Jump to content

Die Größe

I_****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb I_like_it_wet:

warum hier so viele Männer falsche Angaben zu ihrem Penis machen. 

Also Penisgröße ist bei einem Mann das letzte, worauf ich schaue, weil mir doch der Mann gefallen muss und dann mag ich auch sein Anhängsel. 

Allerdings habe ich schon ganz oft im Forum gelesen, dass Frauen ihren Filter bzgl.Größe und Umfang einstellen. Könnte also sein, dass Mann denkt "da passe ich mich doch mal der Filtereinstellungen an" 

bearbeitet von Rosenrot13
Buchstabe verwechselt
vor 16 Stunden, schrieb I_like_it_wet:

ich würde gerne mal wissen, warum hier so viele Männer falsche Angaben zu ihrem Penis machen.

Ich würde dagegen gern mal wissen, warum man als Erstposting so eine seltsame Frage stellt.

Und die Begründungen, die dazu geliefert werden ... Ich sehe mich außerstande, anhand von Fotos zu erkennen, ob jemand eine falsche Angabe zu seinem Penis gemacht hat - es sei denn, die Farbe stimmt nicht. :smiley: Was für ein Problem muss ein Mann haben, dass er die Konkurrenz mit seinem ersten Posting schlecht zu reden versucht - egal ob berechtigt oder nicht?

Mir ist mal empfohlen worden mindestens 170cm Körpergröße hineinzuschreiben, da Frauen mit kleiner ein Problem hätten. Macht aber keinen Unterschied.
Als ich mich das erste Mal hier angemeldet habe und ich noch dabei war mein Profil einzurichten, gab es ein paar Männer, die sofort schrieben ohne zu wissen, wer ich bin und was ich mag.
Einer kam aus der Nähe von Ludwigsfelde. Irgendwann habe ich es geschafft, mir sein Profil anzusehen und weil er gerne im Forum unterwegs war, sind mir sehr die Kommentare anderer Männer aufgefallen, die man mit "Schwanz-Neid" erklären kann. Seine angegebenen 5,5 cm Dicke wurden von anderen stark bezweifelt.
Er meinte zu mir, dass er das kennt, aber so lange sich keine Frau beschwert, ist es ihm egal.
Frauen, die sich beim selbst befriedigen gut kennen, können einschätzen, was passt und was nicht.
Weil Sie kein Selbstbewusstsein haben und wohl glauben das alle Frauen auf xxl Schwänze stehen
Ist es nicht normal anzugeben und sich besser darzustellen, als man ist. Es mag auch Unwissenheit oder ein mangelndes Selbstwertgefühl sein. Ich hatte noch nie eine Beziehung, wo die größe meines Penis ein Thema war. Manche Männer machen sich darüber aber sehr viele Gedanken, nehmt einfach hin, was die Natur euch gegeben hat und seit zufrieden.
Wenn Mann nur beim besten Stück flunkert ist es ja das eine, aber wenn man sich im ganzen in den verschätzt ist das schon blöd wenn es zum Treffen kommt…. Wenn dann statt Goliath der kleine David vor einem steht….
Nicht nur zu ihren Angaben was den Penis betrifft kommen falsche Angaben, hmm wer weis warum sie es tun
Da ist der kleine Kerl 18 cm, man packt ihn aus und sieht 13 cm....du kannst nach hause gehn, ganz einfach.
Besser noch, der ganze Kerl soll 180 sein und es kommt 170 daher, du kannst nach hause gehn. Lügen bringen nichts. Auch nicht beim Alter. Ein Mann mit 55 schreibt und es kommt einer mit knapp 70 ums eck, du kannst nach hause gehn.....
Aaaaber ich denke, Männern geht's mit Frauen auch oft so. Schade um die Zeit was man investiert.
Weil sie irrtümlich denken, alle Frauen mögen XL,XXL Hengste
Ich persönlich mag nur KLEINE.
Auch da wird gelogen, es wird sich " klein gelogen" .....
Ja Pech, dann darf er die Hose wieder anziehen und gehen.
Ich habe hierüber drei Männer intensiver kennengelernt. Einen davon getroffen. Alle drei Männer haben gelogen. Der eine hat sich 10 Jahre jünger gemacht, der andere hat mir Bilder geschickt, die aus dem Netz kamen, angeblich Single .Seine Frau sei vor drei Jahren verstorben. Das stimmte gar nicht. Ich könnte das noch weiter ausführen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Männer sich über den Schwanz definieren. Da wird von allen Seiten ein Foto gemacht und eingestellt. Vielleicht wird er sich in dem Fall größer gewünscht. Raus kommt doch irgendwie alles.
Nun ja muß nicht prahlen damit. Waren als wir jung waren sehr oft nackt baden am See und auch so...Männlein,Weiblein zusammen immer weil es uns Spaß machte. So konnte man damals Unerschiede sehen und hatte da keinerlei Probleme. Nur manchmal wurde über meine große Eichel gewiztelt ob mich da ne Wespe gestochen hätte. War halt Spaß.😀Übrigens stimmen meine Maße,weil die mal unabhängig von zwei Frauen gemessen wurden.👍
Anonymes-Mitglied-6
Am 29.8.2025 at 09:17, schrieb I_like_it_wet:

