Jump to content

Die Größe

I_****

Empfohlener Beitrag

Mich würde als erstes mal interessieren, woher Du die Erkenntnis nimmst, das es angeblich SO VIELE machen? Zum anderen denke ich, daß die, welche es machen, sich vielleicht bessere Chancen ausrechnen - ist halt etwas kurz gesprungen.
Ich schätze mal einfach Unsicherheit und die Hoffnung trotzdem gut genug zu sein. Oder es ist wie bei kriminellen, da schützen strafen ja auch nicht, da die eh davon ausgehen nicht erwischt zu werden 😅
Das sind die Poser die nur prallen wollen damit….
Meiner Meinung nach müssten solche Leute gleich hier rausfliegen… wer falsche Angaben macht…Und Tschüss
Ich glaube das die meisten dabei Lügen. Für sich selber und für die Interessenten die eine feste Zahl im Kopf haben. Das Internet ist ein sehr oberflächliches Medium und dort wird dann je nachdem wie viel Auswahl man hat an den Zahlen aussortiert. Sieht man bei den meisten Frauen hier. 19cm Schwanz länge (Dicke ist wohl leider egal) und 190cm Körpergröße. An beiden reiche auch ich nicht dran.😁
Hier wird doch eh gelogen was das Zeug hält, egal ob größe oder Beziehung usw, so leute denken sie kommen weiter damit,, aber da fängt es an,,, denken ist bei so leuten eher unterbemittelt
der deutsche durchschnitt nliegt bei 13.4 cm, bei poppen haben viel 20/21+.das sind auch die, die gar nix reales wollen, weil dann kommt alles raus.genauso wie die anderen geschönten angaben wie gewicht alter. die meisten wollen nur lesen schreiben wichsen
Hast du bei den anderen nachgemessen?
Die Frage wurde schon oft gestellt. Ich z.B. habe auch versehentlich in Inch, statt in cm gemessen. Das passiert.

Mir sind die Gründe, warum jemand falsche Angaben zu seinem besten Stück macht, recht egal. 

Ich ziehe nur Konsequenzen daraus: Zu groß wird weggeklickt.

Fliegt die Lüge bei einem Date auf, ist das Date vorbei und war es auch noch so schön bis dahin. 

Hier flunkern so viele, angefangen vom Beziehungsstatus, da ist die "Penisgröße" das kleinste Problem 🙈🤷‍♀️. Und nein, ich sehe es nicht auf Bildern und Videos, da ich Gott sei Dank keinen Fsk18 Check habe.
Die Lüge ist dabei ein Türöffner damit man eine Chance bekommt und auch wenn man die Anforderungen nicht erfüllt vielleicht anders Punkten kann. Ich wäre mir aber auch zu Stolz dafür zu lügen.
Ich gehe mal davon aus, um Aufmerksam keit zu erwecken. Sicher auch dann so, wenn diejenigen zum Treffen kommen sollen, dann kneifen die Meisten.
Es kommt sowieso nicht auf die Größe an was nützen 26 cm wenn er nicht potent ist 🤣
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Basti2982:

Das sind die Poser die nur prallen wollen damit….
Meiner Meinung nach müssten solche Leute gleich hier rausfliegen… wer falsche Angaben macht…Und Tschüss

Wie glaubst du würde das gehen? Da  kommen Personen vom Vermessungsamt und messen den Lörres und geben vergleichend mit den Angaben hier, die Messwerte an die Poppen Elite weiter?! :clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Königslöwe
Hast du schon soviele Penisse hier nachgemessen und mit den Profilangaben verglichen?
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Uwe07:

Es kommt sowieso nicht auf die Größe an was nützen 26 cm wenn er nicht potent ist 🤣

Absolut unlogisch die Aufstellung! Was nützt ein kleiner Penis wenn der Besitzer nichts taugt oder nicht potent ist?! Und jetzt?!!!! Merkst hoffe ich selber, wie unlogisch dein Vergleich ist!

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-2
noch nicht gewusst. jeder hier hat doch den schönsten grössten und besten ;)
Für manche hier wäre eine Erektion wärend der Autofahrt sogar Lebensgefährlich...
  • Neu erstellen...