Jump to content

Jeden Tag können und wollen

M1****

Empfohlener Beitrag

Da ich im Aussendienst oft unter der Woche gar nicht daheim bin.... würde mir das wenig nutzen. Am Wochenende topfit reicht mir völlig.

Erst mal finde, ich wann immer Mann so ein Thema aufmacht, wirkt das bisschen nach einen verzweifelten Versuch, mal Post zu bekommen. Aber das ist nur meine Meinung. Muss alles gar nicht so sein.

Dann frage ich mich was es bringen soll, andere zu fragen wie sie dieses oder jenes finden... sehe da überhaupt keinen Mehrwert. Wenn jetzt 80 % sagen "Finden sie nicht gut" was dann? Hörst du auf jeden Tag zu können und wollen? Oder ist es dir nicht dann auch egal. 
Am Ende ist eh unerheblich was du kannst, wenn du niemand hast bei der du kannst. Sprich du hast eh keine Partnerin, oder keine die dich ranlässt. Aus welchen Gründen auch immer. Wenn du eine hast, musst du ja eh erst mal mit der klären, wie die dazu steht.

Ich mag Pizza. Früher hab ich immer gesagt "Könnte ich jeden Tag essen". Hab ich dann eine Zeit gemacht und... dann hing die mir zum Hals raus. Und ewig keine Pizza gegessen. Bei Sex würde mir das sehr wahrscheinlich ähnlich gehen. Es gibt Tage da hab ich einfach keinen Bock, aus den verschiedensten Gründen.

Dazu kommt, dass bei mir ja eh niemand einzieht. Also sieht man sich nicht täglich. Daher muss ich gar nicht jeden Tag können und wollen. :coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-1
vor 12 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ich verstehe derartige Fragen nicht. Was soll damit erreicht werden? Die Ausrichtung der eigenen Lebensweise nach der Mehrheit? Mach einfach, wie Du meinst! Für mich wär‘s definitiv nichts.

Wieso? Man kann doch mal fragen, wie es anderen so geht. 

Solche Fragen kommen z.B. auf, wenn die sexuellen Bedürfisse innerhalb einer Beziehung unterschiedlich sind. 

Meine Frau wirft mir auch vor, ich sei schwanzgesteuert, nur weil mir 1x pro Jahr zu wenig ist. 

Ich treibe mich zwar hier rum, bin am Ende aber doch treu. - Schön blöd wahrscheinlich. 

Gerade eben, schrieb Erdbeer-chen:

Kommt drauf an was Mann jeden Tag will und kann

Also ich kann immer jeden Tag mit dir. 🤭

vor 41 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Eine Frage des Gleichgewichts. So lange kein Können da ist, baut sich das Wollen stetig auf und oft wird dann das Ersatzventil händisch geöffnet. Ist das Können da, wird der sonstige Lebensrhythmus sehr schnell für ein einpendeln sorgen. Selbst wenn es über einen bestimmten Zeitraum täglich "passiert", wirst du davon nicht sterben. Den Rest entscheidet die offene Kommunikation in der Partnerschaft.

Leben kann so einfach sein.

Ich liebe es, wenn der Mann seune Verspannungen im Lendenbereich selbst wegmassiert oder wegmassieren kann.

Ich mag es, wenn ich mitmachen darf, aber nicht essentiell nötig bin.

Also ich KANN und ich WILL jeden Tag Kaffee trinken ️ und das finde ich sogar vollkommen okay. 💪

Aber ich habe den leisen Verdacht, dass das nicht das ist was der TE meinte ...

( Ich glaube, ich brauche noch mehr Kaffee )

Assassins84
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MindfulAndr:

Mit dem richtigen Gegenstück ( Spielpartner) kein Problem..Genieße den Moment 

Man kann auch mehr als nur einen Spielpartner*in haben. Das obliegt aber entsprechenden Beziehungsform und der entsprechenden Absprache.

bearbeitet von Assassins84
Ist das nicht normal? 🤔Lust habe ich auch jeden Tag aber das heißt ja nicht das man es auch jeden Tag machen muss!
Du hast vergessen "muss". :)
Aber die Frage muss man schon klarer stellen. Gehts nur um de Mann, bspw Handbetrieb, dann ja, völlig ok. Gehts um den Partner der dann ebenfalls können wollen muss, kommt drauf an. Wenn meine Partnerin ein paar Tage bei mir ist muss ich jeden Tag können wollen müssen. Aber egal, ich komm damit klar.
Peace
Nein. Zeigt nur das ne Person notgeil und hormongesteuert ist.

