Jump to content

Oral Sex

Empfohlener Beitrag

Gibt es bestimmt. Sicherlich sollen sich diese nun outen damit du ..... wie auch immer reagieren kannst.

Zum lecken der Männer sag ich mal nichts. Würde nur Strafpunkte geben und OT werden. 

Ein Glück rechne ich sexuelles Vergnügen nicht auf.

Vor 1 Minute , schrieb Marc668:

Wäre doch toll wenn sich alle melden 😂

Wenn da nur die pösen Filter nicht wären 😉

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Und jetzt? Sollen sich hier alle oralfreudigen Häschen sich hier bei Dir melden?

Nur DIE, die auch geleckt werden wollen!☝️

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Nur DIE, die auch geleckt werden wollen!☝️

Das meinte ich mit oralfreudig, aktiv und/oder passiv 😉

Solche eine frage zu stelln,sry skandalös.das sollte die frau selbst entscheiden wenn sie nicht möchte,leckst dann auch nicht...echt,is ja wie im Kindergarten.ich nehm durcdas Spielzeug weg,dann nimm auch meins weg.....sry bin nur ehrlich und direkt ....
Oralsex ist schon sehr schön, aber sollte auf keinen Fall aufgezwungen werden in Form von "wie du mir, so ich dir". Ich lecke gerne, weil es mich ebenfalls sehr scharf macht zu sehen wie es ihr gefällt. 😊
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Das meinte ich mit oralfreudig, aktiv und/oder passiv 😉

Stimmt... Blasen alleine genügt nicht.🤪

Zwischen Lecken und Blasen sehe ich keine Wenn-Dann-Beziehung. Aber wenn Sie Spaß am Blasen hat, umso besser.
Nur wenn ich eine Frau lecke muss sie mich nicht blasen und erwarte das auch nicht
Wenn sie blasen will dann nur wenn sie Lust drauf hat😊
vor 6 Minuten, schrieb besonders126:

Also meine Freundin,bläst und schluckt sehr gerne und ich lecke sehr gerne.finde es mega 😁

Ich finde das auch Mega .. und gegenseitig verwöhne hat was 😍 ich liebe lecken 

Oral Sex.. Hab bisher noch keine Frau kennengelernt, die keinen Spaß am Blasen hatte
"sollen" finde ich deplatziert. Jeder entscheidet aus freien Stücken, was man macht oder nicht macht.
Dieses "was ich mache musst Du auch machen"-Spiel ist irgendwie Kindergarten.
Ich muss das nicht haben, es gibt noch so viel andere schöne Dinge.
Anonymes-Mitglied-1
Oh ja
Ich stehe voll auf schöne Schwänze und Blase ausgiebig.
Trotzdem finde ich diese Diskussion total überflüssig. Und erst die Frage.

PS ich mache bewusst anonym fals eine Blowjob Anfrage kommt 😂🤣
Sollte? Oh je, da wäre ich komplett raus. Nicht jeder kann gut lecken.☝️ Für mich gehört es nicht zwingend dazu, kommt auf die Situation an.
vor 29 Minuten, schrieb Marc668:

wenn Mann die Frau leckt. Sollte sie dann auch blasen ? 

Sollte und müssen hat bei meiner Vorstellung von sexuellem Miteinander nichts verloren. Wer gerne gibt....immerzu, ohne irgendwelchen Deals und Erwartungen. Ich würde jedenfalls gar nicht wollen, dass Jemand etwas tut, worauf er gar keine Lust hat. Gibt doch noch genug andere Spielarten, da wird sich was finden.

Was für eine seltsame Frage, oder? Es wird immer Frauen geben, die es gern machen, andere machen es um zu gefallen und andere eben gar nicht 🤷🏼
vor 30 Minuten, schrieb Marc668:

Sollte sie dann auch blasen ? 
Was sagt ihr ? 

Sollen sollte sie gar nichts , wollen darf sie . Was ist das für ein krudes Abspruchsdenken ? Du leckst nicht , wenn sie nicht auch bläst ? 

Puh zum Glück hatte ich immer Männer die aus Spaß und Lust das gemacht haben , was mir auch gefallen hat. 

Romantik-Hanno
vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Steht das dann im Kopulationsvertrag oder woher nimmst Du Dir dieses Recht heraus?

Wieso nehme ich mir hier ein Recht heraus ?   Erlaubt ist alles, was beiden Spass macht.  ....... vor allem Ohne "Vertrag"

vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ich mag es, meinen Sexpartner zu verwöhnen. Ich fände es unfair, wenn sich einer nur zurücklehnt und den anderen machen lässt. Oralsex gerne nacheinander, nicht gleichzeitig (69).

Ganz, genau nach einander Genießen... Die 69 gefällt mir auch nicht.. 

Ich musste leider die Erfahrung machen das nicht jede Frau die von sich behauptet gut blasen zukönnen es auch wirklich gut kann.
  • Neu erstellen...