Jump to content

Transfrauen nur für Sex?

Empfohlener Beitrag

Wir suchen nicht gezielt danach, aber uns ist bewusst, dass es bei längeren F+ durchaus zu Gefühlen kommen kann. Wir haben auch bereits diskutiert, dass polyamore Modelle durchaus für uns denkbar sind. Das schließt auch Transfrauen mit ein. Wir hatten Transfrauen im Kollegenkreis und in der Familie, also ist uns das nicht fremd. Wenn man sich gegenseitig entsprechend anziehend findet …
Anonymes-Mitglied-1
Bin noch nie einer Transfrau begegnet aber wenn und ich hätte Interesse an ihr wäre das anfangs eher A wegen C aber wenn dabei mein Herz erobert werden sollte dann ist B vorstellbar es sei denn die Transfrau mag selbst nur unkompliziertes Abenteuer erleben dann kann ich ebenfalls damit leben.
Klar hast du bei deinen Antwort Möglichkeiten nicht alles abgedeckt aber wenn du so viele Antwortmöglichkeiten vorschlagen würdest alles abzudecken das wäre sehr Detail verliebt und würde auch deine eigene Ansicht bzw dein wichtiges Anliegen überdecken.
Also Leute seid so nett und gibt eine brauchbare Antwort oder übergeht das einfach. Manche haben eben andere Prioritäten.
Also ich hab so gemerkt, dass ich nicht der Typ bin für Sex Dates und schnelle Nummern, also B wobei ich keinerlei Erfahrung bisher gemacht hab und ich ehrlich gesagt nicht sicher sein kann wie ich dann reagiere
Ich mach das generell vom Status pro oder pre OP abhängig; ob da was geht oder nicht…
Meine Erfahrung ist A C und D. Für B ist unsere Gesellschaft noch nicht weit genug und die allermeisten haben nicht die Eier in der Hose.
vor 2 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:

Hallo ihr Lieben.
Kurz zu mir:
Durch meine Geschlechtsdysphorie, habe ich seid vielen Jahren mit verschiedenen psychischen Problemen zu kämpfen.
Nein, bitte kein Mitleid, das habe ich nicht verdient.
Zuletzt war es eine lange dunkle Phase mit Depressiven Episoden, Ängsten, Alkohol, Einsamkeit und Selbstfindung.
Nach über zwei Jahren komme ich jetzt langsam aus meinem Loch gekrochen und suche wieder Kontakt zu anderen Menschen.
Auch die verschwundene Libido (durch die Hormontherapie) kehrt langsam wieder zurück und ich lerne Nähe und Zärtlichkeiten wieder kennen und mögen.
Inzwischen gehe ich auch wieder in Clubs und Saunen und lerne neue Menschen kennen.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer Interesse an Transfrauen haben.
Und hier mal meine Frage an die Männer.
Ja, es gibt die Männer die kein Interesse an Transfrauen haben, aber die, die Interesse haben, wollt ihr A) nur den schnellen Sex mit einer Transfrau?
Oder B) könnt ihr euch auch mehr vorstellen und würdet uns auch Freunden und Familie vorstellen?
Ist es C) nur der Reiz des unbekannten?
D) nur ein Haken auf der Bucketlist?
Ich bitte euch, seid anständig und respektvoll im Umgang miteinander und ich freue mich über einen regen Austausch.
PS: Ich werde alles lesen, und auch Fragen beantworten, bin aber nicht ans Handy gefesselt und habe noch ein Leben außerhalb des Internets. Es kann also dauern bis ich reagiere.

Leider sind die meisten Transfrauen hetero. Ich hätte kein Problem ein liebes Wesen meiner Familie vorzustellen, egal welches Geschlecht. 

