Jump to content

Freundschaft Plus


Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Zeitgemäß? Wann war das denn angesagt? Ende der 60er Jahre? 🤔
Assassins84
Warum nicht beides?
Das finde ich zeitgemäßer 😉
Freundschaft plus passt zu jedem Lebensstil, meist passt eine Beziehung nicht ins Lebenstil oder aus beruflichen Gründen nicht um setzbar, und aus einer Freundschaft plus kann sich jederzeit eine Beziehung entwickeln
Ich denke, Zeitgemäß ist relativ und jeder kann für sich entscheiden, was für eine Art Beziehung man führen möchte oder auch nicht. Für mich persönlich käme eine F+ nicht in Frage, weil mir eine Freundschaft zu kostbar ist.
Ruhrgebiet72
Vor 3 Minuten , schrieb Rubinella:
Oft passt es einfach nicht für ne Beziehung. Wenn man sich aber gut versteht und es auch im Bett passt, kann man ja trotzdem eine gute Zeit miteinander haben

Genau

Hmmm, reizt? Eher nix. Ist aber so, dass ich zu ner festen Beziehung nicht fähig bin.
F+ ist unehrlich, meist für eine Seite am Ende schmerzvoll. Konzentriert euch auf Sex und gut!
F plus wenn sich in dem.punkt beide einig sind warum den nicht
Wenn aus dem festen nicht wieder ein Drama wird ist was festes auch ok
Nur für Dramen.....sprry bin ich eindeutig zu alt für
Dafür sollte man die F+ erst für sich definieren und dann den entsprechenden Partner suchen.
ich hatte eine geile Freundschaft plus für 4 Monate, eine so geile Zeit, bis sie dann mehr wollte, somit passt es meistens dann doch nicht.

Manchmal hat man nicht die Zeit eine Beziehung ( Partnerschaft fest) zu führen.

Oder man ist auf Dienstreise, arbeitet in der Woche woanders und ist nur über das Wochenende zu Hause.

Es gibt viele Möglichkeiten so eine Freundschaft plus zu führen.

 

Freundschaft + bedeutet, meiner Meinung nach, doch nur alle Vorteile einer Beziehung zu haben und sich trotzdem alle Optionen offen zu halten.

Für manch einen, dass schicke Synonym für ''Fickbeziehung''

Das war schon zeitgemäß, als Julius Cäsar sein Unwesen trieb und das wird es auch noch in Tausenden von Jahren geben, wenn wir mehr Sternenstaub, als feste Masse sind:v:

Was hat die Beziehungsform mit „zeitgemäß“ zu tun? Ich will aktuell nicht Festes, weil ich mich nach 18 Jahren Beziehung/Ehe erst mal neu sortieren muss, ONS kommen aber für mich nicht in Frage. Da ist eine F+ für mich genau das Richtige. Ob irgendwer das als zeitgemäß empfindet (was immer das in dem Zusammenhang bedeuten soll) ist mir egal.
Ich halte es immer simpel.

Was zeitgemäß ist kann ich für mich selbst entscheiden, es ist nämlich auch nichts anderes wie Geschmack der sich verändert. Heute hab ich Lust auf F+ (-/:) wie man es nennen mag. Morgen vielleicht keinen Bock auf irgendwas und übermorgen wird eben gegebenenfalls gleich geheiratet. Was wären wir (Deutschen) ohne gradliniges Schwarz/Weiß denken nur? 😆
vor 7 Minuten, schrieb herr-grau-meliert:

F+ ist unehrlich, meist für eine Seite am Ende schmerzvoll. Konzentriert euch auf Sex und gut!

Warum ist eine F+ unehrlich? Ich empfinde es genau als das Gegenteil. Würde ich vorspielen, bereit für eine feste Beziehung mit Zukunftsplanung zu sein, DAS wäre unehrlich. Und schmerzvoll war es noch nie, hat immer im Guten geendet und hin und wieder liest man sich noch. Nicht jeder will nur rumvögeln, manche brauchen dafür eine gewisse Basis. 

GuMo,

Sandalen mit weißen Socken sind auch nicht zeitgemäß und dennoch wirds getragen :D

Habe eine F+ regelmäßig und damit super zufrieden.

 

Und leider weiß man nie, wohin die Liebe fällt. Dennoch wünsche ich mir langfristig eine Beziehung.

 

Attraktiver01

Meine Tochter ( 25 ) lebt Freundschaft plus . Sie hat dadurch oft Stimmungsschwankungen, weil es nichts halbes und nichts ganzes ist . Sie ist somit ab und zu zufrieden , aber meistens nicht wirklich und glücklich sowieso nicht . Als Vater fragt man sich .. wer ist auf den Begriff überhaupt gekommen ? Für den Mann ist es cool sich nicht fest binden zu müssen …. Für die Frau , die vom ganzen Wesen her völlig anders gestrickt ist und meist mehr Gefühl investiert als der Mann , ist es hinnehmen , aber auf Dauer nix richtiges . Der Mann sucht dann munter weiter nach ner Frau die bereit ist dafür … aber langfristig ist es nichts wirkliches und einer bleibt immer auf der Strecke , nach längerer Zeit . In diesem Sinne , einen sonnigen Samstag 

Vor 2 Minuten , schrieb Kaya2023:

Warum ist eine F+ unehrlich? Ich empfinde es genau als das Gegenteil. Würde ich vorspielen, bereit für eine feste Beziehung mit Zukunftsplanung zu sein, DAS wäre unehrlich. Und schmerzvoll war es noch nie, hat immer im Guten geendet und hin und wieder liest man sich noch. Nicht jeder will nur rumvögeln, manche brauchen dafür eine gewisse Basis. 

weil viele es als vorwand benutzen und sich immer davor verstecken "ist ja nur f+, also jaul nicht rum, wenn ich wen anders kennengelernt habe" für mich das schlechteste konstrukt was es gibt. man braucht keine freundschaft für eine basis!

×
×
  • Neu erstellen...