Jump to content

Jeden Tag können und wollen

M1****

Empfohlener Beitrag

Können wohl schön, aber wenn ich einige Kommentare lese ist der Traum eher die Realität ...
@Soulwhisper ich gebe dir da absolut Recht und mich kotzt dieses zwanghafte Sack entleeren so an, weil es dann meistens nur um den Mann geht.
Jeder wie er kann und möchte. Mich interessieren Andere eigentlich recht wenig.
Findet Ihr es ok wenn morgens die Sonne aufgeht? Ernsthaft? Was soll der Blödsinn?
vor 5 Stunden, schrieb M1601:

Findet ihr es eigentlich okay, wenn man (Mann) jeden Tag könnte und wollte?

Ja, finde ich okay.

Ich bedaure aber, dass bei dir das Können nicht so klappt wie gewollt. 

Kopf hoch! Drück dir die Däumchen! 

vor 8 Minuten, schrieb Karma-69:

@Soulwhisper ich gebe dir da absolut Recht und mich kotzt dieses zwanghafte Sack entleeren so an, weil es dann meistens nur um den Mann geht.

In wie weit bist du davon betroffen, wenn andere Männer "zwanghaft den Sack entleeren" wollen?

Eine Frage des Gleichgewichts. So lange kein Können da ist, baut sich das Wollen stetig auf und oft wird dann das Ersatzventil händisch geöffnet. Ist das Können da, wird der sonstige Lebensrhythmus sehr schnell für ein einpendeln sorgen. Selbst wenn es über einen bestimmten Zeitraum täglich "passiert", wirst du davon nicht sterben. Den Rest entscheidet die offene Kommunikation in der Partnerschaft.

Leben kann so einfach sein.

Wieso sollte das nicht ok sein? Das schreibt einem ja niemand vor, was man wie und wo zu sein hat. Die Frage ist dagegen, ob der Gegenpart auf jeden Tag kann und möchte. Das bedarf Kommunikation und aus meiner Sicht muss es nicht jeden Tag sein, aber da hat jeder seine Vorlieben und wünsche
Wenn Mann ne sexy Partnerin hat ist doch nur verständlich das Mann dann gerne sex mit ihrr haben will so oft wie möglich... ich wäre super happy wenn ich mal wieder eine Lady kennenlernen würde der es genau so geht..
Jeden Tag können und wollen.. In der Anfangszeit voll in Ordnung... Dann gerne 2- 3 x pro Woche..
"Okay" könnte es sein, wie realistisch das ist, steht auf nem anderen Blatt Papier... Mir kann niemand erzählen, dass man abends nach 200 km mit dem Rad noch so geil und willig ist, dass einem dann in den Sinn kommt "Ach ja, ich kann und will ja immer. Also will ich jetzt auch, egal wie kaputt ich bin."...

Jemand, der den ganzen Tag Langeweile hat, der könnte vielleicht auf die Idee kommen, jeden Tag knattern zu wollen. Aber selbst bin einer intakten Beziehung gibt es Tage, da hat man einfach keine Lust.

jeden Tag wollen und können ist doch okay. wer will einem Mann das verbieten, solange er mit diesem Bedürfnis nicht das Umfeld belästigt. 

Meiner eigenen Erfahrungen nach gibt es aber einen gewaltiger Unterschied zwischen dem Umstand des Wollens und Könnens. Wenn man jeden Tag "kann", sich also die entsprechende Partnerin dazu eingefunden hat, dann normalisiert sich das Bedürfnis bald und mann ist froh, auch mal wieder seine Ruhe zu haben. 

Ich verstehe derartige Fragen nicht. Was soll damit erreicht werden? Die Ausrichtung der eigenen Lebensweise nach der Mehrheit? Mach einfach, wie Du meinst! Für mich wär‘s definitiv nichts.
Täglich? Brauch ich nicht und will ich auch nicht. Mein Leben ist so ausgefüllt, dass ich abends auch einfach mal froh bin wenn ich meine Ruhe hab. 🤷🏻‍♀️
Da hätte man(n) bei mir schlechte Karten
Besser als wie nicht zu können und die Frau ist hier und geht fremd
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ja, was ist daran verwerflich?

Mit dem richtigen Gegenstück ( Spielpartner) kein Problem..Genieße den Moment 

vor 1 Stunde, schrieb Sub_Mia82:

Ja klar
Solange es nicht immer daa gleiche ist

Soo siehts aus..Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 

Vor 32 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ja, finde ich okay.

Ich bedaure aber, dass bei dir das Können nicht so klappt wie gewollt. 

Kopf hoch! Drück dir die Däumchen! 

Meistens bellen nur Betroffene.

• Neu erstellen...