Jump to content

Wie Männer schreiben, wie Frauen schreiben....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo  Lillja,

als erstes mal ein DANKE an dich dass du nicht genauso bist wie diese Trottel. Du würdest damit nur jemanden verletzen der es wahrscheinlich nicht verdient hat.

Wenn sich jeder so verhalten würde dann wäre es ja so wie im Internet ( Ach ja, da sind wir ja :-) )

Aber Scherz beiseite, ich denke da immer an das Gebot der Bibel "Liebe deinen nächsten wie dich selbst". Nicht nur "Liebe deinen Nächsten" sondern den gesamten Satz. Ich / Du bist bei dem ebenso wichtig. Wenn dich jemand so anmacht, dann schreib ihm doch zurück was für ein A.... er ist. Er hat dich ja angegriffen, oder nicht?

Dass ein Mann schon mal ne Mail an mehrere Frauen schickt ist allerdings auch zu verstehen, wenn man  auf 20 Mails vielleicht nur eine Antwort kriegt, die zumal auch noch 08/15 ist, dann handelt der Mann genauso.

Ich weiß dass es grausam ist wie viele Mails eine Frau erhält und somit ist auch Sie entschuldigt. Aber warum kann es nicht anders sein?

 

Ich denke auch nicht dass "Frauen" auf so plumpe Mails eingehen, allerdings kann es unter 100 ja vielleicht eine geben (so denken sicher die meisten. Und die so denken sind dann sicher noch zu feige um bei einem Rendez-Vous zu erscheinen. Ach ja, die kennen dass Wort wahrscheinlich gar nicht. :-(

Ich wünsche dir auf jeden Fall dass wenn dich einer anschreibt, der es ernst meint, dich kennen lernen will, mit dir was unternehmen will oder einfach nur mit dir chatten will dann lässt du ihn nicht abblitzen oder ignorierst ihn weil du schon mails von 99 Idioten zuvor gelesen hat.

Liebe Grüße

Paul

Geschrieben (bearbeitet)

IWasANiceGuy,

ohne Frage, man kann lernen, sich ein dickes Fell zuzulegen. Genausogut aber kann man lernen, selbst nicht abwertend zu sein und zu verletzen. Es ist nämlich durchaus möglich seine Meinung zu äußern, ohne wertend zu sein. Es besteht nämlich ein Unterschied darin, zu sagen dass einem etwas nicht gefällt und darin zu sagen, dass das was man sieht, eklig, runzelig, gruselig, etc. pp. empfindet. Viele berufen sich auf die eigene Meinung, merken aber gar nicht wie (ab)wertend sie damit sind. 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Da hast Du vollkommen Recht. Das ist zwar manchmal ein Spagat, aber das ständige vorzugsweise negative Bewerten irgendwelcher Sachverhalte, Eigenschaften oder Äußerungen - meistens noch aus der Entfernung und ohne Kenntnis von Umständen oder Hintergründen, ist eine Art Volkssport geworden.

Andererseits sollte man nicht so empfindlich sein, wenn man sich freiwillig in die Öffentlichkeit bewegt. Wir haben nicht nur ein Recht auf die freie Meinung - wir haben noch ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

Wenn ich hier also meinen krummen Pimmel ins Profil setze, finde ich es albern, hinterher beleidigt zu sein, wenn ihn jemand unappetitlich und krumm findet. Ob ich meinen Krittel-Senf unbedingt dazugeben muss steht auf einem anderen Blatt, aber mit einer Meinung muss man rechnen und sollte man auch umgehen können - ala - mir gefällt er gut aber "Danke für Deine Meinung".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb in10thief:

IWasANiceGuy,

ohne Frage, man kann lernen, sich ein dickes Fell zuzulegen. Genausogut aber kann man lernen, selbst nicht abwertend zu sein und zu verletzen. Es ist nämlich durchaus möglich seine Meinung zu äußern, ohne wertend zu sein. Es besteht nämlich ein Unterschied darin, zu sagen dass einem etwas nicht gefällt und darin zu sagen, dass das was man sieht, eklig, runzelig, gruselig, etc. pp. empfindet. Viele berufen sich auf die eigene Meinung, merken aber gar nicht wie (ab)wertend sie damit sind. 

Äh sorry, dass "gruselig" war NUR hier im Forum....

 

Und wer mich kennt, müßte wissen, dass ich nicht bildfixiert bin, sondern nach dem Charakter gehe. Wer mir aber in der ersten Mail ein Bild mitschickt, das ich nicht sehen will und normalerweise die nackten Tatsachen erst würde, wenn ich mal sex mit demjenigen hätte, ja sorry, dann finde ich das "gruselig".

Und da ist es egal, ob das ein Modeltyp ist oder eben nicht.  Ich hatte eben schonmal im Forum geantwortet, aber dann war Internet wohl schlecht und Mail dann weg.

 

Ich "rechtfertige" mich auch nur, weil ich mißverstanden wurde. Ansonsten kann jeder von mir denken was er will. Und wenn ich sage, ich will nur Männer um die 20 mit Waschbrettbrauch, dunklen Haaren, braunen Augen und 20cm Schwanz. MEINE Sache....

Absolut und ausschließlich MEINE Sache!!!

 

Das schlimme für mich ist, dass das eben nicht stimmt und darum verletzt es mich, wenn ich so dermaßen mißverstanden werde...

 

Ich will nur eben nicht direkt "merkwürdige" Nachtbilder... bevor man überhaupt mal miteinander geredet hat. Und ja, das fidne ic "gruselig". Das ist nach wie vor, wie in der Disco den schwanz auspacken und dann fragen "hi wie geht's Dir"...

 

Es gibt Dinge, die will ich einfach nicht SOFORT sehen. Wem es nicht passt, der kann mich mal :) (äh, der kann mich eben nicht *gg*)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Trallala66:

Sorry, wie kommst Du darauf, dass Frauen das " anscheinend " wollen?

Wenn Du tatsächlich neu hier bist, woher beziehst Du dann das Wissen um Dir ein Bild von dem zu machen was Frau " anscheinend" möchte? 

Das kann ich nicht nachvollziehen und somit nicht verstehen. Wenn Du Dir die Mühe einmal machen möchtest und so einige Post zu diesem Thema, die von Frauen geschrieben wurden, lesen würdest, könntest Du feststellen, dass es nicht generell so ist wie Du es annimmst. Wie auch überall bestätigen Ausnahmen die Regel, das ist schon klar.

Ich kann Dich verstehen, das es frustig ist wenn man nett schreibt und keine Antwort erhält. Doch dadurch darauf zu schließen, dass Vollidioten, die ihr Benehmen beim Einschalten des Pc abgeben mehr Chancen hätten, ist wirklich nicht korrekt! ;)

Tut mir leid aber so habe İch es in Erfahrung gebracht. War mal auf J..C.. , erstens irgendwie waren viele nur von meiner Netten Art so überzeugt das nicht mehr ging. Dann hatte İch ein Date aıf einmal , wurde in einen Swingerclub eingeladen und Siehe da , die Frau den İch im Forum gefallen habe will jetzt nichts von mir. Ehrlich , dann schreibt Sie nach dem Missglückten Date, krin Ton gewechselt über den Forum Messenger " Du warst nicht mein Typ und İch war nicht deiner" 

wofür Stelle Ich den sonst Bilder rein ??

