oder lässt es. Ich blase meinen Sexpartner gerne, ich mag es, ihm Lust zu bereiten. Und das geht auch völlig ohne „Gegenleistung“.
Dr**** Geschrieben September 3 Auch ich mag Oralsex sehr sehr gerne und verwöhne die Frau auch gerne, aber wenn sie mir schon vorher sagt, sie möchte das nicht dann ist das so. Und warum soll sie mir dann einen Blasen wenn sie es nicht möchte? Es ist eine Sache der Gleichberechtigung und der Sex, ist nicht: Ich lecke dich, dann bläst du auch. Nein das Gegenteil ist der Fall.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben September 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich LIEBE es - beim „passenden“ Mann - BJs zu geben… 🤓😏 Und - sofern Mann „kann“ - finde ich oral bei mir auch extrem schön! 😏☺️ allerdings ist es eben schon eine kleine „Kunst“, die nicht jeder beherrscht, auch wenn Mann das denkt… 🥴🙈 und wenn Mann dann auch noch „beratungsresistent“ ist, verzichte ich dann auch gerne darauf….. Dass allerdings eins davon als „Pflicht“ betrachtet wird und erst recht mit dem „Argument“ „ich hab, also musst du auch“….. GEHT GAR NICHT….. Egal, um welche sexuelle Praktik es geht, es sollte IMMER Konsens herrschen! Nur wenn beide etwas wollen, kann es auch beiden den Spaß bereiten, den es sollte… 🤓🤷♀️☺️ Sprich, wenn sie keinen Bock auf Blasen hat, dann ist es so! Ggf. lohnt es sich zu thematisieren, warum nicht, vielleicht kannst du ja was dazu beitragen, um ihre „Motivation“ zu steigern… (wenn er z.B. „da unten“ nicht rasiert ist, bin ich auch raus… 🤷♀️) Aber wenn sie generell keine Lust dazu hat, dann ist es eben so! 🤷♀️☺️
Letitbegin-1970 Geschrieben September 3 Blasen und lecken kann dazu gehören, muss aber nicht, da einige Frauen z.B. Kein Sperma Geschmack wollen oder direkt ausspucken. Das sollte man vorher abklären
Ca**** Geschrieben September 3 Wenn Du etwas von der Dame einforderst, was ihr allerdings nicht entspricht, wird sie Dir vermutlich den Schuh aufblasen … 🙄
si**** Geschrieben September 3 (bearbeitet) Ja, gibt es. Rückfragen: was hindert einen Mann daran, eine Frau nicht zu lecken, wenn sie nicht bläst? Wenn ich eine Person liebe, was stört da eine nicht ausgeführte Sexpraktik? Oder: nur weil sie Analverkehr mag, du ihr den Schwanz in den Hintern schiebst,musst du dich noch lange nicht in den Dildo in deiner Hinterpforte erdulden wollen. bearbeitet September 3 von sinnliche_Liebende
Ta**** Geschrieben September 3 In meinem Leben haben es nur 2 nicht getan. " Zu den Witzbolden hier , es gab mehr als 2 Frauen " . Warum sollte es auch anders sein ? Es ist doch ein ganz natürlicher Vorgang , genauso normal wie die Frau Oral zu verwöhnen. Natürlich nehme ich darauf Rücksicht wenn die Frau das Sperma nicht schlucken möchte , aber auch das ist normal wie leben ja schließlich um Spaß zu haben auf beiden Seiten .
So**** Geschrieben September 3 vor 31 Minuten, schrieb besonders126: Also meine Freundin,bläst und schluckt sehr gerne und ich lecke sehr gerne.finde es mega 😁 Ach herrlich, wieder so ein Single mit Freundin, der sich selbst als Lügner enttarnt. 🙄🙈
Maybe95 Geschrieben September 3 Gibt es, mögen aber nicht alle muss man mit klar kommen 🤷🏻♂️😅... Gibt auch welche die gerne Blasen aber selbst nicht geleckt werden möchten und dann eben auch welche die nicht gerne Blasen aber gerne geleckt werden. Ja jede wie Sie möchte, wenn es match dann passt es schon.
Su**** Geschrieben September 3 Vor 5 Minuten , schrieb Mordsprackl: Wenn Du etwas von der Dame einforderst, was ihr allerdings nicht entspricht, wird sie Dir vermutlich den Schuh aufblasen … 🙄 Den Marsch blasen 😉
Königslöwe Geschrieben September 3 Seit ca. 5 Jahren ist diese Art des weiblichen HomoSabiens ausgestorben. Die Forscher rätseln noch warum? Ein Grund könnte sein, sie wurden zu wenig geleckt und haben dadurch ihr freudiges Ritual aufgegeben.
JR**** Geschrieben September 3 Vor 22 Minuten , schrieb : Oh ja Ich stehe voll auf schöne Schwänze und Blase ausgiebig. Trotzdem finde ich diese Diskussion total überflüssig. Und erst die Frage. PS ich mache bewusst anonym fals eine Blowjob Anfrage kommt 😂🤣 clever 😉😄
sm**** Geschrieben September 3 ...ich lecke irre gerne, blasen brauch ich gar nicht so, vll weil ich keine Pelle hab;)
sunmann Geschrieben September 3 Also ein.....sollen....gehört eigentlich nicht zum Sex. Wenn Sie mag gerne....ansonsten halt nicht.😁😉
Empfohlener Beitrag
Co****
sm****
sunmann