Jump to content

Die Größe

I_****

Empfohlener Beitrag

Ich muss gestehen… ich habe nie nachgemessen. Der hat immer bestens gepasst, Niemand hat sich beschwert und oft genug kam es zum 2. Date oder mehr. Scheint alles zu passen, ich glaube, da machen sich die Männer mehr Sorgen drum, als die Frauen (Extreme wie Zigarettengrösse oder wie ein Baseballschläger mal ausgenommen)

Vermutlich werden hier unterschiedliche Messtechniken angewandt.

Erst, wenn Poppen eine geeichte und geprüfte Messstation zur Verifizierung gewisser körperlicher Attribute einrichtet besteht annähernd Gewissheit.

Ansonsten ist es mir aber weitestgehend egal.

Vor 2 Stunden, schrieb Beachballs:

Vielleicht weil sich nicht jeder einen Porsche leisten kann, um die fehlenden cm mental zu kompensieren. 😊

Deswegen fahre ich einen kleinen Suzuki 😜

Vor 4 Stunden, schrieb Ridici:
Warum macht Mann überhaupt Angaben über seinen Penis im Profil?

Einige machen es bestimmt zum angeben.
Andere um das Profil vollständig auszufüllen.

Grad gelesen.- Nie nachgemessen.
Ich glaube das jeder Mann,sofern er Augen ,Lineal und einen Penis hat,ihn auch schon mal nachgemessen hat.
Jede Wette.
Ich hab immer mal wieder nachgemessen. Das ist völlig normal.
Frauen machen das bestimmt auch.
Da hast du absolut recht am Ende kommt die Wahrheit ja sowieso raus. Manche wollen sich wahrscheinlich einfach besser darstellen oder hoffen, dadurch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber auf Dauer bringt’s halt nichts, weil Ehrlichkeit immer sympathischer wirkt.
vor 5 Stunden, schrieb sylvana81:

😉 positiv sehen , weihnachten gibt es stolle 😉

......mit Rosinen und die werden nicht rausgepickt. ;)

vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Na toll … und ich hatte extra teures Präzisionswerkzeug gekauft und nun war alles umsonst. 😢😢

Kannst du mit Sicherheit noch mächtig gewinnbringend an die Ladies hier verscherbeln, die ein Date sofort gnadenlos abbrechen wollen, wenn das angegebene Maß nicht auf den Millimeter genau stimmt. Lügen geht ja ja mal gar nicht! :point_up_2:

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich viele Männer-Profile mit (vermeintlich) falschen Pimmel-Größenangaben gesehen habe. Wenn, waren es meistens recht neue Mitglieder, die den Laden hier erstmal verstehen müssen und sich dadurch größere Chancen erhoffen… und nicht, dass diese tatsächlich daten wollen würden…

-
Die Profile, die Ich interessehalber mal besuche, liefern meistens keine Antwort auf die nicht gestellte Frage und ich finde auch, dass dieses Ausfüllfeld genauso wegfallen kann wie die Körbchengröße. Wobei bei letzterem wahrscheinlich nie gelogen wird. Trotzdem.

Ich bin jetzt mal mutig und schlage eine ganz andere Richtung ein. Das ist einfach die Wettbewerbsmentalität von Männern. Da wird sich schon relativ früh verglichen, gebattelt, gemessen, wer der Stärkere ist. Aus irgendeinem Grund glauben viele Männer immer noch(und einige Frauen auch), dass du nur erfolgreich im Leben bist, wenn du......mein Haus, mein Boot, meine Modelfrau.....vorweisen kannst und sie vergleichen sich. Ist an sich ja normal, dass man im Leben "erfolgreich" sein möchte, auch im zwischenmenschlichen Bereich. Wenn man dann auf die Profile der Konkurrenz schielt und die Maße liest, kriegt man eventuell Komplexe und mogelt bißchen, um vorne mitspielen zu können. Menschliches Verhalten halt. 

Mir würde noch nichtmal auffallen, wenn die realen Maße und die hier angegebenen nicht übereinstimmen, weil ich da ganz bewusst nicht darauf achte. Ich finde es schlichtweg langweilig, wenn Menschen sich, oder Andere nur auf einzelne Körperteile beschränken.

vor 8 Stunden, schrieb I_like_it_wet:

Hallo liebe Community,

ich würde gerne mal wissen, warum hier so viele Männer falsche Angaben zu ihrem Penis machen. Ich selbst habe auch keinen "großen", aber deswegen mache ich ihn in meinem Profil nicht größer als er ist. Erstens sieht man es an den Bildern/Videos , aber spätestens beim Date. Also was hat man davon? Über Antworten bin ich gespannt.