Geschrieben

@Ryu1979

...ist natürlich doof gelaufen für Dich. 

Aber wenn Du denkst, dass ein Bild ausreicht um zu wissen ob Du jemanden gefällst, ist das ziemlich naiv gedacht. ( Ich meine das nicht beleidigend) . Ob es letztendlich zwischen zwei Menschen " funkt" zeigt erst ein Treffen in der Realität. 

Solche Erfahrungen hat wohl jeder, mehr oder minder, schon gemacht. Damit muß man auch umgehen können ohne unfair zu werden. ;)

Geschrieben
Am 28.5.2016 at 13:07, schrieb Lilljalunaire1976291:

Wie alt sind diese Frauen denn?

Sind in allen Altersgruppen vorhanden - mehr als du erahnst..... Selbst du willst sicher keinen Pantoffelhelden haben - oder? :-p ....Sei jetzt mal ehrlich zu dir selbst, bevor du mir da antwortest..... :-p

Geschrieben

Moment, dann müssen wir das nochmal definieren....

Ich will keinen, der zu allem "ja und amen" sagt, obwohl er es nicht so meint. Ich will eine "Persönlichkeit". Einen Menschen.

Keinen, der sich mir unterordnet und keinen, dem ich mich unterordnen muß.

Wenn das bad boys sind. Gut, dann steh ich drauf....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Moment, dann müssen wir das nochmal definieren....

 

Ich will keinen, der zu allem "ja und amen" sagt, obwohl er es nicht so meint. Ich will eine "Persönlichkeit". Einen Menschen.

Keinen, der sich mir unterordnet und keinen, dem ich mich unterordnen muß.

 

Wenn das bad boys sind. Gut, dann steh ich drauf....

 

 

Nana - ganz so verallgemeinern wollt ich das nicht..... Aber es ist Fakt, dass wenn man zu weich ist, 0 Chancen man hat.... Ebenfalls, wenn man zu hart ist, kann das den ein oder anderen abschrecken - unter Umständen auch den oder diejenigen an denen man doch interessiert wäre..... Ich hab in meiner Kindheit gelernt, dass es kein absolutes Weiß und kein absolutes Schwarz gibt - somit kein absolutes gut und kein absolutes böse...... Jeder und Alles befindet sich irgendwo in einer Grauzone zw. weiß und schwarz -und der Rest ist dann Geschmacksache..... Die eine hat es lieber ein wenig härter und die andere ein wenig softer - Hauptsache kein absoluter Pantoffel-Held...... Also ein bisschen Bad ist immer gut - wie auch ein bisschen gut auch immer etwas bad ist.... ;-)

Was mich mehr stört, ist die Verallgmeinerungen - dass gerne Menschen das andere Geschlecht in einen Topf werfen.... und die vielen Scheinheiligtuhereien..... Ich glaub schon, dass es für dich keine Rolle spielt, wie der Körperbau ist - aber eine gewisse Mindestgröße muss für dich ein Mann auch haben..... Auf die Größe kommt es somit doch immer an..... Höchstens Frau ist so hässlich, dass sie sich keinen großen angeln bzw. halten kann - oder ist blind nur aufs Geld aus..... Somit ist bei Frauen sehr wohl eine gewisse Objektivität da....... Schafft man irgendwie Interesse zu Wecken, ist der erste Blick ins Profil "Eckdaten" werden gelesen - lange Beiträge über sich selbst werden oft nicht gelesen.... Der erste Blick dahin zählt schon mal ob es irgendwie weiter geht...... Dann erst, wenn die Eckdaten passen kommt es zu einer näheren Kommunikation - vielleicht sogar zum Treffen... Und beim Treffen entscheidet ebenso der erste Blick "nach oben" gerichtet, ob die Frau doch Interesse für ein zuhören hat oder nicht... Passt das, ist alles gut... Passt das nicht, ist alles was der Mann hat und ist, wird (meistens) doch zerrissen "Protzauto" - "Pennergewand" - ect..... So eine Voreingenommenheit von den ersten Blick ist oft da..... Sind ihre Ansprüche etwas geringer an dem äußeren, oder passt es so - dann wird das Protzauto zu einen "schönen Auto" und dass "Pennergewand" als lässig empfunden (natürlich wenn es zu extrem ist, dann ist es schon ein Protzauto oder Pennergewand)...... So ist auch der Fakt, dass nicht nur ein bisschen Bad sein muss - sondern eine gewisse Objektivität auch vorhanden ist...... Natürlich hat diese Objektivität auch ein Mann - abhängig von seinen Chancen in der Frauenwelt oder von seinen charakterlichen Eigenschaften... Wir Männer sind aber etwas weniger objektiv als ihr Frauen - Auch wenn ihr das nicht glaubt.... Es ist Fakt - weil es eben schwerer ist eine Frau als einen Mann zu finden - der Grund ist auch einfach - Das Gesetz der Natur besagt immer, dass die männlichen Guppys den weiblichen Guppys hinterher schwimmen - und so wie es im Aquarium ist, ist es in der gesamten Natur bis zum Menschen hinweg... Noch das dazu gibt es halt "online" um ein vielfaches mehr Männer als Frauen - nicht nur hier.....  Das führt zu Ungerechtigkeiten - wie die eine kommt mit abwehren nicht nach, weil mit jeden kann sie nicht was anfangen - Und der Mann kann froh sein, wenn er überhaupt angeklickt wird, da sie längst schon überfordert von der Masse ist..... Das führt natürlich Frust auf beiden Seiten - Und so wird der Kampf der Geschlechter oft in Foren noch heftiger betrieben und bis ins Private oft hineingezogen..... So ein Kampf der Geschlechter ist wie ein Krieg, in dem auch unschuldige verletzt werden - und die Verletzten reagieren dann ebenso verletzend oder treiben sonstige unnötige Verzweiflungsakte - sei es Frau oder Mann - und das ist ganz normal menschlich....

Man darf wirklich nicht alle in einen Topf werfen - denn es gibt kein absolutes Weiß und kein absolutes Schwarz..... Alles und jeder bewegt sich irgendwo in einer Grauzone zw. gut und böse....... Rest ist nur noch Geschmacksache und somit doch ein wenig Objektivität ist immer dabei (bei einem mehr, bei anderen etwas weniger)..... Es ist nur schwierig für fast alle 100 %ig ehrlich zu sein, zu anderen Unbekannten - was auch irgendwo verständlich ist, denn ich persönlich würde auch nicht jeder gleich alles über mich auf die Nase binden, was ich mir manchmal denke und bleibe lieber bis zu einen gewissen Grad freundlich und ehrlich - wie bis zu einen gewissen Grad auch bad - so wie meine Natur eben ist......

