Jump to content

Toys fernsteuern

Da****

Empfohlener Beitrag

Warum nicht auch in einer normalen Beziehung richtig geil wird es wenn der andere das Steuer in der Hand hat ich liebe solche spiele
Assassins84
Wenn nicht gerade der Akku leer ist 😅 nutzen wir die gern mal.

Wir nutzen diese auch innerhalb der Beziehung.  Wir hatten schon viele prickelnde, aber auch lustige Situationen damit. 

Hatte ich früher mal ausprobiert und der Test war eher lustig.

Für mich bleibt es aber Schnickschnack ohne jeglichen Reiz.
Bei der Zweisamkeit gibt es schönere Dinge. 😇
Kann je nach Partnerin und Örtlichkeit sehr anregend sein so fern man keinen belästigt.
Ich denke mal das das in jeglicher Art von Beziehung seinen Reiz haben kann, sofern beide Partner sich darauf einlassen und Lust darauf haben. Wann und wie man es nutzt, kann man ja besprechen. Die einen wollen es draußen in der Öffentlichkeit erleben und die anderen nur im normalen Alltag und in den eigenen 4 Wänden. Da ist wohl jeder anders gepolt, aber Spaß bringt es sicher Beiden
Ich habe überhaupt keine, daher kann ich auch keine Steuern 😎
Da ich ungern Kontrolle abgebe, bekommt "er" das Toy und ich die Fernbedienung....ansonsten Nööö, kein Reiz.

Für mich die Kategorie, "Dinge, die die Welt nicht braucht" 

(bearbeitet)

Warum sollte man die in einer Beziehung nicht nutzen? Da ist es doch am besten, wenn man auch noch nach Jahren Bock auf spielen hat.
Ich finde das gut.
Benutzt Du und deine Frau keine?

bearbeitet von MolliPassion
Ja der eine wird es nutzen und toll finden, der andere eher nicht, und für wieder andere kommt das nicht in Frage.
Genauso unterschiedlich wie Menschen sind auch Meinungen und Vorlieben.
Nicht neu, ist aber so
vor 1 Stunde, schrieb Dave9108:

Bei Fernbeziehung kann ich es mir noch vorstellen, aber ansonsten? 

Das musst du mir erklären, was eine FERNsteuerung mit einer FERNbeziehung zutun hat...stehe im wahrsten Sinn, auf der Leitung.....

Ich kann dem nichts abgewinnen. Aber jeder, wie er mag.
(bearbeitet)

Ganz lustig zum spielen.. Nur nervig wenn dir App n Serverproblem hat und sich immer aufhängt wenn's spannend wird.😅

Aber man sollte die Dinger wirklich nur als Spielzeug sehen und nicht denken, dass man da irgendwelche Bedürfnisse befriedigt bekommt. Und wenn man mal ausgeht, find ich's eigentlich spannender selbst mit der Hand unter den Rock zu wandern, wenn man denn "spielen" möchte 😋

bearbeitet von Nordish82
vor 2 Stunden, schrieb Dave9108:

Nutzt ihr sie tatsächlich innerhalb einer Beziehung?

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Dave9108:

Bei Fernbeziehung kann ich es mir noch vorstellen, aber ansonsten? 

Auch wenn es ferngesteuerte Toys heißt, lassen die sich nicht auf unbegrenzte Entfernung bedienen.

Wenn eine Fernbeziehung für dich 1 km Abstand bedeutet dann geht das evtl.

Für Tiktok Videos reicht es grade noch, für mehr aber auch nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Klar, ist doch sehr prickelnd, zb in einem Restaurant.
OMG... Dinge die die Welt nicht braucht!
Toys? Ja, nutze ich nur für mich alleine!
Mit Partner? Nein!!! Er hat alles was er braucht um mich zu befriedigen.😜
Kommt er mit Toys an sinkt ganz schnell die Laune, kriegt direkt zu hören wie ich das finde😉!
  • Neu erstellen...