Aha, Du siehst das an Bildern und Videos??? Gibt genug Männer, die gar kein Video oder Bild von ihrem Penis eingestellt haben. Und stell Dir vor, alle Männer, die ich bisher getroffen habe, haben nicht übertrieben. 

Nicht die Größe sondern die Technik macht es, oder liege ich da falsch 🤔
Und woher willst Du wissen, dass hier "viele" Männer falsche Angaben machen? Längst nicht alle hängen ihren Dödel vor die Kamera, die Begründung zieht nicht.
Wenn es am Ende eh rauskommt, warum beschäftigt Dich das Thema so sehr? Willst Du andere schlecht reden um selber besser dazustehen? Immer diese Profil-Polizei....
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Aha, Du siehst das an Bildern und Videos??? Gibt genug Männer, die gar kein Video oder Bild von ihrem Penis eingestellt haben. Und stell Dir vor, alle Männer, die ich bisher getroffen habe, haben nicht übertrieben. 

Hast du nachgemessen? 😅

Keine Ahnung warum..Früher oder später kommt alles raus..auch beim Alter wird gerne gelogen. 

Vor 43 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Und woher willst Du wissen, dass hier "viele" Männer falsche Angaben machen? Längst nicht alle hängen ihren Dödel vor die Kamera, die Begründung zieht nicht.
Wenn es am Ende eh rauskommt, warum beschäftigt Dich das Thema so sehr? Willst Du andere schlecht reden um selber besser dazustehen? Immer diese Profil-Polizei....

Statistisch gesehen übertreiben wrsl 60% der Männer bei ihrer Penisgröße 😅 und viele pokern halt darauf dass Frauen wirklich so schlecht im Schätzen sind wie man sagt 😜 und ich wette, in vielen Fällen, funktioniert das gut. Es muss ja nur so lange funktionieren bis sie ihn rausholt und man Spaß hat, obwohl es nicht stimmt. Ich glaube auch mal, dass die wenigstens Frauen nachmessen werden oder dann wieder gehen.
Laut Studien geben 30-50% falsche Größen an, also fast jeder 2.
Und immer wieder sind einige überrascht über mein Dödel wenn sie Bilder kriegen, obwohl das "nur" 17cm sind. Vermutlich weil einige bei ihren 13cm schon 17 angeben, und 17 werden zu 20 oder so 🤣🤣🤣 und da das Thema hier schon so oft aufgekommen ist, muss da ja was dran sein, an den falschen Angaben.
Und das Ziel ist ja wohl klar, die Aufmerksamkeit der Frauen erlangen und sie evtl. zu einem Treffen zu bewegen. Und daraus resultieren dann wohl wieder die negativen Erfahrungen der Frauen hier, die sich dann beschweren dass es dann doch oft nicht zum Treffen kommt. Vermutlich halt, weil der Mann genau weiß dass er nicht liefern kann was er behauptet hat.

Also ja, ob du es sehen willst oder nicht, wenn sogar bis zu 50% in den Studien bescheißen, könnte hier die Ziffer sogar noch höher liegen 😅🤷🏼‍♂️

Und ich denke sowas stört halt einfach diejenigen, die ehrlich sind, und dadurch anscheinend schlechtere Karten haben, zumal in der App eh ein starker Männerüberschuss herrscht (kann man auch googlen).

Vor 3 Stunden, schrieb Rubinella:
Vermutlich werden einige Männer, die das machen denken, dass Frau das Ding schon durchziehen wird…wenn er denn schon steht 🤷‍♀️

Jap, das glaube ich auch. Meistens ist es ja denke ich auch so. Ich glaube kaum dass sie ein Lineal rausholt und dann wieder geht wenn es doch nicht passt 😅

vor 4 Minuten, schrieb MellX:

