Jump to content

BDSM Date mit Stefan Teil 4

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Er schiebt das Teil tief in meinen Arsch rein. Ich werde fast ohnmächtig. Langsam wieder raus um dann umgehend wieder rein zu schieben. Ich fange an zu schwitzen.

Er legt die Rolle zur Seite, greift zu meinem Schwanz und fängt an, die Klammern zu entfernen. Wenn plötzlich das Blut wieder zirkulieren kann, sind das zuerst starke Schmerzen. Er entfernt alle Klammern.

Greift dann nach meinem Schwanz und beginnt diesen zu wichsen. Oh mein Gott. Geil. Der Prügel im Arsch wird im Takt zum wichsen rein und raus geschoben. "Unterstehe dich zu kommen. Ich bin der einzige, der dir das erlauben darf. Hast du das verstanden?" Natürlich habe ich das, aber wie soll ich das machen? Ich nicke. 

Mein Schwanz schwillt stark an. Ich würge, ich schwitze, es ist einfach mega geil. Plötzlich stoppt er alles, zieht den Dildo heraus und schlägt fest auf meinen harten Schwanz.

Stille. Einfach nichts passiert.

Dann zieht er an meinen Schultern und hilft mir auf. Nicht zärtlich und gefühlvoll sondern eher brutal. Schließlich stehe ich. Sehr wackelig, den meine Beine sind weich, die gespreizte Stellung und die hohen Absätze sind auch nicht förderlich.

So stehe ich da. "Und schon wieder ist nur einer von uns erregt. Das ist typisch und sehr egoistisch. Es ist an der Zeit, das ich auch mal befriedigt werde. Das siehst du doch auch so?" Ich nicke. Wahrscheinlich ist das auch wieder ein Fehler von mir. Was soll's, da mich die Quälerei und die Bestrafungen geil machen....

Zu meiner Verwunderung löst er die Gummibänder, die zwischen meinen Hoden und den Füßen sind. Entspannung setzt ein. Dafür kommen jetzt zwei Klammern an meine Brustwarzen. Das löst sofort einen stechenden Schmerz aus. "Gefällt dir! Du bist schon ein egoistisches Miststück! Wartes nur ab, ich werde dich schon erziehen!" "Du wirst gleich etwas zum blasen bekommen. Enttäusche mich nicht wieder! Aber wahrscheinlich....!" Er lässt die letzten Worte unausgesprochen und schlägt noch einmal auf meinen Schwanz. Dann greift er brutal nach meinem Hoden, drückt zu und zieht ihn nach unten. "Du wirst dich jetzt langsam hinsetzen. Dann öffne ich deinen Knebel und bläst. Ist das klar!" Ich nicke und senke langsam meinen Hintern. Gar nicht so leicht, ohne optische Kontrolle. Er korrigiert mich etwas und dann spüre ich, wie etwas meine Arschfotze berührt. Ich schrecke auf, aber er drückt mich bestimmend runter. Etwas sehr dickes dringt in mich ein. Ich versuche zu stöhnen, geht nicht. Er registriert es und drückt weiter. Mein Anus dehnt sich extrem. Ich schwitze und zittere. Dann ist die Schwelle überwunden und etwas wirklich großes verschafft sich unaufhaltsam Einlass. Ich atme tief, geht nicht. Zu klein sind die Löcher für die Nase. Panik steigt auf. Ich beruhige mich.

Langsam, cm für cm dringt der Dildo in mich ein. Eine gewisse Entspannung tritt ein. 

Doch dann auf einmal spüre ich , wie sich viele Nadeln in meinen Arsch bohren. Wieder schrecke ich auf. Wieder hält er mich unten. Die Nadeln bohren sich in meine geschundenen Arschbacken. " Damit du nicht auf die Idee kommst es dir gemütlich zu machen. Du machst jetzt eine Ausbildung zum Fakir. Mal schauen ob du auf dem Nagelbrett sitzen kannst! Das wird lustig!"

Ich spüre, wie er etwas in die Klammern an den Brustwarzen einhängt. Dann kommt etwas an die Manschetten an den Füßen. Was das wohl wieder wird.

"Ich werde gleich den Knebel lösen. Nicht lange rumquatschen sondern blasen. Aber vorher reitest du den Dildo. Leg los!" Gar nicht so einfach. Mühsam drücke ich mich hoch. Der Dildo rutscht etwas heraus. Und dann zieht es an meinen Brustwarzen. "Weiter, stell dich nicht so an. Wie wir inzwischen wissen, findest du sowas ja geil!" Ich erhebe mich weiter, der Zug an den Warzen wird stärker und somit auch der Schmerz. Irgendwann kann ich nicht mehr und lasse mich auf dem Dildo herunter. Doch dann kommen die Nägel, wie ich inzwischen weiß. Wieder Schmerzen. Ein schönes Scheißspiel.

Dann registriere ich, wie er vor mir in Position geht, gleich muss ich ihn befriedigen. Ich muss es einfach gut machen. Der Knebel wird gelöst und aus meinem Mund genommen. Ich atme frische Luft, der Sabber läuft aus mir raus. Sofort legt er den Schwanz an und dringt in mich ein. Aber Moment mal, das ist nicht sein Schwanz, das ist ein mir fremder Prügel. Und was für Dinge, ein wahrer Kiefersprenger. Ich bin erschrocken, kann aber nichts sagen, mein Mund ist voll.

"Wie du bereits gemerkt hast, ist das ein schöner anderer Schwanz. Das ist ein sehr guter Freund von mir. Verwöhne ihn richtig!" Langsam bewege ich meinen Kopf hin und her. Er gleitet ein Stück heraus und dann wieder rein. Viel ist das aber nicht, ich bekomme nicht mehr rein. Trotzdem bemühe ich mich.

Dann wird die Luft geteilt und es scheppert auf meinem Arsch. Das war eine 4. Starker Schmerz, ein brennen. "Du sollst deinen Arsch bewegen! Muss ich immer alles zweimal sagen?!" Langsam bewege ich meinen Arsch und nehme in dem Moment den Schwanz tiefer in meinem Mund auf. Ich sauge, spüre Schmerz an den Brustwarzen und wieder knallt es auf meinem Arsch. Immer wieder das Wechselspiel zwischen Genuß und Qual. Irgendwie sehr viel und eine absolute Reizüberflutung und auf der anderen Seite ist es einfach nur geil und schön.

Inzwischen ist der Schwanz in meinem Mund, zu einer stattlichen Größe angeschwollen. Was für ein Hammer. Er hat im Moment die Kontrolle über mich, dh er hält meinen Kopf fest und fickt mein Maul. Gleichzeitig reite ich den dicken Dildo, bleibe aber auch immer wieder Mal auf den Nägeln sitzen. Ich kann einfach nicht mehr. Auch ist er dazu übergegangen, nicht nur meinen Kopf zu fixieren sondern auch drückt er mich leicht runter. So bohren sich die Nägel in meine Backen hinein. Ich spüre den Schmerz im Moment nicht mehr. Ich bin völlig high, falls es sowas in der Art beim Sex gibt.

Ich weiß nicht wie lange es gegangen ist, aber plötzlich lassen beide von mir ab. Ich sitze auf den Nägeln, atme schnell und tief, flute meine Lunge mit Sauerstoff. Ich sitze da und warte auf die nächsten Dinge die da kommen

• Neu erstellen...