Jump to content

Jeden Tag können und wollen

M1****

Empfohlener Beitrag

Am 28.8.2025 at 22:26, schrieb Maria--68:

Ich würde es beängstigend finden...das Leben besteht nicht nur aus Sex

Da hast du recht, denn es gibt viele Dinge im Leben, die sind viel wichtiger als Sex.

Ich bin jeden Tag geil. Ich befriedige mich auch jeden Tag, so lange der Alltag besteht.

ich treibe es jeden tag weil ich es halt brauche wie die luft zu leben ob es geilheit  extreme lust oder einfach nur dieser drang nach eine orgasmus ist  anyway.Manchmal muss es halt ein weil man sonst kirre wird vor Geilheit und weil  es halt spontan und hier und jetzt passieren muss

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb aragon616:

ich treibe es jeden tag weil ich es halt brauche wie die luft zu leben ob es geilheit  extreme lust oder einfach nur dieser drang nach eine orgasmus ist  anyway.Manchmal muss es halt ein weil man sonst kirre wird vor Geilheit und weil  es halt spontan und hier und jetzt passieren muss

Genau so geht es mir auch aber leider gibt es wenige die da zu stehen warum auch immer. Es ist doch Menschlich 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genau so geht es mir auch aber leider gibt es wenige die da zu stehen warum auch immer. Es ist doch Menschlich 

ja wie auch immer geil sein ist doch was herrliches und mir ist egal was andere dagegen sagen ich brauch es halt so

Anonymes-Mitglied-2

Ich finde deine Meinung voll Klasse, denke du kennst  Bestimmt auch viele Frauen die genau so sin?

• Neu erstellen...