Jump to content

Freundschaft Plus

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Es kommt doch drauf an beides hat seine Zeit eine Freundschaft plus ist fast perfekt fast ja es fehlt die langfristige also auf 50 Jahre angelegten Ziele an Sonaten hast jemanden zum Reden ausgehen lachen Sex habe man kann sich treu sein in einer Freundschaft plus regelt man alles selbst treue oder Freiheit
Umgekehrt müsste die Frage lauten! Ist eine feste, monogame Beziehung noch „zeitgemäß“?
PeterHH1961
Hat beides seine Vor- und Nachteile, letztlich kommt es drauf an was beide wollen und eine gute Freundschaft+ ist vielleicht besser als eine schlechte feste Beziehung.
vor 9 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

keine Verpflichtungen außerhalb des Bettes

Nein, so wie ich eine F+ sehe, zumindest nicht. Das F steht für Freundschaft und das allein ist schon etwas sehr wertvolles.

Für mich gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen F+ und belanglosen ONS.

Vor 15 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Das kann ich dir genau erklären. Weil Männer immer mit dem Plus beginnen wollen! Kein Schwanz interessiert sich mehr für mich, wenn ich erstmal eine Freundschaft aufbauen möchte und den Sex weglasse.

Du laberst totalen Quatsch du kennst gar keine richtigen Männer! Ich denke die heutigen Frauen sind schlimmer die wollen nämlich nichts festes! Das hat sich zumindest in den letzten Jahren geändert tausendmal erlebt

Wenns passt, lieber was Festes, mit Vertrauen und sich fallen lassen.
Was festes...etwas mit Vertrauen und Ehrlichkeit ohne Geheimnise.
vor 8 Stunden, schrieb Neuanfang75:

Du laberst totalen Quatsch du kennst gar keine richtigen Männer! Ich denke die heutigen Frauen sind schlimmer die wollen nämlich nichts festes! Das hat sich zumindest in den letzten Jahren geändert tausendmal erlebt

Du hast mit tausend Frauen versucht eine Beziehung einzugehen? Wow....

ich verstehe die problematik der fragen nicht - wann wurde eine beziehung nach zeitgemäß eingetaktet?

Am 30.8.2025 at 07:59, schrieb Olli-2820:

Ist eine F Plus Heute noch Zeitgemäß oder lieber etwas festes?

Das hat doch nichts mit zeigemäß zu tun. Entwickelt sich keine Liebe, geht man natürlich keine klassische feste Beziehung ein.

Vor 22 Minuten , schrieb Kuschelbär1956:

Das hat doch nichts mit zeigemäß zu tun. Entwickelt sich keine Liebe, geht man natürlich keine klassische feste Beziehung ein.

Wenn keine Gefühle im Spiel sind ist es noch nicht mal Freundschaft.

• 2 Wochen später...
Am 30.8.2025 at 07:59, schrieb Olli-2820:

Ist eine F Plus Heute noch Zeitgemäß oder lieber etwas festes?
Was reizt Dich, an F Plus?
Warum lieber eine feste Beziehung?

Wieso sollte es nicht mehr zeitgemäß sein 

• Neu erstellen...