Jump to content

Trainieren für den Sex

Empfohlener Beitrag

Was ist das denn für ein Quatsch? Ich muss nicht trainieren um guten Sex haben zu können. Mit Sport kann man sicherlich seine Kondition verbessern aber das hat für mich mit gutem Sex nichts zu tun.
Vor 1 Minute , schrieb Luzy84:
Ich bin ein absolutes Sportmuffel Tier......und das einzige was wirklich Spaß macht und mit viel Bewegung und Ausdauer zu hat ist Sex ......dafür muss ich mich nicht futt halten das funktioniert durchaus auch ohne tägliche Laufrunde ........aber täglich Sex hilft bestimmt auch für mehr Ausdauer 😜☺️........zumal man ja keinen Marathon rennt dabei😅

Da bin ich dabei xD

Also ich habe mir Ausdauer an treniert und das ich auch wen ich komme einfach weiter machen kann, weil er steif bleibt.
vor 2 Stunden, schrieb Noxeon:

und wie oft dein Partner kommt?

Nun ja, ich sehe zumindest bei beiden Dingen keinen Zusammenhang, was das sportliche Motto betrifft: „Weiter, höher, öfter und schneller“. Ich genieße einfach. 💁🏻‍♂️

Beckenbodentraining  ist gut für den Sex.

Dazu werde ich nachher näheres Schreiben.

ich weiß nicht ob ich dazu hier ein Video einfügen darf.

Regelmäßiges onanieren im jungen Alter hat mir geholfen heute standhafter zu bleiben - Übung macht den Meister. Musst also kein Marathon rennen 😉
Eine gewisse körperliche Fitness ist auf jeden Fall eine gute Sache für eine gute Lebensqualität und das Selbstwertgefühl und beim Sex durchaus nicht hinderlich. Das hat jetzt nichts mit Hochleistungssex zu tun.
Anonymes-Mitglied-1
Watt?!
Das kann nur von einem Jüngling kommen.🤦‍♀️ Schon mal was davon gehört das Erotik Genuß sein soll und kein Hochleistungssport?!?
Ich weiß genau warum ich nie einen Jüngling im Leben wollte.🙄
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich müsste den geilsten Sex aller User haben, ich trainiere täglich 2 Stunden 

Joggen, Seilspringen, schwimmen, Power Yoga 

Sicher hält das fit und man bleibt beweglich, aber guten Sex hat man nur mit guten, eingespielten und vertrauten Sexpartnbern 

Das stimmt….meine Frau und ich sind seid 14 Jahren verheiratet und entwickeln uns im Bett immer wieder weiter….je vertrauter der Partner desto geiler der Fick 😊

Assassins84

Guten Sex zu haben ist eine komplexe Aufgabe

😅 Nein. Natürlich kann man es regelrecht zelebrieren und eine Session daraus machen, das ist aber nicht ausschlaggebend ob das auch gut ist. 

Hast du einen Zusammenhang zwischen dem Sport, den du machst, und der Dauer festgestellt

Ich mache hin und wieder Sport, jedoch für mich, um fit zu bleiben. Mit dem Sex, besonders für guten Sex, hat das nichts zu tun. Ausdauer ja, das kann durchaus dadurch gesteigert werden.

Ich laufe sehr gerne und mache das fast jeden Tag nach der Arbeit.

Ist zwar gut für deine eigene Ausdauer und deinen Kreislauf um fit zu bleiben, was jedoch wichtiger für die sexuelle Richtung, besonders fürs Alter ist, sind Beckenbodenübungen. 

wie oft dein Partner kommt?

Das hängt doch vorallem vom Partner ab, sowie die Situation und alles andere darum. Besonders wichtig ist hierbei Zeit.

Komplexe Aufgaben,

Das Universum und die Schwerkraft, was ist das nur, was uns unweigerlich zu Boden zieht...die vielen kleinen Teilchen, aus denen wir bestehen...das wäre mal eine komplexe Aufgabe....

Wenn uns ein Kernphysiker in die Quantenphysik einführt, würden hier keine 50 Seiten reichen...

