Jump to content

Wenn das Hobby zum Job wird

Pa****

Empfohlener Beitrag

Am 18.8.2025 at 23:38, schrieb Sascha79618:

ja klar... oder nehmt ihr etwa Geld dafür? tztztz

natürlich nehmen frauen kein geld..................sie lieben männer die kostenlos vögeln wollen, mit einer ehefrau behaftet sind, zeit und ort, optik.... spielart usw. bestimmen !!! ...............  jungs.....................oh oh

Vor 1 Stunde, schrieb Zwei-OWL:

natürlich nehmen frauen kein geld..................sie lieben männer die kostenlos vögeln wollen, mit einer ehefrau behaftet sind, zeit und ort, optik.... spielart usw. bestimmen !!! ...............  jungs.....................oh oh

what? 🤣

vor 1 Stunde, schrieb Zwei-OWL:

Wenn das Dein Typ Mann ist passt ihr ja perfekt zusammen.

Dann ist's aber eigentlich auch egal ob der Freier Single oder verheiratet ist.

vor 12 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ernsthafte Antwort? Post nicht verstanden??

vor 3 Minuten, schrieb NiceNRW:

Ernsthafte Antwort? Post nicht verstanden??

Aöso im PK ist mir Ehemann schon oft Geld angeboten worden, meistens für besondere Wünsche mit meiner Sie. Und da kann man davon ausgehen da es schon oft angeboten worden ist , das es einige Paare gibt die es anehmen was ihre Angelegenheit ist und wenn sie es so wollen was auch einen gewissen Reiz hat dann ist es volkommen Ok.m.E.

vor einer Stunde, schrieb parrmw69:

Aöso im PK ist mir Ehemann schon oft Geld angeboten worden, meistens für besondere Wünsche mit meiner Sie. Und da kann man davon ausgehen da es schon oft angeboten worden ist , das es einige Paare gibt die es anehmen was ihre Angelegenheit ist und wenn sie es so wollen was auch einen gewissen Reiz hat dann ist es volkommen Ok.m.E.

Es ist vollkommen ok, aber es ist auch irgendwie...nuttig.

Was ja auch ok ist, wenn man dazu steht.

Das immer häufiger von Männern Geld angeboten wird, liegt sicher auch daran, dass immer mehr Frauen/Damen Sex als Dienstleistung anbieten und einfach auch am Ort.

Wobei es auch immer mehr Paare gibt, die's bei sich zuhause anbieten, oder die besuchen, die's im Auto anbieten etc. Gegen Geld.

Ich kann's irgendwie nachvollziehn, die Zeiten werden nunmal auch härter und es ist ne sehr lukrative, wenn man's kann, einfache, unkomplizierte Möglichkeit sehr sehr viel Geld zu verdienen.

Was ja in gewisser Weise auch ok ist, nur sollte man die Dinge dann auch beim Namen nennen dürfen und nicht rumeiern, ob man jetzt Nutte, Prostituierte, Gewerbetreibende, Hure oder was weiß ich was sagen darf, was jetzt politisch korrekt ist.

Und ich bin halt ganz einfach Freier, wenn ich Geld für Sex bezahle, dazu muss auch ich stehn. 

Manche Frauen dürfen sich auch nicht wundern, dass es immer selbstverständlichr wird, dass Frauen als käufliche Nutzobjekte angesehn werden, dass Männer halt schon zu Beginn nach dem Preis ihrer Zeit mit ihnen fragen.

Das mit dem gewissen Reiz...ich verstehe es nicht, ich würde meine Frau oder Partnerin ("meine Sie, ich lese auch immer wieder was von "unsere Sie" auch so ne seltsame Formulierung) nicht zum Kauf anbieten.

Aber auch da gilt, was nicht mein Ding ist, muss nicht jedermann's Sache sein.

Nur nochmal, man muss man halt dann klar und deutlich dazu stehn.

Am 22.8.2025 at 19:46, schrieb Zauberhände94469:

Gerade eben, schrieb Zwei-OWL:
Am 22.8.2025 at 19:46, schrieb Zauberhände94469:

Nein,  nicht egal ;)

(bearbeitet)

Sex sells. Ein Milliardengeschäft, verführerisch für viele Frauen, mit Sex, in vielerlei virtuellen und realen Varianten, scheinbar leicht Geld zu verdienen, als denn Aufmerksamkeit und Sex einfach "nur so" zu "verschenken". Es folgt eben dem kapitalistischen Prinzip und darüber, zumindest nachgedacht, haben wohl schon Millionen Frauen. Aber die Angebote folgen der männlichen Nachfrage und "erwecken" zugleich neue Nachfrage im  betriebswirtschaftlich betrachteten Spannungsfeld von Marktangebot und Marktnachfrage, wie andere "Produkte" auch. Wenn man sich die Zahlen der Frequentierung zahlungspflichtiger Angebote anschaut und der dabei getätigten Umsätze, glaubt man fast an ein geheimes Doppelleben (fast aller) braver Bürger, die es aber fast alle  vehement abstreiten würden. Männer sind ja so leicht verführbar, andere sagen- dumm. Zu Zeiten, als mobile Telefone fest in Autos verbaut waren und Handys in Koffergröße- und schwere nur wichtige oder wichtig erscheinende Leute mit sich schleppten, gab es mediale Angebote eher in bestimmten Zeitschriften oder man besuchte persönlich Bordelle oder dafür bekannte Bars (gibt es ja heute immer noch). Ich war und bin ein neugieriger Mensch, war ungebunden, in neuer Stadt; fand damals westliche "Kultur" und ökonomische wie politische Ordnung neu und erforschenswert. Habe es damals demzufolge probiert und fand es für mich nicht befriedigend, körperlich kurzzeitig schon, mental gar nicht. Es hat mich eher abgestoßen. Ich wusste dann, dass es für mich nichts ist und dabei blieb es bis heute. Der fade Geschmack des Kaufs und der Mangel an Illusionen zur Motivation der Sexualpartnerin, ließ sich intellektuell, besonders aber emotionell, nicht verdrängen. Aber ich habe auch Verständnis für jene, die es freiwillig anbieten und nutzen und damit gut klar kommen. Zugleich wünschte ich, dass es dieser Kommerzialisierung intimster Dinge nicht bedürfte. Es heißt, Deutschland sei das größte Hurenhaus Europas. Es gibt eben nicht nur frei bestimmte Angebote; dieses gibt es auch und wer bin ich, dass ich anderen vorschreiben dürfte, wie sie zu leben haben. Oft aber eben auch Kriminalität, Zwang, Menschenhandel, Beschaffungsprostitution und mancherlei Elend.

bearbeitet von Paul-3025
  • Neu erstellen...