Jump to content

Die Größe

I_****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Schlimm wird es erst, wenn man sich mit den anderen zu vergleichen anfängt.
Eines jedenfalls steht fest:
Wer ordentlich ausgestattet ist, verliert kein Wort darüber.
Außerdem: Den allermeisten Damen ist nur ein großer Penis dann doch zu wenig, wenn das, was dran hängt, Nichts taugt.
Nichts desto trotz: Mann besteht nicht nur aus Penis. Auch Lippen, Zunge und Hände dürfen aktiv und geschickt sein.
vor 15 Minuten, schrieb Dave10167:

Und ganz nebenbei; mich hat noch NIE eine Frau nach der Größe meines Penis gefragt. Ist wahrscheinlich eher so’ne Kopfsache bei einigen Männern… 😉🤷

Ich hab das immer gefragt 🤣.

Aber nicht als Ausschlusskriterium, sondern als Möglichkeit. Es gibt unendlich viele Stellungen, die alles bedienen. Dann wußte ich, worauf ich mich einlasse und welche Stellung bevorzugt werden könnte oder welche Regeln es geben muss.

Bei manchen Usern mögen die Angaben ja stimmen. Andere machen gar keine. 

Die die übertreiben haben meiner Meinung nach einen resignierten Clown gefrühstückt und beweisen damit dessen verbliebenen Anflug von Humor und Selbstironie. Die pöhsen Frauen antworten ja eh nie. Also zieht man eine gezinkte Karte, schaut mal, ob das etwas am Erfolg des Profils ändert und steigert sich dabei mehr oder weniger unauffällig in die "ich schreibe ja so nett und respektvoll und persönlich an" - Spirale hinein. Übertriebene Schwanzgrößenangaben sind dabei der letzte, objektive und unumstößliche Beweis dafür, dass sich die angemeldete Weiblichkeit gar nicht für Treffen interessiert. Anderenfalls würden sie ja spätestens auf waffenscheinpflichtige Schwanzmasse anspringen. 

So einfach ist das. Ich lade interessierte Frauen gerne zum Selbstnachmessen ein. Angaben im Profil mache ich keine und auch in PNs hülle ich mich ausser dieser Einladung in Schweigen, falls die Frage auftaucht. Ist sie aber noch nie. Weder offline noch online. 

vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Ich hab das immer gefragt 🤣.

Ist ja auch ok wenn du das so machst… 😉

Ja leider.oder jeder zweite Hetro Typ will einblasen 😠
(bearbeitet)

Wenn man denkt, man macht sich einen Spaß daraus, wird man eines besseren belehrt. So blöd, wie man eigentlich denkt, gar nicht sein zu können, sind einige dann doch und man wird sogar angeschrieben. 😅🤷‍♂️

bearbeitet von froggy66
Anonymes-Mitglied-3
Vor 52 Minuten , schrieb Amantis-86:
Viele Männer stehen nicht zu ihrem Körper und denken, dass ihr Ding zu klein ist.
Was vollkommen Blödsinn ist, denn oft haben Menschen mit zu großem Penis Schwierigkeiten im ***ageraltee oder nach der Geburt von Kindern bei der Partnerwahl.
Nur sehr so simple Gemüter denken die Größe ist Orgasmus- entscheidend.
Wo es entscheidend ist, wenn eine Frau es bevorzugt.
Das ist völlig ok, denn es ist ihr Wunsch. Das sollte man respektieren.

Aber Probleme haben im Endeffekt Männer mit geringem Selbstwertgefühl. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Kerl an dem es dranhängt

Es kommt wohl auf die Größe, glaub mir einfach. Aber dann sollte Mann für sich was passendes suchen, es gibt zierliche Frauen mit sehr kleinen Öffnungen, für die 8 cm Schwanz ein Segen ist.

Vielleicht liegt es daran, das eine sehr große Anzahl von Frauen gibt, die auf Big dick stehen und zwar auf echte und auch keine Probleme haben, sie aufzunehmen um ein bis 2 cm dazureimen . Es gibt es aber auch Typen die haben einen kleinen Penis und lügen weil sie es vermutlich nicht Wahrhaben wollen und reagieren auch sehr ungehalten wenn man ihnen sagt, dass die Angaben und das Bild nicht übereinstimmt …
Wie immer gibt es mehrere Antworten
Wieso reduziert man sich nur auf den Penis und dessen Größe? Nicht dass ich nicht auch einen großen bevorzuge, man möchte ja auch was spüren, wer dann falsche angaben gemacht hat, hat da ganz schlechte Chancen, Lügner haben nämlich kurze Beine und der Penis schleift am Boden mit den Hoden 🫣😂
Anonymes-Mitglied-4

Und dann noch zu der Größe hier wurde aufgeschrieben ja die Größe ist nicht wichtig die Technik das ist auch falsch. Für viele Frauen ist die Größe wichtig, denn bei einer großen Größe braucht der Mann manchmal nur die kleinsten Bewegungen machen, um eine Frau in Ekstase zu bringen. Der Kleine muss hoppeln der Kleine muss ran und wir wissen ja alle wie das Ende ist. Nach 10 Minuten.
Das sind schon Probleme, wenn man sich fordergründig über sein Ding definiert... 😅
Ich finde es schon sehr erstaunlich was hier für Antworten kommen 😅

Es ist legitim seine grösse anzugeben ! 😉
Genau wie anders herum die Frauen ihres angeben was sie möchten! Ich versteh das Problem nicht!

Und ja ich empfinde auch nicht das der Mann sich selbst reduziert auf sein bestes stk 😉, es ist nur eine Angabe und gut ist.

Geflunkert wird von beiden Seiten, auch den Frauen 😉 also es kommt doch eh raus beim treffen 😉 positiv sehen , weihnachten gibt es stolle 😉
Warum macht Mann überhaupt Angaben über seinen Penis im Profil?
Alles nur Hörensagen und Vermutung! Du kennst nicht belegen, wie viele oder dass es "so viele" sind. Esxeird dir keiner antworten dass er seinen Schwanz größer angibt als er ist und welche Vorteile er davon hat.
Die klassische 330-ml-Dose, hat einen Durchmesser von 58 mm und eine Höhe von 146 mm.
Lasst euch im Zweifel ein Bild senden, auf dem Beides drauf ist oder stellt eins in euer Profil. Natürlich mit Datum und Uhrzeit.
Diese Angaben sind alle freiwillig. Die Flunkerei kann man sich also komplett sparen…. Finde ich.
Und wieder.
Ich lasse mich nicht auf jemanden ein nur weil er einen schönen Schwanz hat.
Für mich könnte die Info auch verschwinden.
vor 3 Stunden, schrieb I_like_it_wet:

ich würde gerne mal wissen, warum hier so viele Männer falsche Angaben zu ihrem Penis machen.

Wieviele Männer hast du denn mit dem Messschieber überprüft und war der geeicht? 

• Neu erstellen...