Da habe ich wohl nun grottig schlechten Sex, weil ich nach der Arbeit nicht noch einen 20km Marathon absolviere...gut zu wissen:v:

Mache täglich culesthenics, besonders die Körpermitte, Muskel Aufbau und fettreduziernde Ernährung, viel Oberkörperfrei Sport, Sonne , Körperfett reduzieren. Testosteron dadurch immer hoch, geiles Gefühl, immer hart ohne Pillen 😉, natürlich muss das gute Stück auch regelmäßig benutzt werden , braucht genauso sein Training.
Eine Kombination aus Ausdauer- und Kraftsport finde ich persönlich am effektivsten. Allein die gesteigerte Lebensqualität...Ein durchtrainierter Körper ist für mich ein Muss und eine Selbstverständlichkeit.
Für ein perfektes Lurchhaltevermögen braucht es aber weit mehr als Sport!
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun ja, ich sehe zumindest bei beiden Dingen keinen Zusammenhang, was das sportliche Motto betrifft: „Weiter, höher, öfter und schneller“. Ich genieße einfach. 💁🏻‍♂️

Weiter ... Weitspritzen?

Höher ... vom Kronleuchter?

Öfter ... Bis die Nille zischt?

Schneller ... als Nachbar Erwin?

Ich bin sowieso am liebsten im Energiesparmodus und mach einfach den Seestern oder nasche an meinem Erdbeerbecher mit Sahne und flüssiger Schokolade 🍓🍫🤩
Was'n Stress 🥳
Sex ist KEIN Hochleistungs- oder Wettkampfsport!
Wenn du das anders siehst , tust du mir leid.
Vielleicht wirst du das ja im Laufe deines Lebens auch noch lernen.
Ich halte es da vollkommen mit @Lucy81:
Das beste Training für Sex, sofern überhaupt notwendig ist regelmäßig , möglichst täglich welchen zu haben.
Und ganz bestimmt geht es beim Sex nicht um Höchstleistungen...

Wenn man trainiert, hilft das schon, wenn man es auf die Spitze treibt, geht man in das Trainingslager und kommt total fertig zurück und hat kaum noch Lust auf Sex. Ich erinnere mich da an einen Urlaub, Eine einsame Blockhütte im Harz, trotzdem war die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, Sauna, große Badewanne, großes, nicht einsehbares Anwesen mit Pool und Liegestühlen. Dort waren wir ganz alleine. Wir kamen jeden Tag erst Mittags zum Essen weg. Vorher ging es rund, überall, Sauna, Pool, Badewanne. Dann sind wir in ein Restaurant Essen gefahren, haben uns irgendwas an Sehenswürdigkeiten angeschaut, und sind dann abends wieder in die Hütte und da ging es weiter. Die Liebe war damals noch frisch, etwa einen Monat. Dort haben wir uns sexuell richtig kennengelernt, viele Sachen ausprobiert, viele für gut befunden, manche nicht. Also das perfekte Trainingslager für Sex. Und wir halten es heute wieder so, die Kinder sind mittlerweile so groß, das sie auch mal en Wochenende alleine bleiben können, und sie wollen eigentlich auch gar nicht mehr mit in den Urlaub. Also wird sich über das Wochenende eine Ferienwohnung genommen, möglichst einsam und es wird Sex trainiert. 

Wenn du guten Sex als eine komplexe Aufgabe betrachtest, dann hast du wohl eine andere Auffassung davon, was die Definition "guter Sex" anbelangt. An deiner Stelle würde ich mal den Leistungsgedanken bei der schönsten Sache der Welt ablegen, denn man muss ihn nicht ständig verbessern. Vielleicht solltest du einfach mal lernen, Sex so wie er ist und sich ergibt zu genießen. Das schreibt ein 58-jähriger, der Sex noch nie als eine Art Sport betrieben hat, sondern, wenn es sich dann ergibt, diesen vollends genießt und sich fallen lässt. Das ist meine Vorstellung von "gutem Sex".😉🤗
(bearbeitet)

Ich laufe sehr gerne und mache das fast jeden Tag nach der Arbeit.

Gut. Joggen ist jetzt eher nicht so meins. Ist mir persönlich irgendwie zu langweilig, zu wenig Action und zu wenig Team. Aber so hat halt jeder seine Favoriten. 

Und ich kann verstehen,  dass man Sport macht,  weil man da den Kopf frei bekommt,  sich spürt  und es ein gutes Wohlbefinden gibt, man seine Grenzen verschiebt und den Hormoncocktail genießt, der dabei ausgeschüttet wird.

Ich verstehe auch, wenn man Sport betreibt, um die Kondition zu verbessern. Dass man eben auch einen 16-Geschosser hochlaufen kann, wenn der Fahrstuhl streikt, ohne danach künstlich beatmet werden zu müssen. 

Aber Sport, um den Sex zu verbessern?

Kam mir irgendwie noch nie in den Sinn. 🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Nein, aber ich habe in meinem Leben einen äußerst kausalen Zusammenhang zwischen Menschen mit Deinem sexuellen Mindset und schlechtem Sex festgestellt.......
  • Neu erstellen...