Statistisch gesehen übertreiben wrsl 60% der Männer bei ihrer Penisgröße 😅 und viele pokern halt darauf dass Frauen wirklich so schlecht im Schätzen sind wie man sagt 😜 und ich wette, in vielen Fällen, funktioniert das gut. Es muss ja nur so lange funktionieren bis sie ihn rausholt und man Spaß hat, obwohl es nicht stimmt. Ich glaube auch mal, dass die wenigstens Frauen nachmessen werden oder dann wieder gehen.
Laut Studien geben 30-50% falsche Größen an, also fast jeder 2.
Und immer wieder sind einige überrascht über mein Dödel wenn sie Bilder kriegen, obwohl das "nur" 17cm sind. Vermutlich weil einige bei ihren 13cm schon 17 angeben, und 17 werden zu 20 oder so 🤣🤣🤣 und da das Thema hier schon so oft aufgekommen ist, muss da ja was dran sein, an den falschen Angaben.
Und das Ziel ist ja wohl klar, die Aufmerksamkeit der Frauen erlangen und sie evtl. zu einem Treffen zu bewegen. Und daraus resultieren dann wohl wieder die negativen Erfahrungen der Frauen hier, die sich dann beschweren dass es dann doch oft nicht zum Treffen kommt. Vermutlich halt, weil der Mann genau weiß dass er nicht liefern kann was er behauptet hat.

Also ja, ob du es sehen willst oder nicht, wenn sogar bis zu 50% in den Studien bescheißen, könnte hier die Ziffer sogar noch höher liegen 😅🤷🏼‍♂️

Und ich denke sowas stört halt einfach diejenigen, die ehrlich sind, und dadurch anscheinend schlechtere Karten haben, zumal in der App eh ein starker Männerüberschuss herrscht (kann man auch googlen).

Dann zeige doch mal Deine Studien, die das belegen sollen...bin mal gespannt. 

"wrsl"?? musstest Du niesen beim tippen? 

Schon spannend was Du den Frauen hier andichten willst, da werden wohl nicht wenige drüber lachen. Komisch das ich ohne Angabe der Größe oder zuschicken von Bildern zu Dates kam. Generell war die Größe im Vorfeld nie ein Thema. Es bleibt einfach ein Männer-Thema, sieht man ja wunderbar an Dir...wie sehr Du das ganze hier ausschmücken musst und Dir irgendwelche Bestätigungen ausdenkst, lach. Aber wenn es Dir damit besser geht...

Falsche Angaben werden gemacht, weil sie es oft nicht genau wissen
vor einer Stunde, schrieb MellX:

Jap, das glaube ich auch. Meistens ist es ja denke ich auch so. Ich glaube kaum dass sie ein Lineal rausholt und dann wieder geht wenn es doch nicht passt 😅

Dafür braucht es kein Lineal.

Ich denke, so einige Frauen würden gehen…eben weil sie keine Lust haben angelogen zu werden. Bei mir wäre der Mann jedenfalls sofort Geschichte 

vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

Nicht die Größe sondern die Technik macht es, oder liege ich da falsch 🤔

Ich denke eher, wenn einige Frauen auf einen gewissen „Hub“ stehen, dann kann auch eine hohe „Drehzahl“ diesen nicht ersetzen.

Technik hin ..oder her..💁🏻‍♂️

Ich find viel schlimmer wenn sie bei der Körpergröße lügen u kleiner als ich sind. Für mich super unsexy. Ich glaub den Penisabgaben nicht (bzw achte garnicht darauf) weil sie eh nicht stimmen 😅
Woher weißt du, dass die Angaben falsch sind. Fand ne Messung statt, von der ich nichts wusste? *Verdammt*
Vielleicht haben sie Minderwertigkeitsprobleme
Anonymes-Mitglied-5
vor 14 Stunden, schrieb I_like_it_wet:

Erstens sieht man es an den Bildern/Videos , aber spätestens beim Date. Also was hat man davon? 

Wollen solche wirklich reale Dates? Suchen sie nur wilde Schreibereien usw. usf.? Meinen sie, Frauen wären so dumm, dass  3, 4, 5 cm mehr oder weniger nicht erkannt/ bemerkt werden? Kann es guten Sex geben, wenn es gar nicht zu der Frau passt? Fragen über Fragen

Anonymes-Mitglied-5
vor 13 Stunden, schrieb Mollylover1964:

Weil sie damit meinen das sie bessere Chancen haben.

Man kann hier aber auch lesen, dass einige gerade deshalb ablehnen und dann zugegeben wird, dass die Angaben nicht stimmen. Lügen ist immer ein schlechter Anfang, ob da oder mit Gewicht oder mit Körpergröße :-( oder sonstwas

• Neu erstellen...