Jump to content

Wichtige Verhaltensweisen beim Kennenlernen

Yo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Einfach man selbst sein.
Entweder es passt oder es passt nicht.

Entweder man match menschlich zueinander oder nicht.

Hat man sich schon im Vorfeld schon super unterhalten dann steht die Wahrscheinlichkeit nicht so schlecht, dass es bei einem persönlichen Aufeinandertreffen auch so sein könnte.

bearbeitet von SensualMarc
Gar keine muss jeder selbst raus finden ,jeder Mensch ist anders
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen... auch die Jugend..Gerade die
Das erste Date ist immer das schwerste. Da ist zu viel Angst dabei was falsch zu machen. Genau da liegt dann das Problem, ich habe mir dann gesagt, einfach Du bleiben, keine große Hoffnung reisetzen in Date. Dann wird es auch was, also den Druck einfach rausnehmen, ein schöner Abend ist auch viel Wert. Oft mehr als gleich im Bett zu landen.
Sei pünktlich bei nem Date, sei wie du bist und verhalte dich so wie immer. Ein verstellen deines ICH's funktioniert nicht ewig. Entweder man mag dich oder nicht. Du kannst die Person ggü nicht unangenehm machen🤷‍♀️.
Es wird hier oft geschrieben:

„Bei der Richtigen kannst Du nichts falsch machen und bei der Falschen kannst Du nichts richtig machen.“

Bleib einfach authentisch.

(Respekt und Höflichkeit kommen immer gut an. 🤫)
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:

Das empfinde ich als eine sehr nette Frage eines jungen Mannes.

Suche deine Flirtpartnerin mit Bedacht aus. Beobachte sie vorher und stelle sicher, dass dich ein Kennenlernen auch interessiert.

Höre zu, bevor du antwortest. Antworte selbstsicher nur auf das Thema.

Schaue beim Zuhören in ihre Augen. 

Wenn du siehst, dass sich beim Lächeln Falten neben den Augen bilden, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Hört sich an ,als ob wir hier bei nur die Liebe zählt sind

Würde einen ganz normalen Sprachgebrauch vewenden und nicht die heutige Jugendsprache, die keiner versteht. Dann noch das Kennenlernen mit  Respekt und Anstand begehen ohne negativ aufzufallen. Freundlich und natürlich, sowie Ehrlich sein und auch bleiben. Nicht gleich beim ersten Kennenlernen von Sex und Co sprechen, nicht sich als den größten Superhengst und Co darstellen. Uvm.

Begegne anderen so, wie du möchtest das man Die begegnet. Gleich ob Date oder sonnst eine Gelegenheit. Hier schließe ich explizit Foren ein.
vor 7 Minuten, schrieb alsterschwan:

Auch wenn es zum Sprachgebrauch der deutschen Jungend gehört....Bitte lasst die Ausdrücke 'Digger' und 'Alder' , 'Bruder' oder 'Bro' gegenüber Mädchen...denn...nicht jedes Mädel,sorry für den Ausdruck kommt aus der 'AssiEcke'.

Weil ich das gerade lese.

Alder ist vor ungefähr 5 Jahren das häufigste Wort gewesen,  was ich in den Öffis aufschnappen konnte.

Inzwischen ist es Diggah.

Auch Mädchen untereinander sprechen ihre Freundin so an.

Und die Verwendung ist Inzwischen querbeet verbreitet, d.h. auch außerhalb der "AssiEcke".

Aus der Kinderstube:

Nett, freundlich und zuvorkommend. 

Aus der Entwicklung:

Sei du selbst. Verstelle dich nicht. Ich sehe immer wieder Männer, die einem Vorbild nacheifern und versuchen es zu kopieren. Sowas wirkt auf mich selbst lächerlich und vermutlich auf die Frauen ebenso. 

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Weil ich das gerade lese.

Alder ist vor ungefähr 5 Jahren das häufigste Wort gewesen,  was ich in den Öffis aufschnappen konnte.

Inzwischen ist es Diggah.

Auch Mädchen untereinander sprechen ihre Freundin so an.

Und die Verwendung ist Inzwischen querbeet verbreitet, d.h. auch außerhalb der "AssiEcke".

Ich finde am krassesten,wenn Deutsche mit 'Ausländerdialekt' kommunizieren 

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Beste D..... aller Zeiten 😁👍

Na ja, ich würde nicht im ersten Satz bumsbar, ficken oder sonstige Begriffe benutzen. Ich für mich bin und bleibe authentisch und dann wird auch keiner nervös und vor allem nicht unangenehm
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Ja. Auf der anderen Seite hatte jede Generation ihre Jugendsprache.

• Neu erstellen...