Also ich arbeite in einem Bereich in dem jede(r) bei der/dem sich etwas geändert hat, früher oder später vorbeikommen muss. Und da ich somit fast täglich Kontakt mit den Personen habe, konnte ich feststellen dass die Veränderung von Frau zu Mann fast kaum zu bemerken ist. Aber wenn ein Mann zur Frau wird, sieht man es zu 99 Prozent. Man bekommt die maskulinen Züge einfach nicht aus dem Gesicht. Daher wäre das ganze nichts für mich. Ich mag hübsche, feminine Gesichter. Das scheint mit unseren eurasischen Genen wohl nicht so gut zum Weg einer Transfrau zu passen. In Thailand & Co. scheint das einfacher zu gehen
Es gibt tatsächlich sehr hübsche Transfrauen , nur da ich überhaupt nicht auf Schwänze stehe,wär der Ofen wohl aus,sobald die Kleider dann vom Körper sind .. 😅
Eigentlich ist es ganz einfach: die meisten Männer haben bi oder homosexuelle Phantasien und wenn sie das mit einer trans Frau ausleben können sie sich selber einreden dass sie 100% hetero sind. Darum wollen diese Männer auch nur anonymen sex mit trans frauen
ich möchte mal als Betroffene antworten und die Frage etwas mehr aufspalten. Erstens es gibt nicht die Transfrau jede ist anders ---optisch, physisch und sexuell!--- Zweitens aus diesen Kriterien leitete sich ab welche Männer für die jeweilige Transfrau in Frage käme. Bist du optisch männlicher wird's kein Kaffeetrinken und händchenhalten am Tag geben. Bist du aktiv und Passiv bekommst du eine ganz bestimmte Sorte von Männern die mit dir Sex haben wollen. ( Nicht meins) Drittens unterscheidet du dich von dem oben genannten massiv - so wie ich ZB - dann sind Männer die auf TS stehen eher nicht an dich interessiert weil du für sie zu weiblich zu Passiv zu "echt" aussiehst. -Echt aber im positiven Sinn des heutigen Schönheitsideal- Sie können den Sex den sie ausleben möchten nicht mit dir ausleben! - Oder du zwitschertest als sehr weibliche TS in den Rollen ( für mich undenkbar !! Geht auch nicht da ich Intersexuell bin und eine Gebärmutter habe und mir die männlichen Eigenschaften gänzlich fehlen.) Und dann gibt es Männer die stehen nicht generell auf eine TS -aber auf Analsex den sie mit einer BIO Frau so nicht ausleben können aber unbedingt mit einem "weiblichen Wesen" ganz , ganz wichtig für diese Männer ! Erleben wollen. Drücke ich mal jetzt so entspannt aus .... Daher habe ich wirklich optisch und menschlich tolle Männer kennengelernt und davon einige als "Hausfreunde" charmant , höflich gutaussehend und - mega Geil im Bett. Und mit einigen dieser Männer auch tolle Beziehungen geführt und zurzeit jetzt auch eine habe.
Das sind aber fast alle Männer die nicht mit der Frage hier mit ----A-B-C antworten würden / und können. Daher sind die Fragen wieder einmal ein Klischee mit Erwartungen von Antworten von Männer - und der Gesellschaft die ebenso in denn so zementierten Rahmen denken und antworten .... Da bin ich und meine Kontakte schon raus.
Und jetzt ? Was für Fragen könnte ich beantworten oder die Männer mit denen ich Kontakt hatte / habe ? Nun - Dann ist etwas ganz anderes auch möglich - als TS und als Mann von einer TS ---nicht wahr ????? LG
Ja gut, du hast aber auch wirklich verknall Potential. 😁
Einfach schön auf Queer Patys Feiern und Tanzen gehn da gibt es dann bestimmt auch Mr(s) Right Da Sieben sich die meisten Fetisch Geier schon selbst aus Die Trauen sich da nicht hin Dates übers Internet Nopeeee Aber chaten kann man gut auf Poppen Da braucht´s kein ABCDE.....
Hallo ihr Lieben.
Kurz zu mir:
Durch meine Geschlechtsdysphorie, habe ich seid vielen Jahren mit verschiedenen psychischen Problemen zu kämpfen.
Nein, bitte kein Mitleid, das habe ich nicht verdient.
Zuletzt war es eine lange dunkle Phase mit Depressiven Episoden, Ängsten, Alkohol, Einsamkeit und Selbstfindung.
Nach über zwei Jahren komme ich jetzt langsam aus meinem Loch gekrochen und suche wieder Kontakt zu anderen Menschen.
Auch die verschwundene Libido (durch die Hormontherapie) kehrt langsam wieder zurück und ich lerne Nähe und Zärtlichkeiten wieder kennen und mögen.
Inzwischen gehe ich auch wieder in Clubs und Saunen und lerne neue Menschen kennen.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer Interesse an Transfrauen haben.
Und hier mal meine Frage an die Männer.
Ja, es gibt die Männer die kein Interesse an Transfrauen haben, aber die, die Interesse haben, wollt ihr A) nur den schnellen Sex mit einer Transfrau?
Oder B) könnt ihr euch auch mehr vorstellen und würdet uns auch Freunden und Familie vorstellen?
Ist es C) nur der Reiz des unbekannten?
D) nur ein Haken auf der Bucketlist?
Ich bitte euch, seid anständig und respektvoll im Umgang miteinander und ich freue mich über einen regen Austausch.
PS: Ich werde alles lesen, und auch Fragen beantworten, bin aber nicht ans Handy gefesselt und habe noch ein Leben außerhalb des Internets. Es kann also dauern bis ich reagiere.
Meins ist es nicht aber bleib so wie du bist und gib einen scheiß auf das die anderen
Ein One-Night-Stand (oft auch einfach ONS) ist einmaliger Sex, zwanglos und unkompliziert. Es kann Sex mit einem Freund, Bekannten oder auch einem Unbekannten sein. Ein ...
Lust auf ein Erlebnis, das nicht nur deinen Körper, sondern auch deine wildesten Fantasien zum Beben bringt? 😏 Vergiss alles, was du über erotische ...
Empfohlener Beitrag
Ei****
ich denke das es eine Mischung aus allem.
Persönlich denke ich, ja ich bin erstmal neugierig
weil ich noch nichts mit einer Transfrau hatte.
Vorstellen kann ich mir ne Menge wenn es passt.
Mit einer "normalen " Frau wäre das aber auch nicht viel anders.
Schönen Gruß vom Eineihasen
Nu****
No****
ku****
Anonymes-Mitglied-4
De****
Ja gut, du hast aber auch wirklich verknall Potential. 😁
Jo****
Wenn die Chemie dann stimmt wieso sollen man sich den da verstecken !
Gr****
Gelöschter Benutzer
Einfach schön auf Queer Patys Feiern und Tanzen gehn
da gibt es dann bestimmt auch Mr(s) Right
Da Sieben sich die meisten Fetisch Geier schon selbst aus
Die Trauen sich da nicht hin 
Dates übers Internet Nopeeee Aber chaten kann man gut auf Poppen
Da braucht´s kein ABCDE.....
bearbeitet von Gelöschter Benutzeral****
MichaelW0815
Meins ist es nicht aber bleib so wie du bist und gib einen scheiß auf das die anderen