Hallo liebe Community,

ich würde gerne mal wissen, warum hier so viele Männer falsche Angaben zu ihrem Penis machen. Ich selbst habe auch keinen "großen", aber deswegen mache ich ihn in meinem Profil nicht größer als er ist. Erstens sieht man es an den Bildern/Videos , aber spätestens beim Date. Also was hat man davon? Über Antworten bin ich gespannt.

Woher die Erkenntnis? Hast du alle kontrolliert und nachgemessen oder willst du die deine Größe relativieren?

Am 29.8.2025 at 08:17, schrieb I_like_it_wet:

Hallo liebe Community,

ich würde gerne mal wissen, warum hier so viele Männer falsche Angaben zu ihrem Penis machen. Ich selbst habe auch keinen "großen", aber deswegen mache ich ihn in meinem Profil nicht größer als er ist. Erstens sieht man es an den Bildern/Videos , aber spätestens beim Date. Also was hat man davon? Über Antworten bin ich gespannt.

Wie viele sind es denn, daß Du sagst, daß es so viele sind? Bitte eine absolute Zahl.

MichaelW0815

Hallo liebe Community,

Spätestens wenn man blank zieht , kommt die Wahrheit ans Licht 

Ich mache keine falschen Angaben. Ich hab genau einen. Und den geb ich an. Ich hab nen Trick. Ich suche mir immer nur genau die passenden muschis raus. Die in den weiblichen Profilen laut Angabe von Dehnbarkeit und Tiefe passen.
(bearbeitet)

...Ich mache mir die Welt, wiedewiede wie sie mir gefällt....🎶*singt

vergessen: 

Woher weißt das eigentlich, dass es gelogen ist? 🤔

bearbeitet von Soulwhisper

Ob nun andere hier ihre Größe angeben oder nicht ist mir egal. Ich habe ganz bewusst darauf verzichtet ua. auch weil ich nicht richtig messen kann, und weil ich mich absolut nicht über die Größe definiere.Und wenn jemand eine Größe  angegeben hat, die dann in der Realität doch nicht ganz der Wahrheit entspricht so ist das " Drama" am laufen. Aber gut wer meint der soll sich dadurch eben hervorheben. Ich mache es auf jeden Fall nicht. Meine Größe gibt es nur in echt zu sehen, falls es überhaupt dazu kommen sollte.

Hallo liebe Community,

Die Größe ist nicht das Maß aller Dinge 

warum hier so viele Männer falsche Angaben zu ihrem Penis machen

frag sie einfach selbst 

vor 27 Minuten, schrieb AntichristMaus:

frag sie einfach selbst 

Eine ehrliche Antwort wirst man bestimmt nicht bekommen. 

Viel geben auch falsche Angaben an um das intererrese der Frauen zu wecken gehe ich davon aus. 

Nüchtern betrachtet ist die Angabe im Profil doch nichts anderes als die Angaben zur Körpergröße und zum Gewicht. Nur dass bei letzterem niemand denkt "so ein Angeber", oder "er reduziert sich auf sein Gewicht" 😂

Gegenfrage: Woher willst du wissen, dass die Angaben falsch sind? Viele Männer, die einen sehr großen Penis haben, geben es vielleicht einfach deshalb im Profil an, weil sie wissen, dass es nicht das richtige für jede Frau ist oder es für manche Frauen besser ist, vorher darüber Bescheid zu wissen.

Am 29.8.2025 at 09:26, schrieb Body0405:

Das würde mich auch interessieren. Er ist im Profil bei vielen 19x5, 20 und teilweise 22 und in Wirklichkeit 14x3.
Bilder vom Google kann man immer nehmen nur iwann fliegt es halt auf

Probieren geht über studieren 

Am 29.8.2025 at 09:28, schrieb Mollylover1964:

Weil sie damit meinen das sie bessere Chancen haben.

Beim Date kommt's dann eh raus

• Neu erstellen...