Ach ja.... Das mit den Pennergewand und Protzauto sind nur Beispiele - gibt ja auch noch viele andere Punkte die man so auf die Nase gebunden bekommt als Mann - gute wie auch schlechte..... Das schlechte spürt man halt stärker - und da sollte man selbst einfach nicht zu weich sein und nicht immer alles zu sehr zu Herzen nehmen - sonst ist man wirklich nur mit den Krieg der Geschlechter beschäftigt statt mit einen schönen Flirt und vielleicht geilen Sex... :-p

bearbeitet von Rohlan
Geschrieben

Mal zum schmunzeln oder der Spass am Sonntag...... ich habe nebst einigen Filtern auch in meinem Profiltext eine Bedingung an die Herren .. ich mag als aktive Raucherin auch nur aktive Raucher....es ist zum schreien... wie oft sich lt.Profilangaben Nichtraucher.... als Raucher outen.....hmm.sorry... mogeln geht gar nicht.... nun liesse sich auch daraus schliessen das all die anderen Angaben auch nicht ganz korrekt sind.... oder ist der Raucher nur Nichtraucher für die eben nicht rauchenden Damen....?.. glaubt er das eine Nichtraucherin es nicht riecht das er dann doch nen Raucher ist....ist es dem Mainstream geschuldet.... ?... oder sind am Ende diese Herren doch nur Tastenerotiker... oder ist es doch so, das sich genauso viele vergebene unter den "Singlen " befinden wie sich Raucher unter den Nichtrauchern......zum Thema... es ist hilfreich wenn sich die Anschreiber doch erst einmal vergewissern ob sie denn überhaupt ins Beuteschema passen....einfaches ignorieren von Parametern führt zwangsweise zu "keinen Antworten... "

Geschrieben

O.K. ich arbeite das stück für Stück ab, obwohl ich es definitv nicht nötig habe mich zu rechtfertigen....

Ich lese heraus, dass Männer es echt schwer haben... wie soll Man(n) sein. Weich, hart etc... Und es tut mir furchtbar leid. Seid Ihr selbst. Es bringt nichts, sich für jemanden zu verbiegen, wenn es jemanden geben könnte, der sehr viel besser passt.

 

Und ja ich habe MEINE Vorlieben. MEINE! Die sind nicht allgemeingültig und das heißt auch nicht, dass ich immer kriege was ich will!

 

(ich kann das nicht besser, also schreibe ich in dem Zitat mit =>>>....

 

Gerade eben, schrieb Rohlan:

Nana - ganz so verallgemeinern wollt ich das nicht..... Aber es ist Fakt, dass wenn man zu weich ist, 0 Chancen man hat.... Ebenfalls, wenn man zu hart ist, kann das den ein oder anderen abschrecken - unter Umständen auch den oder diejenigen an denen man doch interessiert wäre.....

=>>> Weiß ich nicht. Es gibt doch immer solche und solche....

Ich hab in meiner Kindheit gelernt, dass es kein absolutes Weiß und kein absolutes Schwarz gibt - somit kein absolutes gut und kein absolutes böse......

=>>> fifty schades of grey *gg*

Jeder und Alles befindet sich irgendwo in einer Grauzone zw. weiß und schwarz -und der Rest ist dann Geschmacksache..... Die eine hat es lieber ein wenig härter und die andere ein wenig softer - Hauptsache kein absoluter Pantoffel-Held...... Also ein bisschen Bad ist immer gut - wie auch ein bisschen gut auch immer etwas bad ist.... ;-)

=>>> Alles Geschamckssache. Das Schlimmste, das man tun kann, ist sich zu verändern, für oder wegen jemandem. Erstens Selbstbetrug, zweitens hät das nie lange....

Was mich mehr stört, ist die Verallgmeinerungen - dass gerne Menschen das andere Geschlecht in einen Topf werfen.... und die vielen Scheinheiligtuhereien..... Ich glaub schon, dass es für dich keine Rolle spielt, wie der Körperbau ist - aber eine gewisse Mindestgröße muss für dich ein Mann auch haben..... Auf die Größe kommt es somit doch immer an..... Höchstens Frau ist so hässlich, dass sie sich keinen großen angeln bzw. halten kann -

=>>> wenn Du meinst.... Ist aber MEINE Art und die lasse ich mir nicht nehmen! Denk von mir, was immer Du willst....

oder ist blind nur aufs Geld aus.....

=>>Äh ich lass mich nicht bezahlen..... Also scheiß auf Geld....

=>>Ich weiß jetzt auch nicht, warum Du so ein "gestörtes Bild" von der Frau hast. Welche Erfahrungen hast Du da gemacht?

Somit ist bei Frauen sehr wohl eine gewisse Objektivität da....... Schafft man irgendwie Interesse zu Wecken, ist der erste Blick ins Profil "Eckdaten" werden gelesen - lange Beiträge über sich selbst werden oft nicht gelesen.... Der erste Blick dahin zählt schon mal ob es irgendwie weiter geht...... Dann erst, wenn die Eckdaten passen kommt es zu einer näheren Kommunikation - vielleicht sogar zum Treffen... Und beim Treffen entscheidet ebenso der erste Blick "nach oben" gerichtet, ob die Frau doch Interesse für ein zuhören hat oder nicht... Passt das, ist alles gut... Passt das nicht, ist alles was der Mann hat und ist, wird (meistens) doch zerrissen "Protzauto" - "Pennergewand" - ect..... So eine Voreingenommenheit von den ersten Blick ist oft da..... Sind ihre Ansprüche etwas geringer an dem äußeren, oder passt es so - dann wird das Protzauto zu einen "schönen Auto" und dass "Pennergewand" als lässig empfunden (natürlich wenn es zu extrem ist, dann ist es schon ein Protzauto oder Pennergewand)...... So ist auch der Fakt, dass nicht nur ein bisschen Bad sein muss - sondern eine gewisse Objektivität auch vorhanden ist......

=>>Ja mag sein, dass das Deine Erfahrungen sind und ich respektiere Deine Meinung. Ich lasse mir ebenso wenig in meine Meinung reinreden, wie Du Dir in Deine. Verallgemeinern kann man das allerdings dennoch nicht. Nicht jede Frau und nicht jeder Mann sind so und so und so...Das ist aber das, was es so unendlich schwer macht....Oftmals einfach nicht kompatibel....

 

Natürlich hat diese Objektivität auch ein Mann - abhängig von seinen Chancen in der Frauenwelt oder von seinen charakterlichen Eigenschaften... Wir Männer sind aber etwas weniger objektiv als ihr Frauen - Auch wenn ihr das nicht glaubt.... Es ist Fakt - weil es eben schwerer ist eine Frau als einen Mann zu finden - der Grund ist auch einfach - Das Gesetz der Natur besagt immer, dass die männlichen Guppys den weiblichen Guppys hinterher schwimmen - und so wie es im Aquarium ist, ist es in der gesamten Natur bis zum Menschen hinweg... Noch das dazu gibt es halt "online" um ein vielfaches mehr Männer als Frauen - nicht nur hier.....  Das führt zu Ungerechtigkeiten - wie die eine kommt mit abwehren nicht nach, weil mit jeden kann sie nicht was anfangen - Und der Mann kann froh sein, wenn er überhaupt angeklickt wird, da sie längst schon überfordert von der Masse ist..... Das führt natürlich Frust auf beiden Seiten - Und so wird der Kampf der Geschlechter oft in Foren noch heftiger betrieben und bis ins Private oft hineingezogen..... So ein Kampf der Geschlechter ist wie ein Krieg, in dem auch unschuldige verletzt werden - und die Verletzten reagieren dann ebenso verletzend oder treiben sonstige unnötige Verzweiflungsakte - sei es Frau oder Mann - und das ist ganz normal menschlich....