Bei manchen Männern ist das völlig normal !! Höher,weiter fliegen bis zum Optimum 😋😂😂😂‼️Aber muss Mann auch jeden Tag 🤔

Nach einiger Zeit würde das Gefühl, jeden Tag zu wollen in jeden Tag zu müssen umschlagen. Das würde keinen Spaß mehr machen.
vor 6 Stunden, schrieb M1601:

Findet ihr es eigentlich okay, wenn man (Mann) jeden Tag könnte und wollte?

Ich fände es befremdlich, wenn mein Partner mich nicht jeden Tag wollen würde. Und wenn er nicht könnte, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen. 

vor 4 Minuten, schrieb Merlina2586:

Nach einiger Zeit würde das Gefühl, jeden Tag zu wollen in jeden Tag zu müssen umschlagen. Das würde keinen Spaß mehr machen.

Was? Warum denn? Sex mit dem Partner ist der Gipfel der Intimität. Warum sollte das keinen Spaß machen? 

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich fände es befremdlich, wenn mein Partner mich nicht jeden Tag wollen würde. Und wenn er nicht könnte, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen. 

Also meine Geliebte will es auch jeden Tag.

Ne, fände ich für mich nicht ok. Das Leben ist mehr als poppen und knattern 🤷‍♀️.
Golddiamant71
Ich liebe oft Tage, die nichts mit Erotik und deren Gedanken zu tun haben. Ich sehe viele Dinge im Leben, die mir sonst sehr gut gefallen!
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich liebe oft Tage, die nichts mit Erotik und deren Gedanken zu tun haben. Ich sehe viele Dinge im Leben, die mir sonst sehr gut gefallen!

Ja deine bekannten Bergläufe im Raum Zürich. Viel Spaß dabei.

Hypersexualität (Satyriasis) ist jetzt nix schlimmes, jeder hat halt seine eigene gesteigerte Lust. Schlimm wird es erst wenn es dein Leben bestimmt. Bei Satyriasis empfehle ich eine Dame die an Nymphomanie leidet, diese Dame, kennt dass Problem von ständiger Lust und Geilheit. Ansonsten würde ich sagen, solange der drang noch nicht nach Sex ins krankhaft zwanghafte geht, ab zum Arzt und Vorkehrungen treffen. Kann man zuviel Sex haben? Ja, kann man..
No, sonst würde es Alltag sein. Man sollte sich auf jedes Mal von neuem freuen können. Es sollte schon kribbeln und aufregend sein. Brauche zwar auch täglich meinen Kaffee, ist aber auch nicht mehr so, das ich nicht drauf freue wie Bolle 😁
Vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

In wie weit bist du davon betroffen, wenn andere Männer "zwanghaft den Sack entleeren" wollen?

Ahhhh verstehe, Meinungen dürfen wieder nur geäußert werden, wenn sie die fragile Männlichkeit nicht verletzen. 😏

Wenn er kann und nicht mit will, schön. Er muss aber auch, falls im eine Beziehung, mal ein Nein akzeptieren. Aber ich find es gut wenn er Lust hat

Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. 

Sex über den Tag, macht dich fit und stark. 

Sex am Abend, erquickend und labend. 

Sex in der Nacht, der Werwolf erwacht. 

So viel Zeit hat doch kein Mensch. 🤔

Die Wahrheit ist: jeden Tag zu wollen, oder zu begehren, heißt nicht, jeden Tag zu müssen. Es heißt auch nicht, ständig daran zu denken. Wäre dem so, überließe man der Libido die Macht. 

Nicht meine Priorität im Leben. 

Na ich glaube jeden Tag ist übertrieben. Insbesondere wenn man in der Nacht aufstehen muss wie ich . 4 Uhr klingelt der Wecker.
  • Neu erstellen...