(bearbeitet)

ich möchte mal als Betroffene antworten und die Frage etwas mehr aufspalten. Erstens es gibt nicht die Transfrau jede ist anders ---optisch, physisch und sexuell!--- Zweitens aus diesen Kriterien leitete sich ab welche Männer für die jeweilige Transfrau in Frage käme. Bist du optisch männlicher wird's kein Kaffeetrinken und händchenhalten  am Tag geben. Bist du aktiv und Passiv bekommst du eine ganz bestimmte Sorte von Männern die mit dir Sex haben wollen. ( Nicht meins) Drittens unterscheidet du dich von dem oben genannten massiv - so wie ich ZB - dann sind Männer die auf TS stehen eher nicht an dich interessiert weil du für sie zu weiblich zu Passiv zu "echt" aussiehst. -Echt aber im positiven Sinn des heutigen Schönheitsideal- Sie können den Sex den sie ausleben möchten nicht mit dir ausleben!  - Oder  du zwitschertest als sehr weibliche TS  in den Rollen ( für mich undenkbar !! Geht auch nicht da ich Intersexuell bin und eine Gebärmutter habe und mir die männlichen Eigenschaften gänzlich fehlen.) Und dann gibt es Männer die stehen nicht generell auf eine TS -aber  auf Analsex  den sie mit einer BIO Frau so nicht ausleben können aber unbedingt mit einem "weiblichen Wesen" ganz , ganz wichtig für diese Männer !  Erleben wollen. Drücke ich mal jetzt so entspannt aus .... Daher habe ich wirklich optisch und menschlich tolle Männer kennengelernt und davon einige als "Hausfreunde" charmant , höflich gutaussehend und - mega Geil im Bett.  Und mit einigen  dieser Männer auch tolle Beziehungen geführt und zurzeit jetzt auch eine habe.

Das sind aber fast alle Männer die nicht mit der Frage hier mit ----A-B-C antworten würden /  und können. Daher sind die Fragen wieder einmal ein Klischee mit Erwartungen von Antworten von Männer - und der Gesellschaft die ebenso in denn so zementierten Rahmen denken und antworten .... Da bin ich und meine Kontakte schon raus.

Und jetzt ? Was für Fragen könnte ich beantworten oder die Männer mit denen ich Kontakt hatte / habe ? Nun - Dann ist etwas ganz anderes  auch möglich -  als TS und als Mann von einer TS ---nicht wahr ????? LG

bearbeitet von Tiefenrauschsex
Tippfehler
Assassins84
Wenn ich ehrlich bin, ist es bei mir A und C definitiv. Da ich meine Frau fürs Leben gefunden habe, stellte sich mir nie die Frage für Variante B. Muss aber zugeben, ich bin diesem nicht abgeneigt und hätte mir in gewisser Weise auch dies definitiv vorstellen können. Jedoch such erst mit dem heutigen Wissen. Vor 10 Jahren wäre dies für mich auch nicht vorstellbar gewesen.
Bei den meisten ist es wohl A,C und/oder D , wobei ich persönlich denke das es bei der Mehrheit C der ausschlaggebende Grund sein dürfe .
Bei B sind garantiert 90 % ( mindestens ) raus . Da die Leute allgemein da doch noch sehr viele Vorurteile haben.
Also bei meinem letzten Flirt mit einer transidenten Frau wäre "B" für mich nach den Dates die wir hatten (man mag es kaum glauben, es waren Dates ohne anschließenden Sex) durchaus eine Option gewesen... Leider hatte sie es eiliger als es meine Freizeit derzeit neben der Arbeit zuließ und ich bekam den berüchtigten Korb... Wer nicht will der hat schon... 🤷🏻‍♂️
Für mich ist die Sache relativ einfach, wer sich als Frau sieht und alles in seiner Macht stehende tut um mit der Zeit auch so auszusehen, ist für mich auch einfach eine Frau. 😇
MRUndercover777
Nein langfristig wäre kein Problem, also hatte 1x das Vergnügen und wäre nicht abgeneigt
Also die sehen besser als echte frsuen aus nicht alle aber so einge:)
Softe-Harte-Hand
vor 3 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:

