Jump to content

Die Größe

I_****

Empfohlener Beitrag

Weshalb muss man überhaupt Angaben zu seinem Penis machen? Gut das sagt oft viel über den IQ aus, was mir deutlich wichtiger ist.
Das wird eh überbewertet. Der Durchmesser bewirkt auch viel. Für manche Frauen sind 15 cm schon zuviel und für andere 20 zu wenig. Ist halt immer "Gefühlssache". Bin mit meinen 17x5 cm zufrieden und hatte noch nie Beschwerden. Zudem ist es wie mit allem. Großes Werkzeug zu haben bedeutet nicht automatisch damit umgehen zu können.🤗😎
Immer wieder die gleiche Frage und die Antwort können dir nur die geben, die falsche Angaben machen. Alles andere ist nur Vermutung und führt zu nichts bzw bist du nicht schlauer.
Angeben, nicht richtig messen können oder Wunschdenken von einen großen Penis, sich selbst belügen
Und du hast an den Bildern erkannt das die Größe nicht mit den Angaben passt 🤔? Wie macht man das? Mathematisch? Physikalisch? Kameramann geheime techniken? Sehr merkwürdig.

Genauso merkwürdig warum man sich solche Gedanken macht 🤷‍♂️. Nicht meine Baustelle 😅. Es gibt wichtigeres über das man sich Gedanken machen sollte.
Viele Männer stehen nicht zu ihrem Körper und denken, dass ihr Ding zu klein ist.
Was vollkommen Blödsinn ist, denn oft haben Menschen mit zu großem Penis Schwierigkeiten im ***ageraltee oder nach der Geburt von Kindern bei der Partnerwahl.
Nur sehr so simple Gemüter denken die Größe ist Orgasmus- entscheidend.
Wo es entscheidend ist, wenn eine Frau es bevorzugt.
Das ist völlig ok, denn es ist ihr Wunsch. Das sollte man respektieren.

Aber Probleme haben im Endeffekt Männer mit geringem Selbstwertgefühl. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Kerl an dem es dranhängt
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pazuzu:

im Jahr 1994 erschein nämlich der Song "Short Dick Man" von der Sängerin Gilette. Dieser sorgte in der männlichen Community der westlichen Hemisphäre für solch ein dermaßen kollektives Penisgrößen-Schock-Trauma das sich generationenübergreifend bis heute weiter vererbt hat

Das scheint aber nicht nur bei den Männern bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Nicht selten lese ich in den Profilen der Frauen, dass sie explizit nach "großen" suchen – oder sie Mitglied in Gruppen sind wie: "Size-Queen" oder "Männer mit Pimmeln ab 19cm". 

Da kann ich dann auch nachvollziehen, dass man versucht sich einen Vorteil zu verschaffen. Dumm nur, dass es spätestens beim öffnen der Hose auffällt.

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mch interessiert die Grösse sowies nicht aus gegbenen Anlass.. aber ich denke mit Ehrlichkeit kommen alle besser weiter, als diese Lügerei.. Ordentliches Profil und nix verschönern..Es gibt nicht umsonst das Sprichwort Ehrlichkeit wöhrt am längsten. Miteinander reden und wirklich ehrlich sein räumt vieles aus dem weg . Nobody is perfect. auch ich net.. Habt nen schönen Tag. Knuddelknutscha..
Hier werden auch andere Daten gemogelt. Single Status, Gewicht usw.
Wenn's nicht passt passt es nicht egal wie klein oder groß,lang oder dick.
Es kommt darauf an was mann/Frau daraus und damit macht.
Dann passt es auch für beide, es geht doch hauptsächlich um Lust und Freude.
Bei den Angaben zum Gemächt, Stört mich weniger die angegebenen Länge als vielmehr die angegebene Dicke ( Durchmesser). Erinnert sich wohl niemand mehr daran wie man aus dem Umfang den Durchmesser errechnet! Bei der Länge sind mir 2-5cm gelogen egal. Aber wenn da steht das er 6-7cm oder sogar 8cm im Durchmesser ist, wage ich dies zu bezweifeln! Wie würde das auch aussehen ? 😂😂 die Proportionen wäre schon echt witzig anzuschauen!!!

Also merke dir: „ Egal ist mir die Länge des Gehänge, denn was ich ficke ist die dicke!!!!“ alte Bauernregel
Falsche Angaben im Profil - kann man nie pauschal unterstellen. Mich interessiert nicht warum andere schummeln, weil mir meine Zeit für Sinnvolleres wichtiger ist
Falsche Angaben im Profil - kann man nie pauschal unterstellen. Mich interessiert nicht warum andere schummeln, weil mir meine Zeit für Sinnvolleres wichtiger ist
vor 9 Minuten, schrieb Speciesll:

Hier werden auch andere Daten gemogelt. Single Status, Gewicht usw.

Genau und das ohne zu lügen 

Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Lügen bringt hier ohnehin nichts. Spätestens beim Treffen kommt das meiste ans Tageslicht. Manche Männer lügen scheinbar mit ihrem Schwanz, aber bei Frauen passen ihre Gesichtsbilder oftmals nicht zu ihrem Alter….will heißen, stark nachbearbeitet, oder von jemand anderem…Was ist jetzt schlimmer ? 🤷‍♂️
Um sich eine Chance auszumalen statt einen Korb ,mit nem Date inner Tasche angeben zu können 😜🤔

Ich mache mir generell keine Gedanken um Schwänze. Ich hab einen, reicht. Nie nachgemessen. Auch nie verstanden warum das für andere so ein Thema ist. 

Mache mir auch keine Gedanken über das, was andere so in und auf ihren Profil schreiben und treiben. Lügen haben die dumme Angewohnheit irgendwann aufzufliegen. also müssen die dann damit auch klar kommen. Nicht ich. 

Zudem halte ich Frauen grundsätzlich erst mal für schlau. Die meisten werden eh einen Bogen um Männer machen, die Videos oder Bilder vom Lurchi im Profil haben. Unabhängig vom der Größen Angabe. 

Die Antworten in so ziemlich jedem Pimmel Thema, zeigen nämlich oft eins. Der Mehrheit der Frauen ist eben jeder vollkommen egal. Der Mann der dran hängt ist wichtiger.

Habe vor kurzem einen neuen Terminus kennengelernt: 'Big-Dick-Energy' Eher als Metapher gemeint, soll es die damit einhergehe besondere Ausstrahlung von Selbstbewusstsein und Souveränität anzeigen. Lügner im Hinblick auf die suggerierten Maße, lassen sich leicht überführen und sind -mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit- auch in anderen Angaben nicht ehrlich.
Ich weiß nicht ob es viele sind die falsche Angaben machen. Diejenigen die es machen, leiden vielleicht unter mangelndem Selbstvertrauen. Und ganz nebenbei; mich hat noch NIE eine Frau nach der Größe meines Penis gefragt. Ist wahrscheinlich eher so’ne Kopfsache bei einigen Männern… 😉🤷

Was bringt es falsche Angaben zu machen.

Das kommt sowie raus.

Kleiner Zwerg dann ganz groß.

Vielleicht besteht die Hoffnung überhaupt ein date zu bekommen und der/die Partner/in verzeiht dann den Schwindel weil er mit anderen Dingen Punkten kann. Da die meisten hier aber vermutlich eh nie ein date bekommen, halte ich es für Quatsch. Ändern tun wir es aber auch nicht
  • Neu erstellen...