Jump to content

Jeden Tag können und wollen

M1****

Empfohlener Beitrag

Am 28.8.2025 at 22:26, schrieb Maria--68:

Ich würde es beängstigend finden...das Leben besteht nicht nur aus Sex

Da hast du recht, denn es gibt viele Dinge im Leben, die sind viel wichtiger als Sex.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, wollte ich jeden Tag können können. 😁

ich treibe es jeden tag weil ich es halt brauche wie die luft zu leben ob es geilheit  extreme lust oder einfach nur dieser drang nach eine orgasmus ist  anyway.Manchmal muss es halt ein weil man sonst kirre wird vor Geilheit und weil  es halt spontan und hier und jetzt passieren muss

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb aragon616:

ich treibe es jeden tag weil ich es halt brauche wie die luft zu leben ob es geilheit  extreme lust oder einfach nur dieser drang nach eine orgasmus ist  anyway.Manchmal muss es halt ein weil man sonst kirre wird vor Geilheit und weil  es halt spontan und hier und jetzt passieren muss

Genau so geht es mir auch aber leider gibt es wenige die da zu stehen warum auch immer. Es ist doch Menschlich 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genau so geht es mir auch aber leider gibt es wenige die da zu stehen warum auch immer. Es ist doch Menschlich 

ja wie auch immer geil sein ist doch was herrliches und mir ist egal was andere dagegen sagen ich brauch es halt so

Anonymes-Mitglied-2

Ich finde deine Meinung voll Klasse, denke du kennst  Bestimmt auch viele Frauen die genau so sin?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich finde deine Meinung voll Klasse, denke du kennst  Bestimmt auch viele Frauen die genau so sin?

es wäre schön wenn es so wäre aber meine fantasien sind halt jedesmal noch intensiver

Anonymes-Mitglied-4

Können: Theoretisch immer
Wollen: Praktisch nicht immer
Dürfen: 24/7
Soll: Sie will täglich
Ist: Sie bekommt, wenn ich will

Aber was bitte bringt das hier anderen? 

Jeden Tag wichsen zu "müssen" weil man irgendwie das Kopfkino auch sich selbst macht, ist halt nich gut. Das merke ich aktuell bei mir. Mein Schwanz tut weh, weil das eig. am Ende wie eine Dauererektion ist.

Wenn man aber Fantasien hat, die man ausleben will - und die eig. auch immer "schräger" werden, so dass man sie evtl. nicht mal jemandem mitteilen kann (nicht mal als Geschichte), weil zwar nicht verboten, aber gesellschaftlich moralisch unter aller Kanone, wird's halt auch schwer sich davon loszulösen.

Am 28.8.2025 at 04:07, schrieb M1601:

okay, wenn

Was will der Mann denn?

Um ganz ehrlich zu sein (nur hier & jetzt):  Ich WILL jeden Tag Pizza, aber kann nicht weil ich dann zu dick werde. Das ist ein Drama.

Es hängt also auch sehr vom Objekt des Wollens ab!

vor 6 Minuten, schrieb HerbstKeuchen:

Um ganz ehrlich zu sein (nur hier & jetzt):  Ich WILL jeden Tag Pizza, aber kann nicht weil ich dann zu dick werde. Das ist ein Drama.

Es hängt also auch sehr vom Objekt des Wollens ab!

Und v. a. auch von der Libido, wenn die sehr niedrig ist (was passenderweise bei Übergewicht der Fall ist), dann kann das "Objekt der Begierde" noch so schön sein...

vor 40 Minuten, schrieb Nussija:

der Libido, wenn die sehr niedrig ist (was passenderweise bei Übergewicht der Fall ist)

Meine Libido hing bislang immer mit dem Mann zusammen , mein Gewicht hatte da null Einfluss drauf . 

Zum Thema

Wenn du eine Partnerin hast die das toll findet und auch ständig Lust hast ist es doch ok . 

vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meine Libido hing bislang immer mit dem Mann zusammen , mein Gewicht hatte da null Einfluss drauf . 

Es geht doch um die männliche Libido... 🙄

vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

Es geht doch um die männliche Libido... 🙄

Auch das kann ich nicht  bestätigen , mein letzter Partner hatte genug Libido , trotz Übergewicht . Lag wohl auch an mir.

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auch das kann ich nicht  bestätigen , mein letzter Partner hatte genug Libido , trotz Übergewicht . Lag wohl auch an mir.

Nussija muss auch erst fett werden, durch Unmengen an Bier und Wein saufen, dann ist seine Libido auch oben, weil jede Frau für ihn dann geil aussieht. 🙄

Studien zeigen aber, dass Übergewicht den Hormonhaushalt von Männern beeinflusst und zwar zum Negativen. Hinzukommt, dass mit Übergewicht die Ausdauer usw. sinkt. Hat man dann noch eine Fetttasche entwickelt, verschwindet ein Teil des Schwanzes da drin. Sex ist dann häufig nicht sonderlich viel mehr als gegenseitiges befummeln und blasen und die einzige Stellung die noch funktioniert ist Doggy, aber auch nur dann, wenn  überhaupt noch genug Schwanz da ist was auch lange genug stehen kann. Und wie gesagt: Ausdauer häufig sehr niedrig, entweder man kommt gar nicht, weil man gar nicht lange genug mehr durchhält oder nach 10 Sekunden. - Dafür gibt es genug Videos als Beweise.

bearbeitet von Nussija
vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

: Ausdauer häufig sehr niedrig, entweder man kommt gar nicht, weil man gar nicht lange genug mehr durchhält oder nach 10 Sekunden. - Dafür gibt es genug Videos als Beweise.

Dann hatte ich wohl Ausnahmemänner .

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dann hatte ich wohl Ausnahmemänner .

WIe gesagt, die Realität zeigt entweder dass man nur rammelt aber nicht kommt - kann für die Frau toll sein, wenn sie überhaupt was fühlt - oder eben, dass man nur kurz durchhält.

Auch Männer können einen Orgasmus vortäuschen...

vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

WIe gesagt, die Realität zeigt e

Das du nicht mit den Männern Sex hattest , mit denen ich es hatte. Damit bin ich nun auch hier raus. 

vor 7 Minuten, schrieb Nussija:

Auch Männer können einen Orgasmus vortäuschen..

Wie Sperma aussieht weiß ich wohl.

• Neu erstellen...