 

=>>> ist genau das, was ICH nicht mag. ICH mag das nicht! Mag genug geben, die das mögen, oder denen es egal ist. ICH mag das nicht!! WEil es so schwer ist ne Frau zu finden, muß man eben mich fragen???Äh, hallo?!?

Und dann jammern, betteln, schreiben, dass man hofft endlich mehr Glück zu haben.

Ich bin nicht hin und wieder rollig und so hormongesteuert, dass ich alles ranlasse, was sich vermehren möchte (wie bei Katzen, Hunden, etc..)

Wären wir menschlichen Weibchen so und würden nackig in der Innenstadt auf dem Bauch rumrobben, den Arsch in die Höhe strecken und dabei betteln "fick mich doch bitte einer", wäre es sich einfacher....für die Männer....leider nein. Kein Instinltverhalten....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

O.K. ich arbeite das stück für Stück ab, obwohl ich es definitv nicht nötig habe mich zu rechtfertigen....

Ich lese heraus, dass Männer es echt schwer haben... wie soll Man(n) sein. Weich, hart etc... Und es tut mir furchtbar leid. Seid Ihr selbst. Es bringt nichts, sich für jemanden zu verbiegen, wenn es jemanden geben könnte, der sehr viel besser passt.

 

Und ja ich habe MEINE Vorlieben. MEINE! Die sind nicht allgemeingültig und das heißt auch nicht, dass ich immer kriege was ich will!

 

(ich kann das nicht besser, also schreibe ich in dem Zitat mit =>>>....

 

 

Große Töne spuckst du gerne....... Und schon sind wieder im letzten Satz alle verallgemeinert, als ob wir blind alle zum Vögeln anschreiben....... Okay - manche tun das - und da mehr Männer als Frauen gibt, fällt das halt öfters aus...... Mit der Objektivität zur Größe meinte ich nicht Schwanzgröße - sondern Körpergröße.... So ein Mann mit 1.50 ist nix für dich - sei ehrlich...... :-p .....So ab 1.80 herum findest sexy - und das ist ganz normal und typisch bei fast allen Frauen....... Da hängt die Objektivität und Rest ist Geschmacksache - die einen haben lieber blaue Augen und andere braune.... Aber die Körpergröße hat schon eine gewisse Bedeutung - Ausnahme Frau ist so hässlich, dass keiner sie figgen will .....Sowas gibt es auch.......  Es ist auch keine Schande und gibt keinen Grund für eine gewisse Objektivität.....

Ich erinnere mich noch gut an den einen Beitrag wo du gepostet hast, dass du nicht objektiv bist - nicht auf äußeres achtet - Es ist dir egal ob er einen Waschbrettbauch hat oder nicht....... Das mit den Waschbrettbauch ist sehr hoch gegriffen - den so viele Männer mit Waschbrettbauch gibt es in der realen Welt nicht... Selten dass ein Waschbrettbauch mit seinen Auto über die A-3 fährt - und über die A-3 fahren viele Autos...... Klar, man sieht oft Waschbrettbauch im TV und im Internet oder anderen Medien (Zeitschriften) - das sind aber nur geringe Ausnahmefälle..... Viele Männer - wirklich viele wünschen sich einen Waschbrettbauch - und hunderdtausende Männer gehen dafür ins Fitness-Studio und haben keine Chance je einen zu haben - denn so etwas ist wirklich verdammt schwer zu erreichen - und die Medien lügen da einen von Schönheitsidealen an um die Wirtschaft anzukurbeln.... Ein Waschbrettbauch haben meistens nur Hochleistungssportler, die Jung sind, oder genetische Freaks - und selbst davon gibt es viele die es nur Saisonsbedingt schaffen einen Waschbrettbauch für ein paar Wochen zu besitzen und dann ist der Bauch wieder etwas fetter..... Das ist etwas was für Ottonormalfrauen so gut wie nicht gibt..... Jetzt sei ehrlich und du wirst erkennen, dass womöglich noch keinen real gehabt hast oder vielleicht einen mit viel Glück in jungen Jahren.... Selten dass einen es gibt......  Ich komme aus dem Hochleistungssportsektor - da sieht man sowas schon öfters.... Aber ich hab viele Männer von Fitness-Buden gesehen, die Tabletten, Spritzen oder sonstigen Müll in sich hineinklopfen und trotzdem kaum einen Waschbrettbauch hinkriegen..... So schwer ist das..... Im Hochleistungssport ist das was anderes - die fangen die als Kinder schon an zu trainieren - und haben dadurch ganz andere Voraussetzungen als 99.999999+ % der Menschen...... Es gibt 82. Mio Deutsche - und nur ein paar 100 Hochleistungssportler, die dann als Modell irgendwo ihren Waschbrettbauch zur Show stellen für Medienzwecke..... Und nur ein paar tausend die einen wenigstens Saisonsbedingt mit viel Chemie einen hinbekommen...... Das ist ein Ding von Mann, dass eine Ottonormal-Frau in der Regel nicht ins Bett bekommt .... Das ist zu hoch gegriffen mit "Ich bin nicht objektiv".... Vielleicht hast doch einmal einen gehabt - aber sowas ist wirklich sehr sehr selten (die wenigsten werden hier einen real angefasst haben, selbst wenn sie viele Männer hatten - daher stellen sich Frauen auch Männer ohne Waschbrettbauch vor...... Hauptsache passend gewachsen und ein paar weitere passende Sachen nach Geschmack - eine natürliche Sache..... Waschbrettbauch ist nichts natürliches - Ich hab einen, aber ich komme aus dem Hochleistungssport und hab von Kindheit an trainiert wie die 100 wenigen in Österreich oder in Deutschland - und somit hab ich andere Voraussetzungen als ein Normalbürger......

