Jump to content

Transfrauen nur für Sex?

Empfohlener Beitrag

Hallo ihr Lieben.
Kurz zu mir:
Durch meine Geschlechtsdysphorie, habe ich seid vielen Jahren mit verschiedenen psychischen Problemen zu kämpfen.
Nein, bitte kein Mitleid, das habe ich nicht verdient.
Zuletzt war es eine lange dunkle Phase mit Depressiven Episoden, Ängsten, Alkohol, Einsamkeit und Selbstfindung.
Nach über zwei Jahren komme ich jetzt langsam aus meinem Loch gekrochen und suche wieder Kontakt zu anderen Menschen.
Auch die verschwundene Libido (durch die Hormontherapie) kehrt langsam wieder zurück und ich lerne Nähe und Zärtlichkeiten wieder kennen und mögen.
Inzwischen gehe ich auch wieder in Clubs und Saunen und lerne neue Menschen kennen.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer Interesse an Transfrauen haben.
Und hier mal meine Frage an die Männer.
Ja, es gibt die Männer die kein Interesse an Transfrauen haben, aber die, die Interesse haben, wollt ihr A) nur den schnellen Sex mit einer Transfrau?
Oder B) könnt ihr euch auch mehr vorstellen und würdet uns auch Freunden und Familie vorstellen?
Ist es C) nur der Reiz des unbekannten?
D) nur ein Haken auf der Bucketlist?
Ich bitte euch, seid anständig und respektvoll im Umgang miteinander und ich freue mich über einen regen Austausch.
PS: Ich werde alles lesen, und auch Fragen beantworten, bin aber nicht ans Handy gefesselt und habe noch ein Leben außerhalb des Internets. Es kann also dauern bis ich reagiere.
Bei mir ist es glaube ich eine Mischung aus allem .... Ich habe mit Transfrauen so garkeine erfahrung....
Männer fetischisieren Transmenschen leider ganz oft. Für sehr viele wirst du wahrscheinlich nie mehr sein als der Fick auf der Bucketlist. 🥺🫂
Hey hallo ein netter text.
Ich wäre für B. Würde ja gerne mehr über dich erfahren. LG
B. Bei Sympathie und wenn man verliebt ist dann ist das Geschlecht doch egal. Man verliebt in den Menschen und nicht in sein geschlecht
Naja wenn sie/er zu einem passen warum denn nicht . Das sexuelle ist doch nur hinter verschlossenen Türen untereinander , das sagt doch null zum Menschen aus . Wenn sie wie gesagt zusammen passen ist doch nicht nur Sex der ausschlaggebende Punkt . Und gerade zur heutigen Zeit ist die Zeit zum respektvollem Umgang weitaus ausgeprägter als vor 10 Jahren . Wenn nicht jetzt wann dann !
Ich kann nur sagen man wird fetischisiert bin froh meine op hinter mir zu haben.
Natürlich B, ich kenne viele Transfrauen und mit fast allen habe ich bisher tolle Gespräche geführt. Mit ein paar wenigen würde ich vom Fleck weg zusammenziehen. Und damit auch der Familie vorstellen.
Die meisten sind sicher A, C und D, weil sie nur notgeil und untervögelt sind und eigentlich stinkkonservativ oder rechts sind.
Zumindest mene erschreckende Erkenntnis in vielen Foren und Apps.
E) ich kann mir durchaus eine Freundschaft vorstellen, mehr aber auch nicht. Ansonsten habe ich weder Interesse an A - D.
vor 5 Minuten, schrieb TheLesbians:

Ich kann nur sagen man wird fetischisiert bin froh meine op hinter mir zu haben.

