Jump to content

Jeden Tag können und wollen

M1****

Empfohlener Beitrag

Musst du mit dir und evtl mal einer Partnerschaft abklären... was juckt es die leute mir denen du eh nie kontakt haben wirst.... wichtig ist das eine Partnerschaft funktioniert

Können/Wollen heißt nicht zwangsläufig Machen/Können, wenn ich mich täglich selbstbefriedige heißt das auch nicht automatisch das ich jeden Tag Sex haben kann/will. 

Ob ich das okay finde? Nicht mein Partner und deshalb nicht meine Baustelle. 

Werde derzeit von einem weiblichen Wesen (F+ läuft seit 5 Wochen) täglich stark getriggert, so dass ich zwischen 2-4 Mal pro Tag auf die eine oder andere Weise "Erleichterung" bekomme. Finde es selber deutlich zuviel, habe mich aber derzeit nicht unter Kontrolle (oder ich will innerlich nicht anders). Hatte ähnliches mal vor circa 20 Jahren, da schmerzte plötzlich mein Geschlechtsteil und wurde anders dick ... laut Arzt war es eine Überreizung, ein sogenanntes Penisödem und er hat mir einen Bericht mitgegeben mit "Sexentzug" für 14 Tage :D 

"Ja" ! , zuviel und zu häufig kann kritisch werden

(bearbeitet)

#
Ich würde mir Sorgen um mich machen wenn es nicht so wäre. 😁

bearbeitet von Radreisender-1960

Ich bin absolut dagegen.

Wo kommen wir da hin, wen man jeden Tag könnte und auch noch wollte.

Es muss einfach Vorschriften geben, die das Können und Wollen ganz klar reglementieren. 

Am besten tageweise und nach dem Anfangsbuchstaben des Vornamens gestaffelt.

Ich könnte immer mittwochs so gg 18-20 Uhr und am Wochenende ganztägig es sei denn ich bin einkaufen da würde es dann schwierig. 

Was soll daran nicht okay sein? Solange kein "Muss" daraus wird, ist es völlig in Ordnung. 😉
KarlaLangenfeld

SEX mit einen Mann läuft für mich immer noch unter der Sparte besonders.

Es macht Spaß Begehren Leidenschaft Hunger....!

Wenn das aber dazu führt wie am Fließband zu vögeln und man sich schon fast verstecken muss bin ich weg!

Solange aus dem "Können und Wollen" kein "Müssen" wird...
Täglich können und wollen kann die anonyme Masse okay finden. Und trotzdem kann man damit ein Problem haben.
Es sollte doch gehen jeden Tag aber wo ist der Reiz, meine letzte Freundschaft plus wollte das nicht eher 1x die woche und gut mit viel Ausdauer und spaß
vor 4 Stunden, schrieb M1601:

Findet ihr es eigentlich okay, wenn man (Mann) jeden Tag könnte und wollte?

Nee, weil da könnt' ja jeder schwafeln und diejenigen mit dieser Ansage schaffen es äußerst selten ins Finish.

Spätestens wenn's tägliche Müssen erreicht wird, endet's schneller als der Urspruch daherkam 🙄

Solange ich da nicht immer mitmachen muss. Jeden Tag wäre mir lästig.
Wollen und Können sind ja zwei Paar Schuhe. Wenn es für beide passt, ist es herrlich und sehr schön.
Klingt nach oberglächlichem 'mal eben abspritz Sex', bei wirklich jeden Tag. Nee, muss ich so nicht haben, obwohl ich selten Kopfweh habe. *hust

vor 4 Stunden, schrieb M1601:

Findet ihr es eigentlich okay, wenn man (Mann) jeden Tag könnte und wollte?

Klar, klingt doch nach ner gesunden Libido... 🤔👍🤷‍♂️😘😉

• Neu erstellen...