Natürlich sind wir  "extrem-Typen" auch somit etwas objektiver....... So ein Bild mit Fischnetz und bisschen Fleisch darin reizt mich nicht..... Kann sein, dass dahinter ein netter Mensch steckt - der die Männer ein wenig zu sehr einstuft in eine gewisse Ebene der Dummheit..... Auf der einen Seite bemägeln Frauen, dass Männer so objektiv sind, dass sie nur 90-60-90 haben wollen und auf der anderen, dass sie doof jede Fettbacke mit kopierten Nachrichten bombardieren.... Was für ne Unlogik...... Als erwachsener Mann weiß man, dass so Maße nur Kinder haben - eine erwachsene Frau die weniger als 80 cm Taille hat, ist schon eine seltene und schöne Frau...... Ja, ich bin auch objektiv und ich rechtfertige mich nicht - ich steh dazu...... Steh ruhig auch dazu - statt scheinheilig und dann ausreden suchen zu müssen.... Ein bisschen mehr Ehrlichkeit von Männern und Frauen täten beiden Seiten gut tun...... Ich finde es auch nicht schlimm, wenn eine nicht antwortet - ich hab halt ne Fratze die manchen gefällt und manchen eben nicht...... Ich sehe das bisschen natürlicher - und mir ist klar, dass es 90-60-90 nicht gibt - Nur in Zweitschriften..... Selbst die schlanken Bordelldamen haben oft über 75 cm (mehr als ich Taille) .... Wir sind nicht so objektiv - und wir akzeptieren (also die meisten, die man nicht liest) sind es auch nicht.... Das ist nur ein Bruchteil, der wirklich doof 100 Frauen anschreibt mit doofen Kommentaren oder mit kopierten Nachrichten oder mit Schwanzbilder einen kommt - der große Teil ist ruhiger, unauffälliger - Und klar, dass die Auffälligen halt eben mehr Auffallen... Das negative sieht man immer schneller und mehr als das positive das eigentlich größer ist......  Es genügt wirklich die paar zu ignorieren, die irgendetwas versuchen um mal die ersten Erfahrungen zu sammeln - bzw. den ganz geringen Bruchteil an Deppen die es nie lernen... Gebt euch lieber mit dem ab, was euch gefällt.... Das tue ich auch und komme gerade von einen schönen Date - Sie ist nur nicht für was festeres geeignet, da schaut man außerhalb der Objektivität auch noch nach anderen Eigenschaften.... Ne Säuferin hab ich abgelehnt - was sich erst nach einen Date (letztes Monat auf einer anderen Plattform kennen lernte) herausstellt..... Ich hab nicht nur schlechte Frauen kennengelernt .... Manche gefielen mir - denen gefiel ich nicht - manchen gefiel ich und sie mir nicht -und manchmal war ich für eine gewisse Zeit mit jemanden so zusammen.....  Aber große Töne und alle in einen Topf für ein paar Heinis zu werfen - klar, da brüllen 100 andere noch blind hinterher mit ohne nachzudenken - aber, sonst bringt es nichts.... Nicht den schönen Sex mit der Person die einem gefällt......  Ich hab schon viele Frauen kennen gelernt  - und schmeiße nicht alle in einen Topf....... Tue das bitte bei den gewöhnlichen Männern auch nicht - sonst muss ich wirklich behaupten, dass du nur Müll anziehst durch dein auftreten..... Und das glaub ich nicht - ich denke her, dass du nicht alles siehst - die unauffälligen normalen und anständigen Männer nicht...... Damit stehst du nicht alleine..... Kein Grund sich rechtzufertigen - ist fast so natürlich wie Eis essen.....

bearbeitet von Rohlan
Geschrieben
Am 25.5.2016 at 19:00, schrieb Kater74533:

Ich habe so etwas schon öfters von Frauen gehört und schäme mich für meine Geschlechtsgenossen.

Andererseits scheint es ja durchaus Frauen zu geben die eine so direkte Anmache wünschen den auch mir wurde bereits vorgeworfen meine Anschreiben seien zu förmlich und zu spießig. Vielleicht zählt der höfliche Umgangston bei vielen Frauen nicht mehr?

Interessante Fragen, die du stellst! Mir sind wohl, weil ich einen "Altersfilter" eingestellt habe, viele blöde Anfragen erspart geblieben. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ar2158:

Interessante Fragen, die du stellst! Mir sind wohl, weil ich einen "Altersfilter" eingestellt habe, viele blöde Anfragen erspart geblieben. 

Ist auch eine vernünftige Möglichkeit - Das Such- bzw. Gesuchtwerden-System einzugrenzen ;-)

Geschrieben

die meisten MAILS sind hier zum lachen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heißesherz:

die meisten MAILS sind hier zum lachen

Dann will ich auch welche!!! :D

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Islero:

Dann will ich auch welche!!! :D

ja geb gern von mir ab

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 22:23, schrieb Rohlan:

Ich erinnere mich noch gut an den einen Beitrag wo du gepostet hast, dass du nicht objektiv bist - nicht auf äußeres achtet - Es ist dir egal ob er einen Waschbrettbauch hat oder nicht....... Das mit den Waschbrettbauch ist sehr hoch gegriffen

Meine Güte, Du hängst Dich aber auch an Begriffen auf *lächel*. Entschuldige bitte, dass ich den Begriff "Waschbrettbrauch" nicht nach den offieziellen, wissenschaftlichen Kriterien benutzt habe...

Ich weiß ich durchaus, wie Man(n) zu einem Waschbrettbauch kommt, da ich vor ca. 4 Jahren mal einen dieser "Freaks" kannte.

Damit die Muskeln wirklich gut zur Geltung kommen, muß der Körperfettgehalt unter 10% liegen und der hat echt dauernd spezielle Diäten gemacht. Das fand ich schon krass. Aber gut, er stand drauf und wollte das so.

Dann meine ich mit Waschbrettbrauch "nur" einen Bauch, bei dem die Muskeln  durchaus zu sehen und leicht fühlen sind, auch wenn man nur sanft fühlt. (also sich nicht erst durch Fettgebwebe bohren muß - was jetzt nicht abschätzig sein soll!!! Sondern nur der Erklärung dient!)

Wie soll ich den Bauch dann nennen? "muskulös"? "durchtrainiert"?....

(wobei das nach wie vor nichts daran ändert, dass es mir egal ist, ob Waschbrettbauch oder Wäschetrommel... und eben die Zwischenstufen)

O.K. werde von nun an versuchen "bessere" Begriffe zu finden *lach*..

 

Am 29.5.2016 at 22:23, schrieb Rohlan:

Große Töne spuckst du gerne....... Und schon sind wieder im letzten Satz alle verallgemeinert, als ob wir blind alle zum Vögeln anschreiben.......

 

Ja, hast Recht. Manchmal vergesse ich das Wort "manche" Männer. "einige" Männer. "ein Bruchteil der Männer". Und schreibe nur Männer. Hast Recht. Ich achte drauf!

Wobei ich finde, dass ich eher nicht verallgemeinert habe, da sich "Männer" auf etwas spezielles bezogen hat. 

Zitat:

"Weil es so schwer ist ne Frau zu finden, muß man eben mich fragen???Äh, hallo?!?....Und dann jammern, betteln, schreiben, dass man hofft endlich mehr Glück zu haben."

=>>(bezieht sich eben auf die Männer, die eben genau so sind. Das sind bei weitem nicht alle und nur ein Bruchteil. Ganz klar!. Aber darum eben DIE Männer!!)

"Ich bin nicht hin und wieder rollig und so hormongesteuert, dass ich alles ranlasse, was sich vermehren möchte (wie bei Katzen, Hunden, etc..)

Wären wir menschlichen Weibchen so und würden nackig in der Innenstadt auf dem Bauch rumrobben, den Arsch in die Höhe strecken und dabei betteln "fick mich doch bitte einer", wäre es sich einfacher....für die Männer....leider nein. Kein Instinktverhalten..."

