Jump to content

Jeden Tag können und wollen

M1****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Stunden, schrieb alexvomstrand:

ja und? es ist nun mal so, dass wir Menschen hormongesteuert sind. Hormone regulieren nicht nur die Sexualität, sondern auch Herzschlag, Blutdruck, Atmung und Schlaf. Und es ist der Drang nach einer erfüllten Sexualität, der wohl uns alle hierher gebracht hat. Und "Notgeil" ist am Ende auch nur ein Wort, dessen Benutzung einen natürlichen Vorgang unaussprechlich machen soll. Etwas Gesundes, das Streben nach einer erfüllenden Sexualität, als etwas Krankhaftes darstellen soll.

Und wie überall sehe ich auch hier, dass der "Lästerer" mehr über sich selbst aussagt, als über denjenigen, der das Ziel der Worte ist. Natürlich beide Seiten auch in der weiblichen Variante.

Notgeil bin ich glücklicherweise gerade nicht, aber hormongesteuert und da die Erfüllung in Erwartung ist, ist das ein wundervolles Gefühl  :-)    

Zum Glück nicht alle Menschen. Gibt genug Menschen bei den sich nicht alles im Leben nur um Sex dreht.

Ich kann /möchte auch jeden Tag, man muss halt den richtigen Gegenpart finden, der auch jeden Tag will... ;)Abweisung ist halt weniger cool und kann belastend sein.

Ich finde solche Männer komplett uninteressant. Den ganzen Tag dreht sich alles nur um ihren Lörres… wie langweilig.
(bearbeitet)

Meistens wollen und nicht können, weil Umstände den Sex verhindern, Arbeit, Kinder, Alltag usw.

bearbeitet von Keldhar

oh ja ist segen und fluch zugleich wenn man ständig dauergeil ist so wie ich

Vielen Dank für all Eure Meinungen...es ist schon der Wahnsinn, was ihr alle so schreibt...ICH hätte nie gedacht, daß auf so einfache Frage so viele Nachrichten kommen....Danke dafür..

LG Mario 

Solange wie es beide wollen und es kein MUSS wird ist es in Ordnung.

Wenn er jeden Tag kann, ist das ja nicht gleichbedeutetend damit, dass sie auch jeden Tag muss. Wenn's passt, dann ist's gut, ansonsten ist halt trotzdem Pause für ihn

Vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen. 

Aber was eine einfache Frage, ohne persönlichen Bezug, so alles an Reaktionen hervorruft ist schon bemerkenswert 

Am 28.8.2025 at 04:07, schrieb M1601:

Findet ihr es eigentlich okay, wenn man (Mann) jeden Tag könnte und wollte?

Nein, das wird langweilig.

Es kommt aber auch immer auf die sexuellen Reize an jedem Tag an.

Leider habe ich seit 14 Jahren keinen Sex mit einer Frau mehr gehabt. Meine Ex Frau wollte einfach irgendwann keinen Sex mehr. 

Okay...Ich habe es dann akzeptiert und sie dann auch nicht mehr darauf angesprochen....und es mir sehr oft in jeder Woche selbst gemacht. 

Sorry, das ich euch mit meinen Problemen konfrontiere...aber ich fühle mich hier auf der Plattform sehr wohl. 

Am 28.8.2025 at 23:19, schrieb itsso:

Ich fänds geil. Wäre mein absoluter Traum nochmal ne Beziehung zu erleben indem man jeden Tag Sex hat/will und wenns nur für ein paar Wochen/Monate ist.

Auch absolut nicht zu verachten...sehr heiss.

Aber wo findet man diese speziellen Partner schon?

Am 28.8.2025 at 12:57, schrieb LadySchatten:

Können und wollen ist eine Sache. Bekommen eine ganz andere. 

Aber es ist wirklich überraschend für mich, wie viele Meinungen und Ansichten es doch zu dem Thema gibt. Wirklich sehr interessant dieses zu erfahren. Das heißt ja auch nicht gleich, daß ich derjenige bin und ständig könnte😅

Dabei war es einfach nur mal eine Frage in die große Runde, die mir so in den Kopf geschossen ist... 

Am 28.8.2025 at 04:07, schrieb M1601:

Findet ihr es eigentlich okay, wenn man (Mann) jeden Tag könnte und wollte?

Können und wollen ja, machen nein.

• 3 Monate später...
(bearbeitet)

Ich will jeden Tag.. Testosteron macht einfach geil :)

Nur schwierig jeden Tag was zu bekommen..

sonst poliere ich hakt die Klit

bearbeitet von ftm_pussy
Am 1.12.2025 at 08:09, schrieb ftm_pussy:

Ich will jeden Tag.. Testosteron macht einfach geil :)

Nur schwierig jeden Tag was zu bekommen..

sonst poliere ich hakt die Klit

Gute Einstellung ich mach es auch oft so...nur nähe fehlt manchmal 

Dir viel Spaß 

Anonymes-Mitglied-3
Ich bin auch immer geil. Deshalb geh ich in den Club,da kann ich meine Lust befriedigen
  • Neu erstellen...