Hier im Forum wollen scheinbar alle noch vorm Sex zusammenziehen und Hochzeitspläne schmieden. 🤣

Ich glaube für B haben viele die Eier nicht. Die Gesellschaft ist noch nicht so weit um das zu akzeptieren. .Ich selbst finde es sehr Erotisch. Habe auch schon mit Transfrau Sex gehabt. . Aber eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen
Die meisten wollen mal eben … weil zu Hause grade nix läuft
vor 1 Stunde, schrieb Eichhörnchen1973:

Hallo ihr Lieben.
Kurz zu mir:
Durch meine Geschlechtsdysphorie, habe ich seid vielen Jahren mit verschiedenen psychischen Problemen zu kämpfen.
Nein, bitte kein Mitleid, das habe ich nicht verdient.
Zuletzt war es eine lange dunkle Phase mit Depressiven Episoden, Ängsten, Alkohol, Einsamkeit und Selbstfindung.
Nach über zwei Jahren komme ich jetzt langsam aus meinem Loch gekrochen und suche wieder Kontakt zu anderen Menschen.
Auch die verschwundene Libido (durch die Hormontherapie) kehrt langsam wieder zurück und ich lerne Nähe und Zärtlichkeiten wieder kennen und mögen.
Inzwischen gehe ich auch wieder in Clubs und Saunen und lerne neue Menschen kennen.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer Interesse an Transfrauen haben.
Und hier mal meine Frage an die Männer.
Ja, es gibt die Männer die kein Interesse an Transfrauen haben, aber die, die Interesse haben, wollt ihr A) nur den schnellen Sex mit einer Transfrau?
Oder B) könnt ihr euch auch mehr vorstellen und würdet uns auch Freunden und Familie vorstellen?
Ist es C) nur der Reiz des unbekannten?
D) nur ein Haken auf der Bucketlist?
Ich bitte euch, seid anständig und respektvoll im Umgang miteinander und ich freue mich über einen regen Austausch.
PS: Ich werde alles lesen, und auch Fragen beantworten, bin aber nicht ans Handy gefesselt und habe noch ein Leben außerhalb des Internets. Es kann also dauern bis ich reagiere.

In deiner Liste fehlt als Pendant zum schnellen Sex die längerfristige Beziehung in der Art einer Affaire.

Da ist sicher meist die Neugier mit im Spiel....und viele wollen vielleicht einfach mal einen anderen Schwanz in der Hand haben, als ihren eigenen 😉
Bin zwar Frau antworte aber trotzdem mal auf dein Thread : Auch als Freund/Freundin hätte ich keine Scham vorzustellen oder zumindest Freunde und Familie davon in Kenntnis zu setzen 👍💯‼️🫶
(bearbeitet)

Wenn ich Single wäre, mit Sicherheit B. Durch eine ehrenamtliche Tätigkeit meiner Tochter habe ich gelegentlich Beührungspunkte mit der LGBT+ Welt. Keiner dieser Menschen ist in meiner Altersklasse, und sehr wenige wären mein Typ Mensch, noch weniger mein Typ Sexualpartner. 

Ich habe keinerlei Art Vorurteile. Sollte ich mich in eine Transfrau verlieben, dann würde ich diese Beziehung leben wollen mit allem, was dazu gehört. Dass in meinem Freundeskreis viele meine Partnerin sympathisch finden, hilft. Diejenigen, die nicht mit ihr klar kommen und umgekehrt, dulden sich gegenseitig friedlich. So würde ich mir das mit jedem Partner/in wünschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall eintritt, ist aber sehr gering. Ebenso ist die Wahrscheinlichkeit einer wie auch immer gearteten sexuellen Beziehung mit einem Mann für mich verschwindend gering. 

Obwohl ich gelegentlich ausserhehelichen Sex hatte und habe, habe ich noch nie einen Menschen als Objekt gesehen, an dem ich mal "eben so auf die Schnelle" ein Bedürfniss abreagieren muss, oder der als Versuchsobjekt für einen Haken auf einer Bucketlist gut ist. 

bearbeitet von Georg-FR
Schon erledigt sind A, C und D. Ich würde mich freuen, eine Transfrau, benutze diesen Begriff nicht gerne, näher kennenzulernen, ob da dann auch mehr von wird, muss man sehen.
  • Neu erstellen...