Zitat Ende:

(bezog sich eben darauf, wie es bei rolligen Katzen ist und die machen das wirklich. Arsch in die Höhe und so laut schreien, dass auch jeder sie hört. Und da ist es auch egal, wer grad vorbeikommt. Da wird alles rangelassen. Wäre für die Männer (die es eben mal wieder so etxrem dringend nötig haben) doch wirklich geil. Und jetzt sag nicht, dass das nicht stimmt. Hunderte Frauen, die zur gleichen Zeit "bitte fick mich schreien" und man(n) es sich aussuchen kann, oder alle nehmen kann., wenn man kann....)

Ich glaub ich fänd's geil *lach*

 

Würde ich per se alle Männer für Vollidioten halten, wäre ich wohl nicht mehr auf dieser Seite.

Außerdem möchte ich auch nichtmal über die Männer schimpfen, die so komisch schreiben. In erster Linie möchte ich das verstehen. Und das möchte ich wirklich. Aber es ist für mich manchmal wirklich schwer nachvollziehbar und ich kann halt auch nur sagen, wie es bei mir ankommt.

Ich habe mich auch gestern mal bei den Männern durchgefragt, mit denen ich schreibe.

Also, wenn ein Mann mich sehr nett angeschrieben hat und ich antworten würde:

"Oh, es ist so schwer für ne Frau hier nen Mann zu finden. Ich hab schon ewig nicht mehr....ich hoffe, ich habe bei Dir mehr Glück"

Wir käme das denn bei einem Mann an? Würde man(n) da nicht ggf. auch skeptisch werden? Oder käme es auf einen Versuch an?

Das ist halt der Unterschied in der Denkweise - manchmal (ja, ja, nicht verallgemeirn *g*).

Mich persönlich würde so etwas abschrecken...Schlimm? Bzw. so etwas schreckt mich ab, wenn mir jemand so etwas schreibt!

 

Ich bin nach wie vor "neu". 3 Monate sind immer noch nicht lang. Vielleicht bin ich deshalb noch unerfahren und daher auch einfach manchmal noch "zu" nett. Bzw. mache ich mir nach wie vor Gedanken nach dem WARUM? Das ist der Grund warum ich hier im Forum schreibe und nachfrage. Ich könnte auch denken "Manche Männer sind halt so, die will ich nicht" -> ignore, fertig.

Ich könnte....aber ich tue nicht. Weil ich so viel nicht verstehe, aber verstehen will....

Es muß ja schon eine gewisse Verzweiflung dabei sein, wenn ein Mann so etwas schreibt wie: "Oh, es ist so schwer hier für  nen Mann ne Frau zu finden. Ich hab schon ewig nicht mehr....ich hoffe, ich habe bei Dir mehr Glück" .

Oder, was ist der Auslöser für so etwas? Verzweiflung, Frustration oder einfach nur Ahnungslosigkeit?

Und da frage ich mich "wieso?". Wieso bleiben Männer, bei ihren copy und paste Nachrichten, obwohl sie damit offensichtlich wenig Erfolg haben. Gut, ist weniger "Arbeitsintensiv", verstehe ich auch. Letztendlich zeigt mir das aber nur, dass man(n) in dem Fall einfach nur irgendwas zu ficken sucht. Vielleicht ist das auch gar nicht so gemeint. Weiß ich ja auch nicht. Darum frage ich ja.

Darum weise ich bei solchen Mails auch freundlich darauf hin, wie das bei mir ankommt. Aber ich bekomme darauf auch selten eine Antwort.

Ist mir jetzt auch schon 2 Mal passiert, dass Männer mich einen Monat später mit 100% dem gleichen copy und paste Text erneut angeschrieben haben. Hatten sie wohl auch die Konversation ausgeblendet oder gelöscht und wußten nicht mehr wem sie die Nachrichten schon geschrieben hatten. Das ist der Nachteil dabei, wenn man auf gut Glück schreibt.

Und genau DAS ist was ich nicht verstehe. Dass manche Männer scheinbar "auf gut Glück" schreiben. (Und dann leider auch noch extrem einfallslos, ohne das Profil mal gelesen zu haben etc. ) Das heißt für mich lediglich, dass sie es mal wieder dringend nötig haben. (was einige ja auch so schreiben und dann quengeln und jammern und betteln).

Hieße halt im Umkehrschluß, dass es denen völlig egal, wen sie da abkriegen, hauptsache irgendwen. Und das ist etwas, was ich nahezu unverschämt finde. Ne, nicht nahezu. Ziemlich unverschämt. Mein Empfinden....-----> aber vielleicht hat man(n) ja dann auch mal Glück.....und "Glück" finde ich in dem Zusammenhang auch unverschämt....

Aber gut, mein Empfinden, Ihr wißt ja *lächel*.

 

Liebe Grüße

Lillja

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle :) 

ich finde es immer wieder Lustig wie diese Diskussionen gehalten werden - so als ob es am einen Geschlecht hängt und nicht an den Umständen oder auch beim gegenüber.

Schon in den ersten 5 Posts hier im Thread wird doch sehr deutlich das es einfach verschiedene dinge gibt die uns ansprechen. Der eine Mag nicht das man ihm sagt was man machen würde, dem nächsten ist das "dein Profil gefällt mir" zu wenig. Einen "richtigen weg" gibt es aber nicht und das hängt vor allem auch davon ab was man sucht bzw wie viel Aufmerksamkeit bekommt (weil sich dadurch nämlich die Ansprüche und das verhalten ändern).

Wenn ich mal vom normalen 3:1 oder 5:1 Verhältnis ausgehe dann bekommt eine Dame die hier ihre Anzeige schaltet sicherlich schnell 30+ Nachrichten zusammen. Und jetzt mal ehrlich, ihr schaut keine 30 Profile durch und auch die Bilder dürften nur von geringe Bewandtnis sein. Ihr schreibt mit denen die interessante Nachrichten geschrieben haben oder auf etwas spezielles in ihrem Profil hingewiesen haben - der Rest ist "nice to have", aber eher Beilage um das initiale Interesse zu erhöhen. Und genau das ist der Punkt - bei 30 Nachrichten kann man wählerisch sein und muss man auch, denn man kann nicht mit jedem schreiben und ihn erstmal kennen lernen.

Wenn ihr nur 2 zuschriften bekommen würdet im Monat und beide nach dem Typ wie oben beschrieben ausfallen würden, würdet ihr mit mindestens einer der Personen einen Chat anfangen und sehen was hinter der "Anmache" steckt und unter Garantie würden beide Typen sowohl "ich will dich lecken" als auch "ich finde dich interessant" dabei erfolge haben. Denn egal ob es um den schnellen fick geht oder doch was längeres, ein klein wenig will man sich meistens Kennenlernen um zu wissen ob man sich sympatisch ist.

Allerdings geht das ganze zum Fenster Raus wenn man die angesprochene 30+ Anfragen hat.

 

Ich war schon in der "glücklichen" Lage das ich nach einer Anzeige innerhalb eines Tages 30 weibliche Zuschriften hatte. Und um da mal mit dem Mythos zu brechen das ja nur Männer so und so sind.... bei den Frauen war ebenfalls alles dabei - von Vulgär bis super schüchtern, von witzig innovativ bis hin zu ein-zeilern die einfach nur gesagt haben das sie Interesse hätten.