Hallo ihr Lieben.
Kurz zu mir:
Durch meine Geschlechtsdysphorie, habe ich seid vielen Jahren mit verschiedenen psychischen Problemen zu kämpfen.
Nein, bitte kein Mitleid, das habe ich nicht verdient.
Zuletzt war es eine lange dunkle Phase mit Depressiven Episoden, Ängsten, Alkohol, Einsamkeit und Selbstfindung.
Nach über zwei Jahren komme ich jetzt langsam aus meinem Loch gekrochen und suche wieder Kontakt zu anderen Menschen.
Auch die verschwundene Libido (durch die Hormontherapie) kehrt langsam wieder zurück und ich lerne Nähe und Zärtlichkeiten wieder kennen und mögen.
Inzwischen gehe ich auch wieder in Clubs und Saunen und lerne neue Menschen kennen.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer Interesse an Transfrauen haben.
Und hier mal meine Frage an die Männer.
Ja, es gibt die Männer die kein Interesse an Transfrauen haben, aber die, die Interesse haben, wollt ihr A) nur den schnellen Sex mit einer Transfrau?
Oder B) könnt ihr euch auch mehr vorstellen und würdet uns auch Freunden und Familie vorstellen?
Ist es C) nur der Reiz des unbekannten?
D) nur ein Haken auf der Bucketlist?
Ich bitte euch, seid anständig und respektvoll im Umgang miteinander und ich freue mich über einen regen Austausch.
PS: Ich werde alles lesen, und auch Fragen beantworten, bin aber nicht ans Handy gefesselt und habe noch ein Leben außerhalb des Internets. Es kann also dauern bis ich reagiere.

Um ehrlich zu sein wenn man nur Druck ablassen will ist egal ob w tf tm m fürs Herz gibt es andere Punkte .. Gemeinsamkeiten 

MRUndercover777
Was ein nicht umbringt macht ein starkes alle passiert nicht ohne grund immer weiter machen egal wie schwer die Geduldigen werden belohnt 😇

Und für mich war es anfangs C danach war meine Einstellung safe anders mittlerweile bin. Ist Antwort B fer Fall 😄
Vielen geht’s dabei glaube ich um Analsex und darum ihre Bi-Sexualität unentdeckt oder besser getarnt ausleben zu können. Mir tun viele Transfrauen leid, bzw. ihre Sehnsucht geliebt zu werden, berührt mein Herz. Ihr habt es meiner Beobachtung nach noch viel viel schwerer um eurer selbst Willen geliebt zu werden, als jede andere Frau
Wenn ich eine Transsexuelle Frau wäre, würde ich Poppen.de im auf Sex und Beziehung meiden, wie der Teufel das Weihwasser
Hallo lasse mal Grüße da, hätte dich gern PN angeschrieben, aber dein Filter verhindert dies. Wäre schön wenn du mich mal anschreiben könntest- denn… und bitte an alle anderen nicht falsch verstehen- hätte ich dir gerne etwas dazu geschrieben - vorerst ohne die Community.
Keine sauerei, nichts unanständiges oder sonstiges, nur was offen ehrlich anständiges Lg Raphael
Vor 6 Minuten , schrieb Artemis-1550:
Vielen geht’s dabei glaube ich um Analsex und darum ihre Bi-Sexualität unentdeckt oder besser getarnt ausleben zu können. Mir tun viele Transfrauen leid, bzw. ihre Sehnsucht geliebt zu werden, berührt mein Herz. Ihr habt es meiner Beobachtung nach noch viel viel schwerer um eurer selbst Willen geliebt zu werden, als jede andere Frau

Ich kann nicht für alle Transfrauen sprechen, doch ich selber habe kein Mitleid verdient.
Eher Respekt für alles was ich durchgemacht habe.

Hallo,
Ich möchte auch einmal meine Erfahrung teilen.
Grundsätzlich klar B.

Da im Freundeskreis und selbst in der eigenen Familie Transfrauen zur Normalität gehören, ist dies für mich/uns überhaupt kein Thema.
Ich weiß aber natürlich auch, dass die heutige Gesellschaft dieses noch nicht vollumfänglich akzeptieren will!

Allerdings sind Transfrauen auch nur Menschen, die seien möchten, was ihnen zusteht! EIN UNGEZWUNGENES LEBEN - egal wie!
  • Neu erstellen...