Die Anführungszeichen bei glücklich sind übrigens nicht lustig gemeint sondern eher traurig - es ist nämlich echt schwer jemandem zu sagen das irgendwas nicht passt oder das man sich schon seine Favoriten ausgesucht hat.

 

Ich kann daher verstehen wenn viele gar nicht erst antworten, es ist sicherlich einfacher nach 4-5 Tagen nochmal zu schreiben wenn die Favoriten nichts waren bzw wenn es dann doch mit einem der Favoriten klappt, als sich erst mit jedem einzeln auseinander zu setzen.

Und wenn man jemanden findet, schreibt man nicht weil man nicht zusätzlich enttäuschen will.

 

Am Ende spielen aber nicht das Profil oder das Bild eine Rolle, sondern die Nachricht die man sendet und da kommt es einfach darauf an was man selbst für ein Typ Mensch ist und das Gegenüber. Der/Die eine mag es Vulgär, der/die andere dezent, der/die nächste will mit literarischen Ergüssen entzückt werden.

Und am ende ist das auch alles legitim denn dafür ist man hier. Wenn einen Nachrichten stören oder das man Aufmerksamkeit bekommt sollte man evtl die Plattform verlassen :)

 

bearbeitet von Salvat82
Klarstellungen/Struktur
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Salvat82:

Am Ende spielen aber nicht das Profil oder das Bild eine Rolle, sondern die Nachricht die man sendet und da kommt es einfach darauf an was man selbst für ein Typ Mensch ist und das Gegenüber. Der/Die eine mag es Vulgär, der/die andere dezent, der/die nächste will mit literarischen Ergüssen entzückt werden.

richtig *lächel* (also so sehe ich das)

Darum verstehe ich ja auch, dass es die Männer manchmal so schwer haben und sich "beschweren". Das Beste wäre dann einfach, einfach so zu sein, wie Mann ist. Wem es nicht passt, gut, mit dem passt es halt nicht...

 

edit:

Äh, ich schrieb mal wieder "die Männer" anstatt..."manche Männer", "einige Männer", "wenige Männer"

bitte dazu denken :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heißesherz:

ja geb gern von mir ab

Daaaaanke :D;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil spielt schon eine Rolle, denn das ist das erste was man sieht .... Aber sich verbiegen oder etwas erfinden hat keinen Sinn, wenn man was reales haben will - denn die Wahrheit kommt raus, und dann hat man erst Recht nichts davon.....  Das ist leider ein Fakt, der leider bei "fast allen" bleibt...... Es kommt auch gelegentlich vor, dass männliche Fakes dies ausnützen zur reinen Unterhaltung und auf was reales sich einlassen werden - auch das kenne ich schon......... Menschen probieren alles mögliche aus, wenn etwas nicht gleich klappt....

Hallo  Lillja .....  Das klingt schon mal netter - vor allem etwas ehrlicher.... Nur zu deiner Objektivität musst noch mehr stehen.....
Ach, das Thema Waschbrettbauch gefällt mir - vor allem wie sich manche Freaks abrackern...... Das geht noch das dazu viel einfacher und sogar ohne Chemie - das Geheimnis darin liegt darin, dass man in der Frühpubertät mit Kraftsport anfängt mit einen gezielten Trainingssystem (Mit Trainern und Profis, die einen durchgehend betreuen) und genetisch gesehen man zu den schlanken Menschen gehört - dann hat man es binnen einen halben Jahr ohne Diät, ohne extremes Abrackern in einen völlig unnatürlichen Ausmaß (Ich trainiere seit 18 Jahren absolut nichts mehr, und wäre froh den komplett loszuwerden - weil es eben von den meisten Frauen als unnatürlich angesehen wird)..... Das Geheimnis in der Pubertät liegt an den eigenen Hormonen, die so derartig hoch sind, dass die Muskulatur da verdammt leicht sich formen lässt (inkl. geraden und schrägen Bauchmuskeln, so das sie selbst ohne Anspannen sichtbar sind und steinhart sind - ohne dabei die Gesundheit zu gefährden)  - leichter als bei einen Erwachsenen der Medikamente nimmt und extreme Diäten durchführt, das absolut ungesund ist um bisschen was weiches sehen zu können.... Das ist der geringe Anteil an Hochleistungssportler mit einer gewissen genetischen Voraussetzung .... Die Erwachsenen, die manchmal Müll posten, haben gar nicht mehr so einen hohen Hormonspiegel wie ein 13jähriger Bub - und trotzdem benehmen sich manche so...... Sie probieren halt aus, was funktionieren könnte, weil nicht alles klappt..... Der große Durchschnitt ist eben uninteressant und hat es schwerer...... 
In meinen jungen Jahren - so zw. 20 und 25 J. herum verstand ich auch nicht, wieso soviele so doof sich beim Flirten anstellen..... Für mich war es damals leicht - Ich hatte Körper, Kohle, Erfolg, Bekanntheitsgrad - einziges Handicap "Körpergröße" hatte ich nie - Aber, halt genügend Qualitäten die man schnell erkennt, auf die viele einsteigen..... Damals hätte ich solche Sachen, die du hier über manche Männer schreibst "nicht verstanden".... Es kam irgendwann vor meinen 30. Lebensjahr zu einen gewaltigen Lebensabsturz - verschuldet durch ne Frau - aus dem Sport war ich längst raus - hatte nur einen kleinen Job - war ein Normalo der viel nicht bieten konnte, und so ein Wundertyp von Gesicht hab ich auch nicht, dass jede herlockt..... Da stand ich dann ganz schön doof da - und merkte, dass viele Frauen doch auf viele Dinge gucken, die sie selbst nie eingestehen wollen....  Ich wurde neugierig und probierte dann übers I-Net aus - und testete da alles - von Schwanzfotos bis zu 08/15-Massensendungen - also echt alles - und lernte dabei einiges...... So wurde ich auch klüger...... Die Tipps die Frauen einen geben, die funktionieren nicht - Es bleibt wirklich nur über zu akzeptieren was man ist, und wer man ist, und an sich arbeiten mit Augen und Kopf freundlich vorzugehen, und sich auf "Glück" zu verlassen..... Als Superheld hat man alles - als großer Typ wird eh viel einen Geschenkt vom Leben in der Gesellschaft.... Als Normalo wird einen nichts geschenkt - da braucht man wirklich Glück..... Es gibt halt eben mehr Männer als Frauen und nicht für jeden Mann gibt es eine Frau - Somit gilt der Spruch "Für jeden Topf gibt es einen Deckel" nicht.... Und so probieren die Töpfe vieles einfach so aus........Manche lernen daraus, manche nicht...... Mitte 30 hatte ich dann mit einer Ex-Freundin, mit der ich lange zusammen war - eine eigene Partnersuchplattform mit ein paar 100.000 Mitgliedern (Mittelgroß - ist inzwischen aus Kostengründen aufgelöst worden) und da konnte ich vieles beobachten - vor allem der Überschuss an Männer und vielen div. Versuchen (von superlangen Texten, von Geheule und Gebettel, bis zukopierten Nachrichten, bis zu Schwanzfotos), der Fakes auf beiden Seiten, den Lügen auf beiden Seiten..... Ja, auf ein Profilbild oder ein Profiltext kann man nicht wirklich bauen, denn man kann nicht vorhersehen, ob das ehrlich darin ist, oder nur ein "Joke" ist über das er oder sie einfach nur lacht, ob und wie andere darauf einsteigen...... So kann man also das Unbekannte gegenüber erstmal überhaupt nicht einschätzen - da man nur das virtuelle sieht und sie oder ihn nicht real über Jahre schon kennt - also probiert Mann halt aus oder geht nach gewissen Erfahrungen einen vernünftigen Weg... Trift man auf eine, kann alles was man krizzelt das falsche sein - oder auch das richtige, je nach ihrer Entscheidung vom Ersten Blick über das Profil und den ersten Text.... Also bauten wir auch ein Forum dazu, wo Leute sich mit Intelligenz präsent machen können und ein wenig mit Diskussionen punkten zu können - das half einigen Männern und auch einigen Frauen.... Okay - da krizzelten auch viele Mist, und einige wollten gar nicht das ein oder andere Lesen oder waren überfordert - und ein wenig Verwirrung entstand auch durch zu sehr vorgefertigte Meinungen, wie auch durch die "Nachläufer/innen", die den oder der aggressivsten Kommentar nachbrüllten.... Ja, solche gibt es auch, und man fällt auch schnell als Mensch in die Eigenschaft "den leichten Weg" zu gehen und einer "Meinung" zu folgen ohne es zu hinterfragen - das ist selbst mir sogar schon mal passiert, wo ich in nachhinein dachte "auf was für einen Mist bin ich da ohne zu Denken eingestiegen"..... Wenn man ein paar Jahre ein normal-Durchschnittstyp ist, fängt man an die Dinge besser zu verstehen - 3 Jahre dir als Mann, und dann verstehst es, warum das ein oder andere doofe kommt und dann empfindet man es selbst nicht mehr so als doof... Naja, gut, es gibt manche die sind wirklich extrem doof - kiffen und saufen und sehen die Welt um sich herum nicht - das gibt es bei Frauen und Männern........ Eine gewisse Objektiviät bleibt leider aber immer - die Mann und Frau hat - und die Frau hat halt beben mehr Auswahl und müsste niemals lang allein bleiben - sie könnte sogar Geld mit ficken verdienen.... Männerübschuß ist vorhanden, und es gibt nicht für jeden einen Deckel....... Für mich ist es auch nicht mehr so leicht, wie in jungen Jahren - trotzdem bleibt ich selbst so wie ich bin und arbeite nicht an einer Verbesserung meines Profiles, sondern an einer Verbesserung der Lebenssituation und das bringt doch da mehr Erfolg...... Denn man darf nicht nur an das kurzfristige Denken "antwortet sie", sondern auch an das "was hat man bei einen Date vorzuweisen" - als letzter versoffener hirnloser Penner natürlich nichts....... Viele Männer sind leider heute Faul geworden - suchen den einfachen Weg - und genauso arbeiten sie und genauso muss ich dann irgendwann die Schmerzhafte Entscheidung fällen: "such dir nen neuen Job" - wie auch bei Frauen und Männern, wenn man sich nicht bemüht um sein eigenes Leben, wird sie auch nach langer Beziehung sagen "du lässt dich gehen, ich kann das nicht mehr!"...... Ich wurde bis jetzt nur 2 mal im Leben sitzengelassen für einen besseren, und der war Erste war halt besser als ich und der Zweite war ein Fake wo sie nach den Reinfall zurückwollte.... Aber einige male musste ich selbst die Entscheidung fällt: "geh bitte für immer aus meinen Leben".... Diese Objektiviät umfasst nicht nur das äußere, denn das ist nur das Erste was man sieht und worauf eingestiegen wird - sondern im Laufe der Zeit noch mehr Faktoren außerhalb des Optischen.... Viele Männer probieren halt noch aus, um einen Weg zu finden (So kommt es schon mal vor, dass du für manche leider eines von 100 Versuchskaninchen bist - nicht immer wegen ficken, sondern zu 99 % wegen Reaktion) -  manche werden den Weg nie finden....

Letztendlich kann der Prophet den Berg nur anbetten, und muss zum Berg gehen, denn der Berg wird nie zum Prophet kommen und bleibt immer Wortkarg... Anbetten ist nicht gleich anbetteln ;-)

Ich stehe zu meiner Objektivität - Ich könnt nicht alles ficken - Ich kann mich mit jeden nett unterhalten und mögen und ich mag meine Frösche und Fische auch..... Diese Objektivität ist natürlich und nicht extrem - sondern richtet sich ein wenig nach dem was ich so aktuell bin ohne mich verbiegen zu müssen....  Und so bist du bestimmt auch -du selbst mit deiner eigenen Objektivität ;-) 

bearbeitet von Rohlan
Geschrieben

hallo an euch,

erst einmal möchte ich sagen das wir hier erst seit wenigen Tagen hier angemeldet sind. Unser Profil ist nur das Standardprofil, der Rest folgt noch, da bekommen wir Meldungen von Herren, nach dem Motto: hey mir gefällt euer Profil, habt ihr Lust mich zu treffen?

So oder so ähnlich lauten die meisten Mails!

Nur: wie kann jemand ein tolles Profil haben wenn es nur für die Anmeldung ausgefüllt wurde? Es ist etwas befremdlich, stimmen denn die Aussagen der Herren das sie Single sind?

Habe oft, und ich wiederhole; wir sind erst seit wenigen Tagen hier, den Eindruck das hier viele Herren sich nur nen Frei**** holen möchten, denn es ist ja ein Paar und die Partnerin ist zum Ab****** freigegeben.

Benehmen sich diese "HERREN" denn auch so wenn sie im öffentlichen Leben stehen, im Geschäft, im Restaurant, oder eienr Bar?

Einige scheinen ihren anstand mit nem Schaumlöffel gefressen zu haben, auch wenn dies eine eindeutige Seite ist, so sollte man doch zumindest auch hier einen gewissen Anstand wahren.

Da ein neuer User sich hier nicht auf Anhieb auskennt muss er sich das wohl gefallen lassen, weil zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist wie er die Ignotaste drückt und wo sich diese befindet.

LG

 

Geschrieben
Am 28. Mai 2016 at 14:06, schrieb Lilljalunaire1976291:

als erstes würde ich das Bild das mal drehen....

Geht nicht 😂 Schon alles versucht... Aber auch sehr oberflächlich wenn es daran scheitern sollte 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 88choosen:

Geht nicht 😂 Schon alles versucht... Aber auch sehr oberflächlich wenn es daran scheitern sollte 😉

O.K. hab ich jetzt auch gelernt, dass das ggf. an der Seite liegen kann.

Dann vielleicht anders aufnehmen?? Ne oberflächlich finde ich das nicht....

Aber wie gesagt, ich wußte nicht, dass die Seite da manchaml Probleme macht. Dachte das wäre die Gleichgültigkeit der Männer...

Darum hab ich sowas gesagt.

tut mir leid... *lächel*

 

×
  • Neu erstellen...